1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

BB 8, hier gehts weiter ...der 3. Thread!!!!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Clemensmami, 14 April 2008.

1. dani30

VIP: :Silber

Ich fand die ganze Woche eigenartig, ich mein wenn ich immer schön bei der Wahrheit bleib dann brauch ich nicht ständig darüber reden, die wusste doch das sie gelogen hat und das es auffliegt.

2. smalltalk

smalltalk Gast-Teilnehmer/in

Hassan hat gerade die neue Wochenaufgabe verkündet:
    die Bewohner müssen "Recycling"-Mode entwerfen. Am Montag gibt es dann eine Modeschau!

3. dani30

Muss das jetzt eigentlich Hassan machen, er ist ja der einzig reiche Bewohner?

4. Eirien.25

Eirien.25 Gast

dani!!! ich habs eh schon mal berichtigt. in dem post wo das gespoilert war stand :" die cousine des vaters"!!!!!

5. rosenfee0505

rosenfee0505 Gast-Teilnehmer/in

aja, wobei ich denke, so lange wird er nicht einsam sein,...............

6. cuba10

cuba10 Gast-Teilnehmer/in

hallo, wisst ihr was es mit der roten schachtel von hassan auf sich hat, das er deshalb ins sprechzimmer gerufen wurde?

7. Clemensmami

Clemensmami Gast-Teilnehmer/in

irgendwer hat geschrieben, dass er sie herzeigen musste, ob vielleicht irgendetwas reingeschmuggelt wurde - brief oder so.

8. cuba10

und weiss man auch ob und was drinnen gewesen ist. weil wie hassan die schachtel alex gezeigt hat konnte man an seinem gesichtsausdruck erkennen das irgendwas drinnen steht das BB nicht wissen soll.

9. CBlueml

CBlueml Gast-Teilnehmer/in

Ich muss sagen ich war von der gestrigen LS (die ich mir heute angesehn habe) echt enttäuscht.

Hab die ganze Zeit auf den Lügendetektortest gewartet und was ist? Nix :mad:

Aber ich hab den Videorecorder zu lange eingestellt und DOG aufgenommen - fin ich auch nicht schlecht :D besser als BB gestern

10. Petra1973

Petra1973 Gast-Teilnehmer/in

es war das silbene armketterl drinnen dass er oben hat und im deckel der schachtel stand glaub ich "ich liebe dich"

11. cuba10

alles klar, danke.

12. Petra1973

alex ist in matchraum 2 - er hat einen brief von seiner schwester bekommen, wo sie ihm schreibt, dass sie die foto schmuggel aktion nicht super fand von tanya und sie ihnen nix erzählt hat. sie sind stolz auf ihn - er soll sein ding durchziehen - .......

jetzt muss ich gleich mitheulen mit ihm :(

13. dani30

Im ioff haben die auch geschrieben, der Vater ihrer Cousine, dann wärs ein Onkel. Na so rum passt wieder wenn eine Cousine des Vaters ist, ganz schön verwirrend, ich werd mir mal das Video suchen, vielleicht hats ja wer aufgenommen.

Und angeblich stand auch "Komm raus" drauf.

14. Petra1973

a deshalb muss er noch drüber nachdenken - das hab ich nicht gelesen, bzw. gehört

15. Immerlieb

Immerlieb Gast-Teilnehmer/in

HAAAAAAAAAAAAA und jetzt hat sich die Caro verraten!
    Sie ist mit Kevin und Marcel im Garten gesessen und hat gesagt " Und jetzt weiß ich definitiv, dass diese Maschine nicht funktioniert" (mit soeinem komischen Blick hat sie das gesagt)
    und ich weiß auch warum sie das soooo genau weiß!

Weil sie sehrwohl intim war mit dem Alex und als sie gefragt wurde, hat sie NEIN gesagt, die Maschine hat die Wahrheit angezeigt!!!!!!!!

Übrigens mit tut die Steffi tut mir uuuuuuuuuuuuuur leid :(:(:(:(
    Wie sie da ganz alleine im GArten sitzt und weint :(:(:(:(

16. Pink

Pink Gast-Teilnehmer/in

Hab mich auch ur geärgert, habs mir auch aufgenommen und auf die Auswertung gewartet. Und dann nix. :mad:

Aber irgend was stimmt da trotzdem nicht, warum hat der Alex dann die ganze Woche geheult, wenn er eh die Wahrheit gesagt hat? Komisch,komisch.

Das mit dem Affen war ja der voll Käse. War nur ne Zeitschinderei. Der Affe hat ja nur irgend einen Knopf drückt ,oder?

17. Johnny

hab ich euch wieder gefunden! ;)

so langsam werden mir alle bewohner unsympathisch. die steffi ist ja überhaupt die ärgste, die steht serafino in nichts nach glaub ich.

caro nervt! natürlich ist sie verknallt in den alex. ständig betont sie, dass das ja gar nicht geht weil er so viel älter ist - aha:rolleyes:. ich glaube, es passt ihr nicht wirklich, dass alex umgekehrt aber nicht in sie verknallt ist (laut ldt).

alex soll endlich die finger von ihr lassen!

franco nervt mich auch, ich finde den schon hinterhältig, lässt sich bei allen mitbewohnern über alex aus - da hat wohl jemand erkannt, wer gefährlich werden könnte und die chance ergriffen, stimmung zu machen.

so:D.

18. rosenfee0505

rosenfee0505 Gast-Teilnehmer/in

bin voll deiner Meinung was Caro betrifft und mich tüncht, sie wollte es fast Isi auf die Nase binden: irgendwann sag ich es dir auch,....... :rolleyes:

und wie Alex versucht ihr klarzumachen, daß so wie es jetzt ist roger ist, der spürt ja , daß sie das so wurmt, daß sie die Wahrheit sagen will und will das natürlich unterbinden,......

ich finds ja krass, für wie blöd die uns verkaufen- sollens die Videos zeigen, allen Bewohnern und dann schauen wir mal, wie die Lage ist- dafür wäre ich- hat eh schon lange keine Videovorführung gegeben.;)

Und wenn sie sich eh so sicher sind, daß das in 3 Tagen keinen mehr juckt, haben sie sich aber getäuscht,.....

und zu der Aussage: Naddel schreibt: komm raus, fänd ich urkrass! :eek:
    Eh nur mehr 3 Monate, das wirds doch aushalten!
    Vielleicht kommt er mit dem Geld heim, an das denkts nicht!:boes:

19. CBlueml

CBlueml Gast-Teilnehmer/in

Das ist ihr ja doch egal - ist ja die größte Liebe ihres Lebens :rolleyes::vomit:
    Vielleicht braucht sie ihn um die Anwaltskosten zu decken :D

Der LDT war ja von hinten bis vorne gefaked. Der Affe war umsonst weil ja e alle in den armen Bereich gegangen sind (war vorherzusehen) und den Jürgen mag ich bis heute nicht :boes:

Sodala - will Rebelli zurück !!!!!!

Sorry kleiner Rückfall

20. Eirien.25

Eirien.25 Gast

jaaa!!

rebelli!! sie würde wenn man sie zurück ließe nur kurz im haus sein :D

sie würd rein gehen, alles sagen was sie zu sagen hat um dann mit einem lauten "und jetzt leckt mich alle am a...!" in die kamera und den händen in der höh wieder raus gehen.

rebelli forever!!! an dich kommt niemand ran!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden