1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

BB 8, hier gehts weiter ...der 3. Thread!!!!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Clemensmami, 14 April 2008.

1. Petra1973

Petra1973 Gast-Teilnehmer/in

trauerstimmung im haus :( - tränen fließen - fast alle heulen - ich auch gleich weil ich kann niemanden weinen sehen :(

2. Petra1973

denke nicht dass es mit alex und caro zu tun hatte - er hat beide herzlich umarmt - caro hat sogar glaub ich auch geheult. alex hat nur leise gesagt, mann o mann was ist das für ein tag heute :confused: - keine ahnung was vorgefallen ist - hab erst vor 10 minuten aufgedreht

3. Petra1973

auch marcel und kevin heulen:(

4. David07

David07 Gast

na bum. damit hätt ich nicht gerechnet. Aber gut, wenn er schmerzen hat, hat das ja keinen sinn.
    jetzt kann er endlich zu seinem Naddel!
    bin gespannt ob wir noch etwas mitbekommen, wie es mit denen draussen weitergeht! :)

5. Clemensmami

Clemensmami Gast-Teilnehmer/in

gerade richtig:D caro wollte alex die freundschaft kündigen weil er nicht mehr mit ihr in einem bett schlafen will. sie meint man kann sich nur im bett gut unterhalten und nicht wenn einer am bettrand sitzt. sie siet nicht ein, dass alex es seiner freundin versprochen hat.:rolleyes: sie ist ein kleines dummes mädchen. er aht wie auf eine kranke kuh ca 1 stunde eingeredet, dass sie auch einen kompromiss schließen muss. sie hat nur geheult und gesagt, dass sie ihre prinzipien hat und aus. hat kein wort über freundschaft und das freundschaft ja auch verpflichtet gesagt. das hat ihr alex halt versucht zu erklären, dass freundschaft so ist. dauernd hat er eine viola genannt. scheinbar hat sie mit ihrer freundin wegen sowas gebrochen (viola) und dass das im leben halt nicht so ist - augenzu und durch. so ich muss jetzt wirklich mein kind von´m kiga holen:D

6. Ninscha-Bunny

Ninscha-Bunny Gast-Teilnehmer/in

eeechhhht? ma arg, bin neugierig was da rauskommt wenn er draussen is bei ihr, weil von dem angeblich-techtl-mechtl mit naddl u. dem einem typen weiß er ja noch nix oder?

und die caro ... *pf* find ich sowieso doof und die haare *ahhh* soll sie sich mal frisieren :boes:

7. Pink

Pink Gast-Teilnehmer/in

2 Tage nicht da und ich komm mitn nachlesen gar nicht nach.

Zum Alex, hab auch immer geglaubt er sei unschuldig aber jetzt, was er da alles gemacht hat ist nicht richtig.

Zur Nomi: Die Nora konnte sich ja gar nicht entscheiden, sie hat ja immer wieder auf das Bild von Caro geschaut und dann doch Isi genommen, das war Taktisch nicht richtig, glaub ich, denn sie wird gegen Isi verlieren. Isi hat es immer wieder geschafft das sie sich durchgewurschtelt hat und im Haus bleiben durfte.

Das mit Hassan find ich traurig, aber wenn er Schmerzen hat muß er gehen, aber vielleicht geht er auch wegen dem Naddel, es stand ja in der SChachtel die er bekommen hat irgend was von "komm raus" drinn, oder? und die Schmerzen waren nur ein Grund um seinen Vater nicht zu enttäuschen. (aber das sind nur meine Vermutungen)

8. Pink

Pink Gast-Teilnehmer/in

Weiß jemand warum Isi und Tanja von gestern auf heute im "Paradies" waren?
    Isi hat einen Kater sie hat zuviel getrunken

9. Clemensmami

Clemensmami Gast-Teilnehmer/in

warum die beiden da drinnen waren weiss ich nicht. ich konnte um 3 uhr nachts nicht schlafen und hab bb geschaut. die beiden haben soviel getrunken und gegessen, dass es kein wunder ist dass die heute einen kater haben. 1 fl champagner, 1 flasche weisswein, wodkapops, bier und dann haben sie nocch rotwein getrunken. tanja ist dann schon im zimmer herumgesprungen, während isi weitergetrunken hat. sie hat auch gesagt, dass das eh nicht viel ist:D gegen sonst:eek:, die haben beide schon einen ordentlichen sitzen gehabt.

10. David07

David07 Gast

du weisst nachts nichts besseres zu tun als BB zu schaun??? :eek::D:D

so, ich bin dann mal weg, vergesst bitte nicht mir eine zusammenfassung zu geben!!!:D
    ich bin NICHT süchtig!!!:D

11. Eirien.25

Eirien.25 Gast

oarg oarg was sich da alles tut wenn man mal einen nachmittag im grünen verbringt....tzzzzzzzzzzz
    hoffentlich zeigens die beiden bsoffenen websn!!! haha!!!

12. smalltalk

smalltalk Gast-Teilnehmer/in

:Tanz::Tanz::Tanz:
    Versuch das mit dem versteckten Text...
    ...uns oute mich gleichzeitig als "Fan" von Hassan, dem Langweiler!:vomit:

13. Eirien.25

Eirien.25 Gast

ok. abgehakt.

was anderes: was gibt eigentlich den "neuen" das recht sich so derart dominant auf zu führen? damit sei auch franco gemeint.
    am schlimmsten find ich steffanja. dumm und dümmer.

14. Eirien.25

Eirien.25 Gast

oder dick und doof

15. cashy2

cashy2 Gast-Teilnehmer/in

boah ich kann die isi einfach nicht mehr sehen! immer wenn die im sprechzimmer ist oder so wie jetzt statet geht die mir voll auf die nerven! die redet so komisch irgendwie total , ich kanns gar nicht beschreiben, so künstlich!

16. Petra1973

da hab ich auch geschaut und mich gewundert warum die dort waren :confused: hat man in tzf was gesehen?

17. Petra1973

das geständnis: steffi sitzt gerade mit marcel im garten bei einem 4-augen-gespräch - auf die frage wer ihr wichtiger ist - serafino oder marcel - kann sie nicht sagen, die andere munkeln quasi schon drüber - es ist sehr viel vorgefallen zwischen serafino und ihr was nur tanja und nora noch wissen. sie mag marcel und sie wollte dass er das weiß

18. Nemesis84

Nemesis84 Gast-Teilnehmer/in

warum die beiden drinn waren weiss ich auch nicht so genau, aber bb hat gesagt es müssen 2 aus dem armen bereich sein.
    und sie dürfen auch alles essen, es ist ein goldener umschlag auch dabei, den dürfen sie in den nächsten tag auf ansage von bb öffnen, und es wird nicht positiv sein für alle bewohner!

naja, um hassan ist es echt :(, den mochte ich sehr gerne!:hug:

19. cashy2

cashy2 Gast-Teilnehmer/in

ja stimmt schad um hassan

aber ich hoffe nur das er nicht nur wegen seiner naddel raus ist denn die werden sich sicher streiten wegen der geschichte mit eddy denk ich mal und wer weiß ob die beiden dann noch zusammen bleiben so eifersüchtig wie die beiden im haus ja waren

20. Eirien.25

Eirien.25 Gast

das kann man wunderbar nachlesen in zukunft im bb forum, da schreiben ja lauter leut die irgendwen irgendwo zufällig mit irgendwem gesehen haben wollen mit jemanden der nicht der eigentliche partner ist:cool:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden