1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

BB 8, hier gehts weiter ...der 3. Thread!!!!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Clemensmami, 14 April 2008.

1. Clemensmami

Clemensmami Gast-Teilnehmer/in

ich habs leider nicht gesehen, was war , habens gfummelt?

2. cashy2

cashy2 Gast-Teilnehmer/in

ich glaub eher franco und tanja

3. cashy2

ja ich glaub und geknutscht habens auch:D

4. Johnny

VIP: :Silber

es war wirklich nur ganz kurz, sie lagen nah beieinander, haben geredet, er hat gemeint, ihm ist im grunde eh schon wurscht, was draußen los ist. dann hat sie ihn darauf aufmerksam gemacht, dass er damals bei hassan und naddel ja gemeint hat, er würde in so einer situation rausgehen und jetzt? er darauf: ja, man muss halt erst mal selber in der situation sein. und dann haben sie sich geküsst. (und sicher nicht zum ersten mal.)

5. Clemensmami

na so ein arsc......:(

6. janaundluca

janaundluca Gast-Teilnehmer/in

ja find ich auch, denkt mal das wär euer mann:(einfach nur schrecklich wenn man es selber sieht und wenn es alle anderen auch sehen:mad:

7. Clemensmami

ich war ja bis jetzt eher auf alex seite, aber jetzt ...... er ist ja doch ein pfuigag! die arme tanya, bin gespannt ob sie wirklich kommt.
    die preisen ja die liveshow immer so toll an und dann ists meistens irrefad:(

8. cashy2

ja ich war bis vor kurzen auch noch auf seiner seite aber wenn er jetzt plötzlich so ist .....

9. janaundluca

ja ich dachte ja auch das er ein netter ist usw...aber so kann man sich täuschen, was ein Notstand alles bewirken kann:D:mad:

naja so sind sie die Männer:rolleyes:

also steffi hat schon eine stimme und nora hat 2 auch

10. cashy2

hat die miriam pilhau eine perücke auf:confused:

ja ich weiß sie hat brustkrebs aber trotzdem ich hab gedacht sie bekommt keine chemotherapie

11. Clemensmami

ich habs mir auch gedacht und google gerade, ob irgendwas irgendwo steht:confused::confused:

12. janaundluca

ist mir gar nicht aufgefallen, ich freu mich schon auf die Tanya und bin schon wahnsinnig gespannt, aber wahrscheinlich kommt das dann auch erst nächste sendung, wir der Lügendedektor:(

13. janaundluca

ohhhsie ist schon da..

14. janaundluca

und sie will ihm noch eine Chance gebe:eek:

15. janaundluca

uje die ist ja auch dumm:rolleyes::boes:

16. janaundluca

wo seit ihr denn jetzt?;)

das sie das so locker sehen kann? ist aber auch nur fürs fernsehen:(

17. Zicke-Lauser

Zicke-Lauser Gast-Teilnehmer/in

ich hab ma das in ruhe anschaun müssen...mahh die alte ist ja uch gutgläubig...aber irgendwie zum verstehen nach 7 jahren wirft man nicht alles gleich weg

18. Zicke-Lauser

Zicke-Lauser Gast-Teilnehmer/in

schaut sehr stark nach perücke aus ... hmm es gibt ja verschiedene chemos (strahlen-tabletten-infusionform) und nicht bei allen verliert man haare aber vielleicht hat sie gerade so eine dawischt wo sie die haare verloren hat bzw einen teil ;)

19. Petra1973

Petra1973 Gast-Teilnehmer/in

alex darf mit tanya reden ABER nur wenn caro das erlaubt :rolleyes: - na die wird sicher nicht nein sagen, AUSSER das drehbuch schreibt was anderes vor ;)

20. cashy2

ja aber da hat sie wirklich eine sehr schlechte perücke erwischt das sieht man nämlich sofort! naja hoffentlich hat sie es bald überstanden!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden