1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

BB 8, hier gehts weiter ...der 3. Thread!!!!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Clemensmami, 14 April 2008.

1. Eirien.25

Eirien.25 Gast

allein dass er erwähnt er wisse jetzt wiedermal dass man lds manipulieren könne:rolleyes: müsste er ja nicht hätte er nichts zu verbergen.

das gespräch das gestern gezeigt wurde war ja sowas von eindeutig, da hätt ich jetzt gern von den crex-sind-nur-gute-freunde-und-mehr-nicht-anhängern eine erklärung:D eigentlich hätte man dazu dem alex seine schwester befragen sollen. ok, sie glauben halt an ihn und sein saubermanngetue.

wenn der wüsste dass sie mit marcel viel redet und vor allem was:rolleyes:

2. Nemesis84

Nemesis84 Gast-Teilnehmer/in

Caro macht Alex eifersüchtig!

Denn sie macht Alex eifersüchtig, und zwar mehr als offensichtlich, indem sie den ganzen Tag wie eine Klette an Mitbewohner Marcel hängt. Jede Minute verbringt sie an der Seite des Kötheners, liegt in der Sonne neben ihm, als wären sie ein Paar.
    Und die Taktik geht auf, Alex schleicht die ganze Zeit um die beiden herum und versucht, seine Caro von Marcel loszueisen. Sein verzweifelter Versuch: Er bittet die Blondine eindringlich, seinen Rücken einzucremen.
    Trotz ihrer spöttischen Antwort „Meinst du, es ist ne gute Idee, wenn ich dir den Rücken eincreme?“, kommt Caro seiner Bitte entnervt nach. Doch sie bleibt trotzdem bei Marcel liegen. Der kommentiert wie folgt: „Er ist eifersüchtig, weil du bei mir liegst, Schatzi“, als Alex nach der lieblosen Eincremaktion enttäuscht fragt: „Das kann doch nicht alles sein?“. Alex streitet natürlich vehement ab, eifersüchtig zu sein: „Das ist doch Quatsch. Ist doch gut, so können keine Vermutungen über Caro und mich aufkommen.“
    Doch entspricht diese Aussage über die Nähe zwischen Caro und Marcel der Wahrheit? Wohl kaum, denn die eifersüchtigen Blicke des Österreichers sprechen Bände.

bin gespannt was bei hassan rauskommt, den er ist ja gestern angeblich schwer gestürzt beim trainieren.
    was aber komisch war ist, das genau dieses train nicht gezeigt wurde, sonst konnte man immer alles sehen von den trains.
    naja, ich hoff es geht ihm gut und er kommt bald wieder!

3. dani30

VIP: :Silber

Caro wieder mal am Plaudern mit Marcel, scheinbar geht es darum das Alex zu Caro gesagt hat das er sie liebt, aber trotzdem immer wieder im Haus erwähnt wie sehr er seine Freundin Tanya liebt, das ärgert Caro, sie will das nicht mehr länger mitmachen, sie will für ihn nicht länger der Plätti(Blöde) spielen.

4. Eirien.25

Eirien.25 Gast

na bitte geht doch:D

5. Eirien.25

Eirien.25 Gast

naddel + melly = mandy

dass ich da nicht schon früher draufgekommen bin und ich hab mich immer wieder gefragt woher ich síe kenne. da beide ausm haus sind musste eine kreuzung her!

6. Eirien.25

Eirien.25 Gast

@schaumbad:

is nicht das land der burgen auch ostblock (von österreich mein ich halt) :D :D

edit: nicht schlagen!

7. dani30

VIP: :Silber

Ich gebs zu ich find die Mandy irgendwie total süss, die hat sowas niedliches, sehr kindlich halt noch. Sie schaut auch irgendwie total zuckersüss aus wenn nicht dieses grausliche Solariumbraun wäre.

8. SabrinasTraum

SabrinasTraum Gast-Teilnehmer/in

*Diese Ironie.....
    :eek:
    Kann das nicht mehr hören.....
    Und:

*Der Mann ist 12 Jahre älter als ich.....
    :eek:

Hallo, ich und mein Schatz sind 15Jahre auseinander, und wir kriegen ein Baby.... Was soll da nicht funktionieren?????

Die "Frau" macht mich WaHnSiNnIg......

AAAAHHHHH.....

9. Eirien.25

Eirien.25 Gast

sie hat die optik von so einem katzenaffen, weißt welche ich mein?

10. Eirien.25

Eirien.25 Gast

ich find die hübscheste frau im haus ist tanja!!!!!!!!!!!!!!!!!
    gut ist nicht schwer, die konkurenz ist quasi nicht vorhanden.

mein tipp wer nominiert wird:
    steffi, nora, mandy, franco (weil er der einzige mann im haus ist der noch nicht so lang drin ist).

11. Schaumbad

Schaumbad Gast-Teilnehmer/in

der marcel geht mir voi am zeiger
    der hat sich an ostblock caro scho bei marcel 2 versucht ranzumachen
    jetzt wieder
    irgendwann sollt ma kapieren, dass ein zug abegefahren ist, wenn er abfährt

12. Schaumbad

wir nennun uns nur der osten österreichs, gööö [​IMG]du gurke !![​IMG]

13. Eirien.25

Eirien.25 Gast

hey... weiß ich doch eeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhh:eek:
    wien und umgebung ist ja eigentlich auch im osten österreichs:wave:

14. Eirien.25

Eirien.25 Gast

kann mir bitte wer verraten was die carex eigentlich für ein problem haben, dass sie da die ganze zeit sinnlos herumdiskutieren, wenn sie doch "nur" freunde sind (der is guat)??? ich komm da nicht ganz mit.

übrigens hat die tanya ihrem (ex?)alex ur schöne t-shirts gekauft und (mit den fotos) ins haus geschickt. auf dem das er gerade in der tzf an hat steht "stranded on a lonely island" :D also an humor dürfts seiner unterkunftgeberin und hundesitterin nicht fehlen!!

15. Eirien.25

Eirien.25 Gast

...wie das blonde gebein immer grinst bis über beide ohrwascheln die sich hinter ihren strohhaaren auf dem strohkopf befinden. und dieses leuchten in ihren augerl...und das alles nur wenns mim alex reden tut....ach die liebe liebe

16. Schaumbad

:boes::boes:pfffffff

17. Eirien.25

Eirien.25 Gast

es war ja nur ein spaßerl:love:

18. janaundluca

janaundluca Gast-Teilnehmer/in

Mich nervt es auch schon voll. Ich mein es ist jetzt wirklich interessant und sicher jeder ist gespannt auf die nächste Sendung.

Bei Alex bin ich mir nicht mehr sicher ob er dann noch zu seiner Freundin zurückwill, nachdem er alles gesagt hat:(
    Find ich zum kotzen, er ist echt ein Betrügerschwein, sie hat genau gewußt was sie tut und jetzt auf einem ist sie die brave:eek:rolleyes:

19. smalltalk

smalltalk Gast-Teilnehmer/in

DAS GEHT:eek::eek::eek:?

20. Tweety801

Tweety801 Gast-Teilnehmer/in

sodale bin auch wieder da. muss ja zugeben, dass ich schon ein bisal eingschnappt war, dass mein beitrag einfach so geschlossen wurde. :mad:

mich zipft der alex schon so an, dass ich echt nimma schaun mag. ich kann den nicht mehr sehen. der kommt mir so gestört vor, weil wenn ich schon was gemacht hab und es nicht zugeben will dann halt ich doch endlich mal meinen mund nach so einem (für ihn) positiven test. nein, der reitet auf der ganzen sache wie ein wilder samt seiner emanuelle herum und hört nicht auf. nein, rennt ihr auch noch ständig nach und ist eifersüchtig!!! das ist mir echt zuviel... das pack ich einfach nicht!!

:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden