1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

BB 8, hier gehts weiter ...der 3. Thread!!!!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Clemensmami, 14 April 2008.

1. David07

David07 Gast

na, das ist aber jetzt auch zu spät, wenn er das haus verlassen will. er ist eh schon verlassen! :)

2. Clemensmami

Clemensmami Gast-Teilnehmer/in

ah, drum liegt die caro im bett, lacht und singt:rolleyes:

3. Clemensmami

wo lest ihr das?

4. Pink

Pink Gast-Teilnehmer/in

ich les bei ioff hin und wieder das Tagebuch zu BB

5. Petra1973

Petra1973 Gast-Teilnehmer/in

die caro ist einfach nur falsch :boes:

ich schau gerade die tzf - die stelle wo sie im glashaus sitzen und sie sagt dann noch - "ich hab mit nix angefangen" - kevin sagt: das war jetzt aber die wahrheit oder" und sie "ja" und grinst deppat - wow ich ärger mich

6. cashy2

cashy2 Gast-Teilnehmer/in

ich denke caro wird sicher verliebt in alex sein denn wieso sollte sie sonst so reagieren!

7. Petra1973

ich find es echt :eek: - caro stellt sich jetzt als armes kleines mädchen hin, dass die wahrheit sagt, und alex wird als lügner hingestellt.

8. Zicke-Lauser

Zicke-Lauser Gast-Teilnehmer/in

die aussage ist sowieso zum sch*** denn es gehören immer 2 dazu und ned nur einer...die tussi glaubt auch sie kann sich mit ihren 20 jahren der verantwoortung entziehen die ist nur mega enttäuscht weil Alex seiner freundin beweisen will das sie ihm draussen mehr bedeutet und caro wills einfach ned einsehen das sie nur ein zeitvertreib im haus für ihn ist :rolleyes:

9. Petra1973

stimmt.

aber jetzt bei der tzf ich hab echt geglaubt ich spinn. :boes:

10. Eirien.25

Eirien.25 Gast

ganz genau!!!!!!!!!!!! sie ist voll verliebt und stinksauer dass er versucht alles herunterzuspielen. dass sie natürlich nicht begeistert von der idee ist, in getrennten betten zu schlafen, ist der beweis. wäre es für sie eine reine freundschaft hätte sie von vornherein keine intimtäten zulassen aus rücksicht auf seine beziehung. sie hat null respekt davor und straft alex dafür mit ignoranz.
    dort wo tanya ist muss diese dreckschl....... mal hin kommen!!!! und sie stellt sich jetzt als opfer dar und erschleimt sich das verständis von kevin und marcel. und die trösten sie noch. ärger gehts nimmer.
    wenn sie es doch aussprechen würde!!!! nein sie grinst seit wochen immer gleich deppert vor sich hin und nuschelt den ganzen tag nur sinnlosen mist daher. das was man zumindest in der tzf sieht, was sie von sich gibt ist weder verständlich, noch sinnvoll, noch hat es irgendeinen zusammenhang. am mo nach der liveshow hat alex mit ihr alleine spät nachts über das was tanya gesagt hat gesprochen und
    darauf dass tanya die beiden beim schmusen gesehen hat gemeint:" auch dass wir miteinander geschlafen haben?"

11. Eirien.25

Eirien.25 Gast

ich hätts am liebsten droschn:mad:
    sowas dummes dahergrenntes
    ich hätt sogern dass die anderen bewohner klarheit bekommen über das ganze.
    ich mein, wo steht denn dass man alles über sich ergehen lassen muss.
    hätt sie ein bissl anstand, wäre der vorschlag mit getrennten betten von ihr gekommen und das schon sehr bald, weil vom a kann man ja hirn nicht verlangen.
    was erwartet sich der von dem gebein eigentlich:confused::confused:
    die kann nix, hat nix und bring net amal einen gscheiten richtigen satz heraus.

12. Schaumbad

Schaumbad Gast-Teilnehmer/in

die caro ist der lebende beweis für eine käufliche prostitui*te aus dem ostblock. zerst auf teufel komm raus flirten, denn männern den kopf verdrehen, und dann, wenn der ast auf dem sie sitzen, den andren mti ins verderben stürzen

aussagen ala "wer hat mit den geschichten im bett angefangen"
    oder jetzt petzen bei den verständlich neugiergeilen marcel u kevin ist unter jeder sa*

aber was solls, alex ist da nu mal selber dran schuld. wenn er net weiss, wo sein willi seine heimat hat, dann soll er es ausbaden.
    und statt no immer saudämlich rumzulabernsoll der trottel die füsse in die hände nehmen und das haus verlassen und retten was n o zu retten is.

die piefke lassen eh nie einen ösi gewinnen

13. Eirien.25

Eirien.25 Gast

bitte im bb forum is er ja einer der unbeliebtesten und die idis schieben das in erster linie auf seine herkunft!!!!!!!!!!!!!!!
    so alà na eh kein wunder er si ja ein blöder ösi. da hab ich auch gelesen dass man sich im piefkeland erzählt dass a in ö der riesen held ist und auch in die politik soll *wegbrech*

14. Schaumbad

na bitte, da hammas ja :mad:
    wenn wir das wissen, dann sollte er es scho längst geschnallt habne

also
    der gute hat nur mehr EINE option
    alles andere wäre nur ein "insverderbenvögeln"

15. Schaumbad

was mich genauso wenn net no mehr aufregt, ist die andere schlampe im haus.
    nachdem sogar sie tschäckt hat, dass der marcel auf sie net abfährt trällterts im sprechzimmer was daher vo: jetzt is sie sich ihrer gefühle fürn sera sicherer.
    und minuten zuvor wars no grosskotzert vor den aderen mädels a singlefrau [​IMG]

16. Karamell7

Karamell7 Gast-Teilnehmer/in

Paradies Zimmer Runde 3.

Diesmal hat es Steffi und Nora erwischt.
    Da die beiden Mädels als einzige noch nicht drinnen waren, müßen sie es machen.

Das selbe Prozedere wie in Runde 2:

Sie dürfen essen und trinken was sie wollen und es gibt einen goldenen Umschlag den sie morgens öffnen müßen.....

17. Petra1973

stimmt, leider :(

was stand eigentlich in dem umschlag von isi und tanja - weiß man das schon?

18. Pink

Pink Gast-Teilnehmer/in

Der goldene Umschlag wurde geöffnet:Das ungleichgewicht in den Teams soll ausgeglichen werden und sie sollen sich einen Mann aus dem anderen Team aussuchen und eine Frau aus ihrem Team rüberschicken. Sie haben entschieden: Isi ins reiche Team und Marcel ins arme (das war sicher Steffis Idee)

Sie bekamen einen Frauenabend mit Film. Dafür mußten aber 3 Männliche Bewohner im Garten schlafen.

19. Clemensmami

ich wollts euch auch grad schreiben. marcel ist ur angefressen

20. Clemensmami

und war das schon?

Sie bekamen einen Frauenabend mit Film. Dafür mußten aber 3 Männliche Bewohner im Garten schlafen.[/quote]

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden