1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

BB 8, hier gehts weiter ...der 3. Thread!!!!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Clemensmami, 14 April 2008.

1. Eirien.25

Eirien.25 Gast

"ich liebe dich mein baby. alles ist gut. komm raus!" stand auf einem zettel im inneren der schachtel

2. smalltalk

smalltalk Gast-Teilnehmer/in

Jetzt geht die freiwillig und soll er auch - sehr fair!

3. Eirien.25

Eirien.25 Gast

der carex is nervös weil sein anhängsel das er sich eingetreten hat bald die katze ausm sack lassen wird. wenns sie aber so ehrlich ist (zeit wärs mal) kanns sein dass der alex komplett durchdreht und sie im haus dann als die böse hinstellt die ihm was anhängen will und ihm schaden will weil ihre liebe verschmäht wurde und sie als junges dummes mädchen damit nicht klarkommt.

übrigens die homepage vom carex wird sehrwohl noch oder wieder von seiner freundin betreut und auch aktualisiert, gell?

4. Eirien.25

Eirien.25 Gast

ich glaub sie wusste gar nicht was sie da eigentlich reinschreiben soll und ich glaub die weiß auch nicht was sie dann letztlich geschrieben hat.
    ihr ist sicher fad ohne mann. da ihre geschlechtsorgane mittlerweile bundesweit und darüber hinaus bekannt sind, selbst in köthen, wird es für sie gar nicht mehr so leicht sein einen f*ckpartner zu finden. oder sie mag bei mama nimmer wohnen und endlich dem hassan seine arme ahnungslose familie mit ihren manieren beglücken.

5. Eirien.25

Eirien.25 Gast

noch ein nachtrag zum bb forum: dort würd ich mich nie registrieren da die meisten noch nie was von "netiquette" gehört haben. was man dort liest manchmal ist recht brisant und lustig aber wie man dort gleich angsch... wird egal was man schreibt...unmöglich!

6. rosenfee0505

rosenfee0505 Gast-Teilnehmer/in

LINK????????

7. dani30

VIP: :Silber

Glaub nicht das er geht, er hat ja seinem Vater versprochen er würde nie freiwillig gehen, nur wenn er rausgewählt wird.
    Ich les dort auch hin und wieder aber das Schreiben erspar ich mir dort auch, die sind ja voll arg drauf, und das nennt sich dann öffentliches BB Forum und wird sogar von BB immer wieder darauf hingewiesen.

Ja ich will auch haben!!!!

8. smalltalk

idente Meinung:D

9. 620bianca

VIP: :Silber

Hab ich mich gestern verhört, oder hat Hassan echt gesagt, dass die Naddel jetzt gar nicht mehr wie ein Mann ausschaut :confused:
    Wenn sogar er denkt, dass sie männlich ausschaut, na serwas.

10. SabrinasTraum

SabrinasTraum Gast-Teilnehmer/in

Da musste ich auch schmunzeln.... Was für ein kompliment:confused:!

@Sera:
    Ich hätte gerne die Lösungen vom Ldt gehört.
    Besonders die Frage: Ob er mit Isi schlafen wollte.....:D! Er hat NEIN gesagt, ich glaube
    wir kennen die Antwort:D!

@Alex:
    Ich war geschockt als ich seine Schwester in der LS das erste mal sah.....
    Ich finde die hat total männliche Gesichtszüge.
    Ist mit der was passiert???
    Hab ich da wieder was nicht gecheckt??:confused:

Lg Sabrina

11. SabrinasTraum

SabrinasTraum Gast-Teilnehmer/in

Ich kenne mich jetzt nicht mehr aus!!!!!
    Ist das der richtige Thread?????
    Oder gibt es einen neuen?????
    :confused::confused::confused:

Ich fühle mich so alleine gelassen.
    :)

12. Eirien.25

Eirien.25 Gast

wir solln hier weiter schreiben bis er voll is und dann einen neuen aufmachen im film u fernsehen. ur mühsam.

13. Eirien.25

Eirien.25 Gast

14. CBlueml

CBlueml Gast-Teilnehmer/in

Aber was willst machen?! Wir sind nur User und können Bestimmungen nicht verändern.
    (Achja sollte ich gesperrt werde - baba und ich komme wieder)

15. Pink

Pink Gast-Teilnehmer/in

Marcel und Caro erhalten eine Strafe, weil sie gestern abend eingeschlafen sind.
    In Anlehnung der vergangenen Strafe gibt es für beide bis auf weiteres:
    Haferflockenschleim und Milch.

Marcel tut mir schon richtig leid. Caro nicht!!!:D

16. Clemensmami

Clemensmami Gast-Teilnehmer/in

du gemeine du:D. jetzt haben sie endlich eine aufgab. sie sind am matchplatz und müssen irgendwas mit bmx rädern machen. ich hab wie immer zu spät aufgedreht, ah es fährt gerade einer vor. sie müssen einen parkour fahren - endlich tut sich was:wave:

17. smalltalk

...und Mandy hat Angst!

18. Pink

Pink Gast-Teilnehmer/in

Ja kann nix dafür, mag sie nicht. :D Das mitn BMX hab ich auch schon gelesen, is das ein WEchselmatch oder so?

19. Schaumbad

Schaumbad Gast-Teilnehmer/in

so a schmarren

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden