1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

BB 8, hier gehts weiter ...der 3. Thread!!!!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Clemensmami, 14 April 2008.

1. Zicke-Lauser

Zicke-Lauser Gast-Teilnehmer/in

oder sie ist sooo blass und die haare mit soviel wachs bearbeitet weil sie so speckig aussehen :rolleyes:

2. Clemensmami

Clemensmami Gast-Teilnehmer/in

das hab ich jetzt nicht verstanden? wieso wird nur einer nominiert?:confused:

3. Zicke-Lauser

was?? ich hab jetzt ned aufgepasst war am wc :confused:

habts in alex erlebt...:blabla: trotz schönen namen nominiert er tanya...schleimscheisser :boes: :blabla:

4. Petra1973

Petra1973 Gast-Teilnehmer/in

weil derjenige nominiert ist noch 2 mit auf die liste nimmt, so hab ich das verstanden

5. Zicke-Lauser

mahhhh mein mann sekkiert mi am tel und ich hab jetzt wieder ned mitbekommen was war da jetzt mit caro?? hats ja gesagt??

6. Petra1973

das wurde sie noch nicht gefragt ;) - da ging es um den lügendetektortest

7. Clemensmami

war noch nicht, sie steht im sprechraum und er sitzt im matchraum und wartet.

8. Zicke-Lauser

9. Zicke-Lauser

an seiner stelle wenn sie ihm soviel bedeutet wie er jetzt tut würd ich gleich mit ihr raus gehen

10. Zicke-Lauser

der arsch ..der zieht das ganze so ins lächerliche mit seinem grinsen..:boes::mad:

11. Zicke-Lauser

der alte hat eine mitlifekrise sie hat ja recht ein 32 jähriger gstandener mann mit einer pupertärenden 20jährigen...der caro geht sicher die muffen ...was mich aber ärgert das er meinte na ich wechsel ned bereich :boes: no liebesbeweis

12. Zicke-Lauser

na is er arg da verspicht er sich zu ändern und abstand zu halten und dann sitzt er wieder neben caro wie dumm muss ma sein :boes::rolleyes:

13. CBlueml

CBlueml Gast-Teilnehmer/in

Bereits vorbereitet. Und Pizza lass ma uns zustellen :D

:scream:

Ma hab mir die Live-Show nicht aufgenommen aber ich glaube ich hab ned wirkli was verpasst

14. Petra1973

alex schläft im wohnzimmer

15. Clemensmami

hast du gestern noch geschaut, wie alex und caro geredet haben. sie haben zugegeben sich geküsst zu haben. bin dann leider eingeschlafen:rolleyes:

16. Petra1973

hab zwar noch umgeschalten, und hab sie nuscheln gehört im SZ - natürlich nicht alles verstanden. ABER ich find gut dass er jetzt im WZ liegt, vielleicht liegt ihm ja doch noch was an tanya

17. Tweety801

Tweety801 Gast-Teilnehmer/in

aha jetzt sind wir wenigstens schon beim küssen. bin gspannt ob da doch nicht noch mehr war.

18. Tweety801

Tweety801 Gast-Teilnehmer/in

haben sie das mit dem küssen den anderen erzählt oder nur untereinander besprochen?

19. Eirien.25

Eirien.25 Gast

dann bist eine von den begnadeten:rolleyes: was ist dein gebiet?

20. smalltalk

smalltalk Gast-Teilnehmer/in

Landkanzlei, also alles...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden