1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

BB 8, hier gehts weiter ...der 3. Thread!!!!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Clemensmami, 14 April 2008.

1. Eirien.25

Eirien.25 Gast

würdet ihr einer beziehung eine chance geben mit einer frau die mal über ihre vorige beziehung gesagt hat:" ich hatte mit meinem freund seit einem jahr keinen sex mehr, dafür aber mit vielen anderen männern" ?
    dass der hassan aber ihre bisher größte liebe überhaupt ist, glaub ich ihr fast sogar.

2. Schaumbad

Schaumbad Gast-Teilnehmer/in

:love::hug::love:
    seh ich ganz genau so

3. Schaumbad

:vomit: :vomit: :vomit: :vomit: :vomit:
    da spreitzts des fussal 10 min nachm einzung, und dann sowas?
    :vomit: :vomit: :vomit: :vomit: :vomit:

4. CBlueml

CBlueml Gast-Teilnehmer/in

Gefällt mir dein Beitrag - sehr überzeugend :hug:

5. Eirien.25

Eirien.25 Gast

sie hat sie 10 möglichen smileys bestmöglich eingesetzt:D

6. Eirien.25

Eirien.25 Gast

gööööö und mir hats noch leid getan wie sie ins haus gekommen is mit herzerl in den augen und dann erfahren musste was der sera mit den anderen weibern so angestellt hat, dabei is sie ja mind genauso schlimm.
    ich glaub auch dass sie voll abgehoben is wie sie im haus geblieben ist und der sera gehen musste. das stört mich so enorm an ihr. und weil sie alleine ein kleines häufchen ist, braucht sie tanja zur bestätigung, die wieder deswegen so abgehoben ist. kein wunder dass mit den beiden niemand mehr was zu tun haben will.
    nora ist so mühsam weil sie immer alles zerreden will. sie tut mir igendwie leid weil sie momentan nur unter beschuss steht im haus uind irgendwie keinen anschluss findet.
    dass sie isi nominiert hat find ich halt auch sehr mies, vor allem wenn sie mit isi viel geredet hat diese woche. die isi hat ja auch keine bezugsperson.

trotzedem will ich dass tanja am mo geht, damit nora vielleicht noch die chance bekommt irgendwas gut zu machen und vielleicht doch ihren platz im haus findet.

mir ist es immer noch unbegreiflich warum steffi nicht mehr nomistimmen bekommen hat
    hoffentlich nächste wo dann.

7. Eirien.25

Eirien.25 Gast

jetzt müssten ja 2 neue einziehen. eine person für hassan und eine für die am montag rausgewählte.
    was glaubts ihr, wer da wieder daher kommt?

8. Pink

Pink Gast-Teilnehmer/in

Wenn neue einziehn, dann sicher Männer, denn Frauen habns ja genug drinnen.

Zu Isi: Ich glaub die wird wenn BB aus ist bei 9live oder so arbeiten, den reden kann sie ja sehr viel :blahblah:

Ach ja wie sie und Tanja im Paradies waren hat sie ja übern durst getrunken im ioff stand das sie :vomit: hat, aber das Mikro war noch an und man hat alles schön laut gehört.

9. CBlueml

Und ich habs beim zitieren minimieren müssen (auf 8 Smilies reduziert)

10. CBlueml

Ich rate eine "Persönlichkeit" wie Naddel und die

Rebecca

(kleiner Hoffnungsschimmer den ich vergassen kann aber nicht werde :boes:)

11. Eirien.25

Eirien.25 Gast

klar die hat jetzt schon sicher einen vertrag mit 9live, den sie dann nur unterschreiben braucht. ausziehen tut sie sich auch gerne,
    vielleicht bekommt sie ja so eine kuppslshow.
    oder eine aufklärungssendung mit veranschaulichung:D

12. Schaumbad

jetzt werden sie sich endlcih erbarmen und lebende dildomaschine für die aus allen löchern pfeifende notgeile isi reinschicken

13. smalltalk

smalltalk Gast-Teilnehmer/in

Steffi und Tanja liegen herum und rätseln über die Nominierungen und ziehen Nora in den Dreck, dabei waren die ja so richtg dicke Freundinnen. :blahblah: Die zwei sind grad gar nicht auszuhalten. Daher muss MO Tanja raus und dann gleich Steffi!!!!!:fingerzeig:

14. cashy2

cashy2 Gast-Teilnehmer/in

mir tut die nora im moment leid! wieso regen die sich auf man muss nun mal nominieren so ist das spiel und wenn die dann sehen wie schwer es nora gefallen ist sich für 2 bzw 1 zu entscheiden werden sie doch hoffentlich mal ein bissl nachdenken! hoffentlich bekommen sie das am montag zu sehen denn dann wird isi wenn nora drinnen bleiben kann vielleicht auch sehen das es ihr nicht leicht gefallen ist

15. Eirien.25

Eirien.25 Gast

sie sollten den 3en die nomis vorspielen so wie sies schon 2 mal gemacht haben.
    steffanja sind das letzte!!!!!!!!!!!!!!!!!! raus mit ihnen:fingerzeig:

16. Eirien.25

Eirien.25 Gast

heute gibts aber eh einen tzf oder?
    bei uns ist heut fernseh und extremforumel-tag

17. Eirien.25

Eirien.25 Gast

laut diverser foren und 9live hat tanya die beziehung mit alex beendet und packt seine sachen zusammen. anscheinend hat alex heut im haus die nachricht von tanya erreicht und er war lange im spz und hat geweint. in der nacht hat caro bis nach 4 uhr darauf gewartet dass alex sich doch noch zu ihr legt.

18. Eirien.25

Eirien.25 Gast

sorry...............:gebeauf: :gloomy:

19. Pink

Pink Gast-Teilnehmer/in

Warum das jetzt aufeinmal? Das er geheult hat, hab ich auch gelesen, doch es stand nicht warum.
    Ach ja: Die Steffi überlegt ob sie das Haus verlassen soll, sie liegt im SZ und zählt Pro und Conta auf.

20. PEMARO

PEMARO Gast-Teilnehmer/in

ALex hat heute Nachmittag mit Caro geredet, und gemeint das er überlegt das Haus zu verlassen.Er wartet noch 2-3 Tage ab

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden