1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

BB 8, hier gehts weiter ...der 3. Thread!!!!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Clemensmami, 14 April 2008.

1. janaundluca

janaundluca Gast-Teilnehmer/in

wieviel hatte er denn schon?

2. Pink

Pink Gast-Teilnehmer/in

Na das wir ja dann hoffentlich eine interessante LS.

3. CBlueml

CBlueml Gast-Teilnehmer/in

nohcmla 60 weg Kevin dann kann man was mit dir anfangen - ich meine am Charakter müsstest auch nu a bissi feilen - dann derfst auf an Kaffe zu uns (euch BB-Tratschen lad ich natürlich auch ein) kommen

:trinktogether:

4. Clemensmami

Clemensmami Gast-Teilnehmer/in

den hab ich gestern am abend aus der wanne steigen gesehen. dem hängt sein bauch runter wie eine halbleerer sack:eek: zahlt im bb auch eine op:D

nicht falschverstehen, ich finds super dass er soviel abgenommen hat:eek:

5. smalltalk

smalltalk Gast-Teilnehmer/in

So gehts mir momentan auch:eek:!
    Wobei die Frau meines Chefs hat aus einem Buch zitiert hat: willst Du wissen, wie es ist, wenn Du schwanger bist, häng Dir einen Sack um und befülle ihn mit Kastanien. Neun Monate später leer den Sack aus, aber behalt ihn umgehängt!

6. Eirien.25

Eirien.25 Gast

da solltest aber genug bier eingekühlt haben und eine pizza im rohr, sonst wird er unleidlich:D

7. Eirien.25

Eirien.25 Gast

:hug: das geht bald weg... nur mut!! ich hab gedacht nach der geburt meine ganze körpermasse vom bauch weg aufwärts ist brustabwärts gerutscht und hat sich dort festgesetzt. oben rum hat lles geschlabbert und untenrum ist alles übergequollen und den hautfetzn der mal ein bauch war, den konnte man als schürze verwenden:rolleyes: aber ist alles verschwunden mit der zeit.

8. Tweety801

Tweety801 Gast-Teilnehmer/in

hab grad geforummelt und gelesen, dass serafino angeblich mit einer schlanken, schwarzhaarigen frau händchenhaltend und knutschend beim shoppen erwischt worden ist. das kanns doch nicht sein, oder? der war ja total verliebt in die steffi. also das trau ich ihm echt nicht zu.

ich bin ja echt schon sooo gespannt ob alex freundin heute wirklich in die LS kommt und vorallem was sie zu dem ganzen sagt!

9. Eirien.25

Eirien.25 Gast

es war natürlich wieder mal naddel;):D! wehe wenn sie losgelassen

10. rosenfee0505

rosenfee0505 Gast-Teilnehmer/in

scherz jetzt oder?
    Paß auf, mit der würd ich nicht spaßen, die kommt gleich wieder mit dem Anwalt! :)

11. Eirien.25

Eirien.25 Gast

sicher wars nur spaß;) ist mir sofort eingschossen.
    wenns mim anwalt kommt, muss der mal beweisen dass ich auch sie gemeint hab.

12. smalltalk

Muss sie nicht, es geht darum wie ein durchschnittlicher Mensch das verstehen hätte können;)

13. Eirien.25

Eirien.25 Gast

hätt ja irgendeine naddel sein können;)
    die armen anwälte! die werden für jedwede drohung in die luft missbraucht. also eigentlich die anwaltszunft wird missbraucht.

14. smalltalk

Fühl mich gar nicht so...;)

15. Johnny

VIP: :Silber

:eek:
    schaut ihr gerade tzf? gerade wurden alex und caro gezeigt, in diesen paar minuten nach der kfs. jetzt wissen wir wenigstens was die in der kfs ständig machen, also ich finde es war recht deutlich zu hören und zu sehen.

16. Zicke-Lauser

Zicke-Lauser Gast-Teilnehmer/in

ich find es traurig das sie es nicht einfach zugeben...jetzt wo es eh alle gesehen haben..aber dazu sind ja beide zu feig :boes: oder glaubt er wirklich das er sich wenn er es verneint ein türchen draussen offenlassen kann :mad:

17. cashy2

cashy2 Gast-Teilnehmer/in

also ich finds jetzt auch schon oarg vom alex vor ein paar tagen hat er mir noch leid getan aber jetzt:eek:

naja soll er halt machen aber dann soll er nicht so herum reden wie sehr er seine freundin liebt bla bla bla

sagt mal werden die eigentlich aufgeweckt zur kamerafreien stunde?

18. Johnny

VIP: :Silber

stimmt. ich bin eigentlich recht enttäuscht, habe alex am anfang ganz anders eingeschätzt, aber das ist so ziemlich das letzte. dann soll er doch dazu stehen! wieso spielen die so ein versteckspiel?

19. Zicke-Lauser

glaub ich nicht sonst würden die anderen ja auch munter werden ;)

20. Zicke-Lauser

was schätzt ihr den wer heute nominiert wird?? ich denk mal Alex wird draufstehen nach der misserie und die tanja

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden