1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

BB 8, hier gehts weiter ...der 3. Thread!!!!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Clemensmami, 14 April 2008.

1. David07

David07 Gast

:confused: :confused:

2. David07

David07 Gast

also, ich hab mich heute vorm TV zerkugelt vor lachen als ich die ausrutscher mit den rädern am Matchfeld sah!!!:roflsmiley::roflsmiley::drehauge:

3. janaundluca

janaundluca Gast-Teilnehmer/in

Also ich find das alles für eine Frechheit!!!!!!!!!!!

Was soll denn der Scheiß Lügend? Weiß doch jeder das das nicht stimmt?
    Sicher hatten sie was miteinander würden sie sonst so viel fragen(vorher(was versteht man unter intim usw)
    Ich kann das nicht mehr verstehen:( Ist ja verarschen was die mit uns machen oder?

Haben sie was für den Test bezahlt oder wie?

Wie ihr seht bin ich echt schon genervt:(:rolleyes:

Und Caro hätt es eh fast gesagt, gesagt hat sie es ja eigentlich eh, das alle wissen das nicht sie alleine schuld an allem ist, mit ihrem blöden Grinser, den sie an den TAg legt:boes:

4. smalltalk

smalltalk Gast-Teilnehmer/in

Isi und Team ziehen gerade in den reichen Bereich!

...und es gibt irgendein Krankenlager:confused:

5. CBlueml

CBlueml Gast-Teilnehmer/in

Wahrscheinlich hat sich der Kevin auf dem Rad verletzt :D:D

Ich gratuliere mir selbst - das ist mein 1000. Beitrag

Yeah baby.

und diesen widme ich euch, meinen BB Tratschtanten - ohne euch hätte ich das nie geschafft

:singasong:

6. dani30

VIP: :Silber

Kevin ist krank, diesmal scheinbar wirklich, Tanja ist an der Schulter verletzt, Steffi hat Zahnprobleme.

Gestern abends gab es zwischen Alex und Caro sehr aufschlussreiche Gespräche die keinen Zweifel mehr daran lassen das da etwas war, leider nuschelt Alex immer extrem und Caro hält sich öfters ihr Micro zu.

Caro fragt Alex warum er immer so viel Glück hat, er sagt weil er ehrlich ist, sie darauf, er soll damit aufhören denn sie wissen es ja beide, dann die Decken sind ja dünn, da sieht man alles und immer wieder etwas von Schutz. Dann sagt auch Caro das vielleicht noch ausplappere und er solle sie draussen nicht so hinstellen sonst knallt sie ihm eine. Alex macht sich schon Gedanken wo er wohnen könnte und er mache was er will.

Alex wurde von BB im Sprechzimmer festgehalten wegen angeblicher Tonprobleme, Marcel konnte daher draussen mit Caro sprechen, er sagt das es schon extrem auffalle, Alex wäre sehr eifersüchtig und kaum rede Caro mit einem anderen männlichen Bewohner, kommen von Alex spitzen, eifersüchtig. Caro solle da eine klare Abgrenzung ziehen.

Marcel sagt auch Alex hätte zu ihm gesagt er wisse wie er den Lügendetektor manipulieren könnte, Marcel findet das sagt schon alles aus.

Vor dem Schlafen baut Alex für sich und Caro eine schönes Bettchen mit extra Schlafsack zum drüberziehen, wozu wenn Marcel vorher sogar noch sagte es wäre so heiss im Schlafzimmer

7. rosenfee0505

rosenfee0505 Gast-Teilnehmer/in

ich warte schon die ganze Zeit drauf, daß die Bombe platzt-

dass Caro genervt ist, weil sie weiß, daß sie ihm behilflich war und er aucfh und jetzt so tut, als wär alles in Ordnung, nur sie nertv es, daß er das saubermann image hat und sie die dumme kleine Verliebte sein soll,.......

das wird BUMM machen und ja er ist eifersüchtig, egal in welche Richtung, die Bombe wird platzen-

und ich freu mich schon gierig drauf!

Was anderes: was mir gestern wieder urgut gefallen hat: als Steffi marcell umarmte und er reif: geh weg, der macht mich alle- der kommt rein , haareschneiden und nimmt mich als erstes dran *hahahaha*

der Typ ist einfach urwitzig!

8. Schaumbad

Schaumbad Gast-Teilnehmer/in

diese riesen u endlosthreadsucherei nervt

9. Pink

Pink Gast-Teilnehmer/in

Abonnier das Thema, dann gehts leichter übers Kontrollzentrum.

10. Pink

Pink Gast-Teilnehmer/in

Also die zwei gehn mir echt auf die Nerven. Und wie will Alex den Lügendetektor manipuliert haben? Hoff das am Mo die Caro nominiert wird,aber das wird nicht spielen. Es wird schon viel geredet im ioff das eventuell die Mandy auf der Liste stehen wird. (auch gut, die mag ich nämlich auch nicht)

11. David07

David07 Gast

ich hab die TZF heute ned gesehen. Junior wollte nicht schlafen! :boes:
    Dabei hab ich ihm erklärt, dass Mama jetzt fernsehen will!! :rolleyes:

Hab ich was verpasst?? :D:wave:

12. Schaumbad

ich habs auch no net gesehen
    i habs aufgenommen, da tochter zum holen war

13. David07

David07 Gast

magst mir bitte die Highlits erzählen - wenns welche gibt!:D:cool:

14. Schaumbad

klar!

15. David07

David07 Gast

DANKE!! :hug:

16. Eirien.25

Eirien.25 Gast

:roflsmiley::roflsmiley::cheerleader:hahahahahahaha :cheerleader::roflsmiley::roflsmiley: :

alex heute zu caro:" ich mein, wenn man da stundenlang in der nacht quatscht...über gott und die welt... was kann man dafür, wenn das für andere als mehr als freundschaftlich ausschaut?"

17. Schaumbad

geh bitte
    tuts die ostblockschlampe übers dach ausseschmeissen

18. Eirien.25

Eirien.25 Gast

einer geht noch:

"ich bin 32 jahre alt (edit: das hat er gestern mind 10 mal betont)...und ich lebe mein leben so wie ich es möchte...und wenn ich etwas machen will... dann tu ich es einfach...also was zerbrichst du dir den kopf?...(ganz leise) wenn es dir spaß macht.. und mir auch (was denn??????)....was dann nachher is, das muss ich selber verantworten...."

19. dani30

Strafe wäre für Caro und Marcel eigentlich gestern vorbei gewesen (Haferflocken mit Milch in allen Variationen) aber auf Grund neuer Regelverstössen gehts weiter, Caro weil sie geschlafen hat und Nominierungsabsprachen und Marcel weil Caro das Mikro zugehalten hat und er ja für Mikroregelverstösse verantwortlich ist. Caro ist aber sauer weil Alex keine Strafe bekommen hat und sie wieder mal den Kopf für ihn herhalten musste.

Als schöne Zugabe dürfen Caro und Marcel die Nacht auch noch draussen verbringen, was die Eifersucht von Alex auch nicht unbedingt schmälert, der dreht schon halb durch wenn Caro bei Marcel liegt, aber alles nur freundschaftlich, wers glauben will.:rolleyes:

Caro spinnt etwas auf Alex und lässt ihn alleine als er in der Badewanne plätschert und kommt auch nicht nach zehmaligen CARO rufen in allen Tonlagen von Alex, der aber ihr dann überall nachläuft um sich wieder mit ihr zu vertragen was ihm dann auch irgendwann gelingt, so verhält sich ein über allen Ohren verliebter Kerl.

Nora und Tanja stellen fest das sie mit Steffi seit Sera ausgezogen ist nicht mehr so gut zurechtkommen, sie hätte sich zu ihrem Nachteil verändert.

Hassan dürfte sich bei den BMX Probeläufen an der Schulter verletzt haben und muss die Nacht im Krankenhaus verbringen, bin gespannt ob der wiederkommt.

20. dani30

Natürlich reden in der KFS was dachtest du denn:D Für mich besteht kein Zweifel mehr und da sieht man wieder das die Ergebnissen des Lügendetektortests nicht echt sind aber ich hab eh nicht mehr daran geglaubt das bei BB alles seine Richtigkeit hat.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden