1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

BB 8, hier gehts weiter ...der 3. Thread!!!!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Clemensmami, 14 April 2008.

1. David07

David07 Gast

so würd ich das auch machen. der schmeisst seine 2. Chance weg ohne auch nur darüber nachzudenken.
    aber darum passen Carex auch so gut zusammen. Denen wurde immer alles in den Hintern geschoben! :boes:

2. cashy2

cashy2 Gast-Teilnehmer/in

ja vor allem da gehts um seine freundin mit der er 7!!! jahre schon zusammen ist!

3. rosenfee0505

rosenfee0505 Gast-Teilnehmer/in

Das Problem ist: Tanya liebt Aley wirklich :love:
    das sah ich in ihrenAugen!

Und er ??????
    Bitte ich wäre da rein und hätte randaliert!
    Ich hätte ihn da rauskommandiert- dann vielleicht ihm verziehen, aber hey:

der sagt Sachen über Tanya, die Caro sagte: was ist denn das für ein Assispruch!

da wär ich an Tanyas Stelle ins Haus rein und hätt sie an ihren blonden Haaren rausgezogen und vermöbelt- aaaaaaaaah solche Aggressionen hab ich gegen die-

kann die Göre keine Ruh geben?

Die wickelt ihn voll um den Finger- das mit dem: er soll sich entscheiden wegen dem Bett- das war volle Taktik einer hinterhältigen Tussi :mad:

mah die regen mich so auf und wäre ich jetzt in dem Haus, hätten dies resch, weil das NERVT so!

Tanya: vergiß den, das ist eine Lusche hoch 10, der verdient dich wirklich nicht!!!!!!!!!!!!!!

4. smalltalk

smalltalk Gast-Teilnehmer/in

Also langsam versteh ich Alex Verhalten auch nicht mehr:confused:

Bietet Tanya an, dass er raus geht, dass sie in verschiedenen Betten schlafen ist sowieso kein Thema...

Geht rein und bettelt Caro quasi an, dass sie im sagt: "Komm in mein Bettchen!":boes:

Dann soll er sich die Show beim Treffen gleich sparen!

5. dani30

VIP: :Silber

Momentan hab ich zwar kaum Zeit und konnte auch die Liveshow leider nicht sehen, hab mich aber bei ioff und youtube informiert.

Mal schau ich nicht und es geht anständig ab.

Die Caro kann der Tanya nie das Wasser reichen, sie ist nicht hübsch, diese eigenartige Puppengesicht gepaart mit dieser grauenvollen Nuschelstimme, sie erfüllt vielleicht gerade noch das Kindchenschema, das sie ja noch mit ihren "ich kann nichts ausser rumlümmeln" Verhalten auch noch bestärkt, vielleicht ist es das was Alex eher zu Beschützerinstinkten leitet, keine Ahnung.

Tanya ist eine hübsche Frau im besten Alter die mitten im Leben steht und Pläne hatte mit Alex, die eine Familie mit ihm Gründen wollte und die ihn aufrichtig liebt und jetzt verzweifelt versucht ihre Beziehung zu retten und ich denke nach 7 Jahren steht es ihr auch zu. Ich hätte an ihrer Stelle gesagt komm sofort raus, sie lässt es ihn entscheiden und der Trottel geht wieder ins Haus:eek:.

Alex, dieser haufen an Arroganz und Egoismus, macht auf ich bin so arm, belügt und betrügt wer ihm unterkommt, Ehrlichkeit ist für den doch ein Fremdwort. Geht danach zu den Bewohnern und verdreht noch alles was Tanya gesagt hat, sie hätte ihm vor die Wahl gestellt entweder er erfüllt ihre Bedinungen oder er er soll raus, das hat sie nie gesagt. Und dann macht der sich noch lustig über sie, erlaubt es der dummen Blodine auch noch über sie herzuziehen, ich hoffe Tanya entscheidet sich endlich gegen ihn, er tut ihr nicht gut, es geht ihr nicht gut.

... und dann noch Steffi:eek: die ist doch das Allerletzte, ich bin auch kein Fan von Sera aber was die Kuh da jetzt abzieht, das ist unfair und gemein. Sie hat ihn nur benutzt um ins Haus zu kommen, ich hoff für Sera das er das auch erkannt hat.

6. janaundluca

janaundluca Gast-Teilnehmer/in

Tanya hat 10 Kilo abgenommen, ich kann mir vorstellen wie schlecht es ihr geht. Aber das sie ihm den Rücken stärkt mit dem was da mal passiert ist mit der Unterhose:( das versteh ich echt nicht:(

Naja sie kann einem leid tun, und Caro ist eine echte SAU, tut mir leid, aber sie spielt jetzt die arme. und dann versucht sie es damit: wenn er nicht bei mir schläft und dann in 3 Tagen wieder, nein da hab ich keinen Bock drauf:(

Sie und er sind bleiben sich echt nichts schuldig ich hoffe sie fliegen bald raus. Das sie es bis zum Schluss geschafft hat ist eh merkwürdig:( Versteh ich nicht.

ich könnte ihr die Zähne aus dem Gesicht schlagen wenn sie wegen jedem Scheiß so blöd lacht:mad: Sorry das musste jetzt sein:D

7. smalltalk

Was war denn gestern Abend mit Steffi und Marcel?
    Mandy und Nora sind ja ziehmlich entrüstet:confused:

8. janaundluca

janaundluca Gast-Teilnehmer/in

ich hab nichts mitbekommen:confused:

9. smalltalk

Die gehen so weit, dass sie den Psycho bedauern

10. Johnny

VIP: :Silber

hab grade auf ioff gelesen, dass caro gegenüber kevin zugegeben hat, dass mit alex mehr war in der kfs, scheinbar hatten sie tatsächlich sex, kevin sagt, er wäre einmal aufgewacht. caro und alex halten im moment großen abstand, sie redet nicht mit ihm, seine "einmal so einmal so"-haltung nervt sie, immer wiedre hätte re zu ihr gesagt, es wäre ihm scheißegal was draußen ist.
    ich glaube, die geht jetzt auf rachefeldzug und alex steht schön blöd da bei der sache. er kriegt nicht mit, wie sie hinter seinem rücken langsam alle einweiht während er das ganze noch immer runterspielt.

11. smalltalk

Caro ist sowieso ein "tolle Freundin", auf die kann man sich richtig verlassen:rolleyes:...

Jetzt richtet sie ihn nur noch aus:eek:.

Ich glaube trotzdem, dass sie in den alten 32-jährigen (der ja auch wirklich nicht häßlich ist) verliebt ist! Dazu passt auch, dass ie immer über Tanya herzieht.

Kevin sagt gerade, dass er das gut findet, dass Caro sie eingeweiht hat! Es ist zwar heftig, was da alles im Busch ist... :vomit: diese (scheinheiligen) Saubermänner! Immer diese Vorträge, dass sie soooo enttäuscht wären, wenn sie nicht die Wahrheit kennen - geht Kevin und Marcel ja eigentlich nix an!

12. smalltalk

Alex probiert Caro zu überzeugen, dass eine Freundschaft nach BB drin sein wird. Er wird ihr so ein toller Freund sein. Tanya wird ihm was pfeifen:singasong:

Wie macht ihr eigentlich diese versteckten Texte?:confused:

13. David07

David07 Gast

dieses Zeichen im Antwortfeld drücken - ist zwischen der Rhautetaste und Youtube.

in der mitte deine Text schreiben und fertig!!

Ich hoffe für Tanya, dass sie diesen Affen bald los ist!!:boes:

14. cashy2

das muss ich jetzt auch mal probieren:)

15. David07

David07 Gast

ich bin heute abend wieder mal ned da!

Kann mir bitte jemand eine Zusammenfassung von der TZF geben??

DANKE!!! :wave:

16. cashy2

ja werd ich machen wenn mein mäuschen es zulässt:)

17. Petra1973

Petra1973 Gast-Teilnehmer/in

hassan verlässt das haus - grund seine rückenschmerzen, er kann ohne pulver und spritzen sich kaum bewegen - er geht jetzt packen

18. Clemensmami

Clemensmami Gast-Teilnehmer/in

top news!!!!! hassan verlässt jetzt das haus. er sagt wegen seinem rücken. und wegen der situation im haus:confused:

19. Petra1973

Petra1973 Gast-Teilnehmer/in

ja wegen allem was vorgefallen ist :confused:

20. Clemensmami

Clemensmami Gast-Teilnehmer/in

was ist den alles vorgefallen, ich steh jetzt voll auf der leitung:confused: wegen alex und caro und lügen oder was???? es sind jetzt alle recht bedrückt und ich muss jetzt weg:mad:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden