1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

BB 8, hier gehts weiter ...der 3. Thread!!!!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Clemensmami, 14 April 2008.

1. Eirien.25

Eirien.25 Gast

mich enttäuscht dass er seit seinem einzug immer klar zu seiner freundin draußen gestanden ist und dann kommt caro-gebein und alles wirft er weg.
    dann lügt er was das zeug hält, geht mit ring und rehlein und tränen in den augen ins spz, wirft seiner freundin draußen auch noch vor dass sie sich wehrt, belügt seine mitbewohner, verarscht caro vom feinsten, und das allerschlimmste, wo er doch draußen vielleicht schon alles verloren hat, tut er vor den kameras zwar so als würde für ihn alles beim alten sein punkto liebe und im nächsten moment sagt er es ist ihm egal, wie seine freundin darüber denkt und überlegt sich wo er dann hin ziehen könnte.
    ein echt toller kerl:(
    seine freundin muss er wirklich lieben so wie er um sie und um die beziehung kämpft:rolleyes:

schaden freude ist die schönste freude. ich freu mich schon wenn ich das in bezug auf ihn sagen kann.
    wenn er sich doch zu caro bekennen würde, wen er ihr schon so peinlich hinterherläuft der idiot

2. Malu

Malu Gast-Teilnehmer/in

Ich schätze den Alex so ein dass er das Geld will- egal wie- er will gewinnen- mit der Carogeschicht ist er zumindest mal im Gespräch und dann fragt sich beim Zuschauer was ist höher?: die eigene Moralkeule schwingen ( und rauswählen)oder weiterschauen und schützen um zu sehen was passiert.???

3. Johnny

VIP: :Silber

so, ich bin mittlerweile auch bei den alex-gegnern. die "gespräche", die da in letzter zeit zwischen alex und caro laufen sagen ja eh alles. die haben sich ineinander verliebt aber wollens beide nicht zugeben und jetzt fangen sie an, psychospielchen zu spielen. die haben sich verdient, echt!

und zu franco: so ein hintenrum-lästermaul!

4. Johnny

genau so ist es!
    der benimmt sich wie ein trotziges kind und widerspricht sich selber die ganze zeit. die "freundschaft" zu caro will er nicht aufgeben (also das kuscheln und beieinander-picken), und wenn die tanya ihm die koffer vor die tür stellt, dann weiß er ja, was er von ihr zu halten hat (dann liebt sie ihn wahrscheinlich nicht genug, weil wenn sie zu ihm steht, dann weiß sie ja, dass da nix ist:rolleyes:). nimmt sich der eigentlich selber noch ernst?

und wenn es ihm wirklich um den sieg und ums geld geht stellt er sich aber sehr ungeschickt an. er fährt im moment nämlich eine ganz schlechte taktik, die caro ist noch ein stück ausgefuchster und kommt bei dieser sache gut als opfer weg und zieht die anderen auf ihre seite. aber das bemerkt alex ja nicht einmal.

5. Karamell7

Karamell7 Gast-Teilnehmer/in

Muß was zu Franco senfen,an und für sich find ichs ja gut,dass er seine Meinung sagt,aber er lästert mit Bewonhnern über die anderen ab und im nächsten Moment haut er mit den geradenoch Gelästerten die vorigen Mitläster in die Pfanne.
    Steffi versteh ich auch nicht ganz: draußen hockt Serafino,ihre angeblich so große Liebe, und sie drinnen:der Marcel ist ja soooo fesch und so.Und wenn der Serafino nicht wär. Ja was wär dann?!Zu einem verliebten Paar gehören immer zwei!
    Und über Alex:
    kevin fragt alex, was er von einem," offenen " gespräch hällt...
    alex:" ist mir schon recht...kann jeder sagen was er denkt...und ich reagier ,wie ich möchte...". Lol. Lg!

6. Eirien.25

Eirien.25 Gast

:danke::genauso:

7. Eirien.25

Eirien.25 Gast

ja franco ist das volle lästermaul. der lebende beweis dafür dass auch männer gerne hinterrucks lästern. aber er scheut sich ja auch nicht mit den leuten direkt zu reden. er lästert nur herum. aber was er sagt teilweise find ich gar nicht so falsch.

ich sags euch derzeit gehts ja mal richtig rund im haus:

franco lästert über jeden. mandy und steffi mögen sich nicht, mandy macht auf melly und spuckt große töne. steffi und tanja lästern auch gern und schwärmen für marcel. immer mehr leute lästern über carex, besonders aber über den männlichen teil dieser verbindung. mit nora gibts auch probleme und isi isiliert, ich mein isoliert sich und versucht mit "schau mir doch ganz tief in den darm"-turnübungen im glashaus aufmerksamkeit zu erregen.

was das für eine billignummer werden soll in der liveshow, dass carex mit tanya reden dürfen könnte:rolleyes::rolleyes::rolleyes: bitte caro hats ja schon erfasst, ab jetzt spricht sie schon von "uns 3". ah, sie glaubt sie kann dann zum alex ziehen der aber bei tanya wohnt. außerdem hat alex ja verraten dass tanya zu hause für ordnung sorgt. praktisch, denkt sie sich

baaaaaahhhhhhhhhh:vomit::vomit::vomit: ich könnte so speiben. das widert mich so derart an.
    ich würd ja lachen wenn er am mo seine tanya treffen darf und sie den neuen gutaussehenden jungen lover mitbringt und ihn gönnerhaft der caro überlässt, vielleicht schenkt sie ihn ja mittlerweile gerne her

8. Eirien.25

Eirien.25 Gast

übrigens find ich die bmx challenge voll genial. ich mag auch...

9. Eirien.25

Eirien.25 Gast

heut um punkt 7.00 war KFS. BB hat scheinbar vergessen die mikros auszu schalten. während der kfs sah man nämlich bilder vom garten, untermalt mit lautem "schmatzen" und dazwischen reden von carex. die anderen schlafen. diese schmatzerei geht noch über die KFS hinaus. alex:"was geschehen ist ist geschehen". die schmatzgeräusche und das flüstern kommen von denselben personen. ich denk es wird demnächst eine auflösung geben. hassan, kevin, franco und marcel haben ja ein offenes gespräch mit den beiden beschlossen diesbezüglich. hassan wurde deswegen auch ins spz gerufen um dazu stellung zu nehmen. klar damit bb sich danach richten kann. und ich wette man dass das mit dem tonabschalten heute kein echtes versehen war. wenns ein versehen ist, dann schalten sie den ton zu spät oder zu früh ab bzw.an. aber nicht die ganze stunde

10. Eirien.25

Eirien.25 Gast

ich bin schon mal wieder gespannt auf den montag.

wer nominiert wird ist schwer zu sagen, ich tippe auf steffi und mandy.

leichter zu sagen ist aber wer nicht nominiert wird: marcel, kevin und hassan.
    carex auch nicht denk ich.
    alle anderen werden ziemlich sicher draufstehen.

11. dani30

mal was ganz neues aus dem Haus, es wird immer klarer

KFS, Mikros wurden nicht ausgeschalten, zwar kein Bild von Alex und Caro aber man hört sie eindeutig flüstern und dazwischen immer Schmatzgeräusche. War das Absicht von BB? Auf der anderen Seite KFS vorbei, noch immer Geschmatze aber BB zeigt das andere Schlafzimmer.

Ich fand den Franko bis vor zwei Tagen noch voll korrekt, fand es gut das er alles ansprach aber das was der jetzt abzieht ist absolut das Letzte, lästert mit dem einen, geht zum anderen und lästert über den mit dem er gerade gesprochen hat, plaudert munter weiter was er gerade erfahren hat, sowas find ich nur zum :vomit:

Genauso die Steffi, die hält sich auch für die Beste, Schönste und Klugste, dabei könnt ich schon wieder :vomit: wenn ich die seh und :vomit::vomit: wenn die den Mund aufmacht.

Ihre Lästerein, und was die da gerade abzieht wegen dem Marcel, sie könnt sich was vorstellen mit ihm, 10 mal am Tag erzählt sie wie toll sie den nicht findet und wenn der Sera nicht wäre hätt sie was mit Marcel (das der sie gar nicht will kapiert die ja nicht), sie macht jetzt genau das was sie Sera vorgeworfen hat, nur das Sera vorher als das mit Isi Steffi ja nicht mal persönlich kannte, was ja jetzt nicht der Fall ist.

Die ist ja das Allerletzte.:eek:mad:

12. dani30

Isi sicher auch nicht weil die selber sagten sie nominieren die Isi nicht mehr die ist ja sowieso ständig geschützt von draussen.

Ich glaub drauf stehen werden auf jeden Fall Mandy und Tanja oder Steffi

13. janaundluca

janaundluca Gast-Teilnehmer/in

;)Das mit den Mikros find ich auch arg, ist sicher geplant gewesen von BB...

Ich find das sowieso blöd was die beiden in der Badewanne geredet haben...dachten sie denn auch das KF Stunde ist?

Kann man so dumm sein? Alex hätte vielleicht gewonnen, so aber nicht mehr

14. janaundluca

janaundluca Gast-Teilnehmer/in

muss jetzt auch abbonieren sonst find ich es auch nicht mehr:boes:

15. Johnny

:eek:

dann verstehe ich aber nicht, wieso die anderen so tun als wüssten sie nicht so richtig, was los ist zwischen den beiden. und schon gar nicht, dass alex nicht versteht, dass ständig kommentare von den anderen kommen und er auch von bb immer wieder dazu befragt wird. der hält wohl alle für blöd.

ich denke nominiert wird auf jeden fall mandy, vielleicht steffi und nora.

16. David07

David07 Gast

ich würd mir wünschen, dass alex und / oder Caro drauf stehen. dann haben wir wieder eine interessante woche vor uns!! :D

17. Johnny

über die liveshow morgen:
    In der kommenden Ausgabe der großen Live-Show "Big Brother – Die Entscheidung" (28. April 2008, 21.15 Uhr, *** II) wird wieder nominiert. Zwar ganz regulär, aber trotzdem mit einer kleinen Besonderheit!

Alex' Freundin Tanya hat nach den jüngsten Ereignissen im Haus überraschend ihren Besuch im Studio angekündigt, wird sie auch mit Alex reden?

Im Paradieszimmer dürfen es sich zwei "Reiche Bewohner" gut gehen lassen – während der Rest unter ihren Privilegien zu leiden hat!

Rasant wird es beim großen Wechselmatch, bei dem vier Kandidaten mit BMX-Bikes spektakuläre Hindernisse überwinden. Sind sie mutig genug?

Jetzt spricht Tanya!

Bereits seit einiger Zeit musste Alex' langjährige Freundin Tanya hilflos an ihrem TV-Gerät zusehen, was ihr Liebster im Big Brother Haus treibt. Besonders seine innige Beziehung zu Caro dürfte ihr wohl ein Dorn im Auge sein. Ist das der Grund, warum sie sich zu einem Besuch bei Moderatorin Miriam Pielhau im Big Brother Studio entschieden hat? Will sie Alex gründlich den Kopf waschen? Oder sogar die Beziehung beenden? Doch bekommt sie überhaupt die Gelegenheit, mit ihrem Freund zu sprechen? Die Antworten auf alle diese Fragen gibt es natürlich in der Live-Show!

Nominierung: Wer spielt Schicksal für zwei andere?

Mal wieder steht die Nominierungszeremonie bevor. In der kommenden Live-Show wird ganz regulär nominiert, das heißt jeder Bewohner nennt den Namen des Mitbewohners, den er auf die gefürchtete Liste setzen möchte. Doch für denjenigen mit den meisten Nominierungsstimmen wird es heikel. Denn er wird eine folgenreiche Entscheidung für zwei weitere Bewohner treffen und sie ebenfalls nominieren. Wen wird diese unangenehme Aufgabe treffen?

Action pur im BMX-Parcours!

Schon seit einigen Tagen trainieren die Bewohner täglich zwei Stunden unter den Argusaugen des ehemaligen BMX-Profis Achim Kujawski für ihren großen Auftritt in der Live-Show. Bei den Trainingseinheiten hat sich bereits gezeigt, dass es viel Mut und Geschick erfordert, das kleine Sportgerät zu beherrschen und durch einen Parcours voller Hindernisse zu navigieren. Mit jedem Tag ist der Trainingsparcours ein bisschen schwerer geworden. Im großen Wechselmatch geht es dann in der finalen Schwierigkeitsstufe ordentlich zur Sache! Möge der beste und schnellste Biker für sein Team den Sieg einfahren!

Ein Traum wird wahr: Willkommen im Paradies!

Traumhafte Aussichten: Der Matchraum wird am Montag zu einem Paradies auf Erden. Und zwar mit allem, was dazugehört (delikates Essen, exotische Getränke und weitere Luxusgüter so viel das Herz begehrt). Das versammelte Team - um Isi, Nora, Tanja, Steffi, Franco und Hassan wird in den "himmlischen" Matchraum gerufen. Doch nur zwei dürfen dort vorerst auch bleiben! Die Bewohner müssen sich auf einen einigen, der verweilen darf. Der oder die Glückliche hat es gut, denn sein Lieblings-Teamkamerad darf ihm Gesellschaft leisten.

Was die einen freut, wird zum Ärgernis für die anderen. Sobald die Paradiesbewohner etwas essen, wird den restlichen Bewohnern die Nahrungsration gekürzt. Sobald sie z.B. einen Cocktail trinken, müssen die übrigen Bewohner ihre alkoholischen Getränke abgeben. Wird im Paradies geraucht, kann im Haus niemand mehr rauchen. Wie werden die Bewohner auf diese unangenehmen Einschränkungen reagieren?

18. smalltalk

smalltalk Gast-Teilnehmer/in

Ui, ich seh grad, Steffi erstrahlt in frischem Pink!

19. Eirien.25

Eirien.25 Gast

carex haben sich von anfang an fest vorgemommen, sobald wer 3. dabei ist, tun sie so als wüssten sie von gar nichts. und täuschen empörung und unverständnis vor. bis jetzt is noch gut gegangen aber es dauert nimmer lang-
    alex macht sich ja gar keine mühe mehr der *rsch weg mit ihm:boes:

20. smalltalk

smalltalk Gast-Teilnehmer/in

Kevins Gewicht wurde mal wieder verkündet. Wenn ich mich nicht verhört hab sind es 122 Kilo.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden