1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

BB 8, hier gehts weiter ...der 3. Thread!!!!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Clemensmami, 14 April 2008.

1. Johnny

VIP: :Silber

alex hat sich scheinbar mit caro nach der ls noch über tanya lustig gemacht, der arsch. und lange hin und her überlegt ob er jetzt wirkich von caro getrennt schlafen will, weil das wäre ja ein geständnis. und caro meinte blöd, als sie erfuhr, dass sie beim küssen gefilmt wurden, das müsse dann aber schon länger her sein! bzw. glauben sie ja nicht, dass sie gefilmt wurden, sondern dass man nur den ton hörte und deswegen behaupten sie ja weiterhin, dass es nur ein kuss auf die wange war. danach haben sie dann doch von einem kuss auf den mund gesprochen, aber das kann ja mal passieren mit einem guten kumpel. mandy hat alex in der nacht dann noch erstaunlich vernünftig ihre meinung gesagt, dass die beiden die sache beschönigen und dass das kein normales freundschaftliches verhalten mehr sei. caro war angezipft, weil sich alex nicht entscheiden konnte, ob er weiterhin bei ihr schläft, alex wiederum wollte scheinbar von caro hören, dass er bei ihr schlafen soll, die sagt aber, dass sie sich seiner entscheidung fügt. die spinnen doch. auf mich macht es den eindruck, dass es beide was voneinander wollen aber jeder wartet darauf, dass der andere es zuerst sagt aus angst sich lächerlich zu machen.

2. Immerlieb

Immerlieb Gast-Teilnehmer/in

BOAHHHHH :mad::mad::mad:
    Kotzen könnt ich, mir tut seine Freundin sooooo leid...
    Ich will gar nicht wissen wie sie sich jetzt fühlt :(

3. Immerlieb

Immerlieb Gast-Teilnehmer/in

ICh hasse ALEX...
    Wollt nur testen ob das mit dem versteckten TExt hinhaut....

Ja tuts, aber den Alex hasse ich trotzdem :mad:

4. Nemesis84

Nemesis84 Gast-Teilnehmer/in

ich find das auch so scheisse von alex was der da mit seiner freundin abzieht, und die ist doch so ne liebe und nette. 1000x schöner als caro!
    mann, die sollt den alex echt schnell vergessen und sich nen besseren suchen!

betr. LS:
    war ja gestern wenigstens mal ein programm!
    ma den eddy kann ich gar nicht leiden, so ein koffer:mad:
    das bmx rennen war echt klasse, aber franco hat sich ein bissi angestellt wie ein mädchen beim fahren:eek:

Aktuelle Wochenaufgaben
    die bewohner müssen eine minigolfbahn bauen, auf der mann auch spielen kann und muss, einige sachen wurde vorgebene.
    die bew. sind bereits am überlegen.
    die bahn soll 4m lang sein!

5. Clemensmami

Clemensmami Gast-Teilnehmer/in

der eddy kann gar nichts:confused: wozu war der da? um seine minibar rechnung zu zeigen.

der franko IST ein mädchen. wie er sich neben der isi aufgeführt hat - ich greif nichts an, hauts mi net, i trau mi net:rolleyes:tuats ma nix, i tu euch ah nix:D

6. cashy2

cashy2 Gast-Teilnehmer/in

stimmt er ist wirklich sehr kindisch gewesen!

weiß man schon wie lang die beiden da drinnen bleiben müssen? und ob sie schon was gegessen haben oder eine gerauchthaben?

7. Clemensmami

die sind eh schon heraußen. weiss aber nicht mehr:confused:

8. Johnny

franco und isi sind schon draußen und haben nichts angefasst (die deppen). ich versteh den franco auch nicht, er muss isi ja nicht sympathisch finden, aber der tut ja grade so, als würd sie ihn auffressen wenn er ihr zu nahe kommt. er hat in der vergangenen woche ja einige meldungen über sie gebracht, von wegen die könnte man ihm auf den bauch binden und nix würde passieren - hält sich der selber für so geil?

9. Clemensmami

also wenn ihr mich fragts steht der auf männer - da kann man leicht so reden.
    ich hab mal bei premiere geschaut und da hat er dauernd den marcel angegriffen - absichtlich und unabsichtlich:rolleyes:, grad dass er ihn nicht gestreichelt hat. die kameras haben das ganz genau angezoomt. und dann war mel eine szene im garten wo sie alle auf den liegen gesessen sind und da hat der marcel auf einmal 2aufgeschrien" und zu franko gesagt, er soll endlcih zum füsseln aufhören. den marcel hat das schon so genervt.

ich kann mich natürlich irren, ich hab auch sein profil noch nie gelesen, ob er eine freundin hat oder nicht, aber er kommt für mich halt so rüber.

und nein - ich hab nichts gegen schwule (heute muss man sich ja im forum schon vorher für alles entschuldigen:D:cool:)

10. David07

David07 Gast

bild ichs mir ein, oder sehen sich Tanya und Caro schon ein bisserl ähnlich.
    also Alex´ tanya mein ich!:D

11. Clemensmami

find ich überhaupt nicht. die caro hat so ein rundes gesicht und die tanya ein längliches. mir hat sie ja nicht soooo gut gefallen. auf der alex hompage schaut sie hübscher aus - natürlicher. das war leider alles so aufgesetzt. alex hat eh gesagt, dass sie auch so komisch geredet hat. wo auswendig gelernt.:rolleyes:

12. Johnny

ich finde seine freundin hübscher als das mädchen caro mit ihren ewig zerzausten haaren. auswendig gelernt wird sie es nicht gerade haben, aber sicher hat sie sich vorher überlegt, was sie ihm sagen will und sich formulierungen zurechtgelegt, sie wusste ja, dass sie nicht viel zeit hat und wollte ihre botschaft los werden - würde ich genau so machen.

13. Nemesis84

Nemesis84 Gast-Teilnehmer/in

ich find die schauen sich gar nicht ähnlich, ausser das beide blonde haare haben!
    tanya --> super nett, gepflegt, hübsch und ne ganz liebe
    caro --> doof, ungepflegt

14. Eirien.25

Eirien.25 Gast

na da kommt dir eh sicher einiges unter:rolleyes:

15. Eirien.25

Eirien.25 Gast

tanya ist eine begehrenswerte liebenswürdige attraktive verantwortungsbewusste frau im besten alter, wäre ich ein mann würd ich sie sofort heiraten:love::D (wenn rebelli nein sagen sollte)

c. ist ein doofes, hohles, faules, naives, besserwisserisches mistviech, das am liebsten grinsend mit ihren schei* rosa backerl und ihren mäusetitten (auf wienerisch auch "spasskrapferl" genannt) in h*m-samtjogginganzügen mit comicdruck drauf, nägelkauend und beinewippend am sofa umadumlümmelt und sich immer biegt und windet und raus redet wenn mal a erwachsener mit ihr redet. die hat nicht die geringste ahnung von auch nur irgendwas und ist sogar zum putzen zu blöd.
    sie ist fest davon überzeugt dass eine gewisse stimmlage und dementsprechendes grinsen gepaart mit blonder klobesenfrisur viele männer weich werden lässt.

alex ist der dümmste mitteleuropäer weil:

er das nicht erkennt

er nur an sich denkt bzw. wie er am besten wegkommt

lieber mit einem mädchen herummacht anstatt um seine beziehung zu kämpfen

er scheinheilig ist

er seine mitbewohner belügt und für dumm verkauft

er nicht nur seine freundin verhöhnt sondern auch noch nicht zu ihr steht

seine worte alles nur lippenbekenntnisse sind

er keine linie hat und auch keine eier. hätte er eier hätt er sich schon längst entschieden und würde dazu stehen.

fazit: carex sind die verlierer von bb 8. sie haben sich verdient.

16. Eirien.25

Eirien.25 Gast

über den brief und anschließenden besuch seines hundes und über den brief seiner bruderschwester war er zutiefst gerührt.
    das gestern sah für mich aus als wäre die freude inszeniert weil er ja weiß alle schauen zu. cool war dass sie zu ihm gesagt hat "nein du hast als letztes mit wem andern geschmust, da küsst man seine freundin nicht nachher"
    wenn er nochmal den ring küsst, wah, dann würd ich ihm am liebsten die faust mit dem ring mitten.....eh scho wissen.
    schlimm ist, der besuch seiner freundin hat bei ihm nix bewirkt.
    er wird auch sehr bald wieder neben caro schlafen.
    weiterhin wird er behaupten, er macht im haus das was er für richtig hält und was dann draußen passiert mit dem kann er leben.

17. Johnny

:genauso: @eirien.25: dem ist nichts hinzuzufügen!:D

18. cashy2

ich versteh nicht wieso sie es nicht endlich zugeben was zwischen den beiden los ist! es wissen doch eh schon alle draußen nur die anderen bewohner nicht so wirklich!

19. David07

David07 Gast

alleine Alex´ Gedanken doch mit Caro in einem Bett zu schlafen wären für mich, an Tanyas stelle, ein schlag ins Gesicht.

Auch wie er über sie redet!!! :boes:

Ich glaube, er ist auch im normalen Leben kein einfacher Mensch.

20. cashy2

ja ich würd da nicht mal drüber nach denken glaub ich! vor allem sie weiß was los ist und gibt ihm ja eigentlich noch eine chance und er scheißt (sorry für den ausdruck) ihr so rein! also wäre ich tanya wäre es für mich endgültig schluss aus vorbei

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden