1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

BB 8, hier gehts weiter ...der 3. Thread!!!!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Clemensmami, 14 April 2008.

1. Zicke-Lauser

Zicke-Lauser Gast-Teilnehmer/in

jajaja endlich der schizo is weg ...steffi go vor jetzt kanns endlich aus sich raus :D

2. Petra1973

Petra1973 Gast-Teilnehmer/in

clemensmami du warst jetzt aber schnell:D

ich freu mich - ich freu mich - ich freu mich - ich freu mich

:Tanz::Tanz::Tanz::Tanz::Tanz::Tanz::Tanz::Tanz:

3. Petra1973

bin ja gespannt ob das ergebnis noch kommt.

und die leute im BB forum werden sich grün und blau ärgern :Tanz::Tanz:

4. Clemensmami

Clemensmami Gast-Teilnehmer/in

vorbereitet;)

nein natürlich nicht. :)

5. Petra1973

also da rührt keiner ein ohrwaschel wegen dem ergebnis - das kanns ja jetzt auch nicht sein oder?

und wenn der sera jetzt im studio die bilder von steffi sieht wie sie da sitzt und heult, kann die charlotte sich ihre fragen schenken, den wird man vor lauter heulerei dann nämlich e nicht verstehen

6. Petra1973

ok das ergebnis wird jetzt verkündet und man wird es dann wahrscheinlich morgen in der tzf sehen

7. 620bianca

VIP: :Silber

Na bin ich froh, dass es erst heute in der TZF gezeigt wird.
    Gestern bin i wieder mal eingepennt beim Fernsehen.
    Wenigstens konnte ich GG in der Früh fragen wer gehen musst. Gut, dass der auch BB schaut. ;)

8. Immerlieb

Immerlieb Gast-Teilnehmer/in

an die Premiere Gucker!!

Und haben sie die Ergebnisse vom Test schon gesagt?

Bin schon soooo gespannt....

9. Petra1973

ja um halb eins ca.

10. Petra1973

also steffi hat 100% die wahrheit gesagt, alex hat auch nicht gelogen :D - und caro hat zweimal gelogen: nämlich auf die frage ob sie in alex verknallt sei hat sie gesagt: NEIN - und auf die frage ob sie sich eine beziehung mit ihm wünscht hat sie auch NEIN gesagt und beides war gelogen

11. cashy2

cashy2 Gast-Teilnehmer/in

und serafino? von dem würde es mich ja intressieren

12. Eirien.25

Eirien.25 Gast

die ergebnisse: alle 3 haben alle fragen wahrheitsgemäß beantwortet, außer caro natürlich. sie hat bei 2 fragen gelogen und zwar ob sie in alex verliebt sei (antwort war "nein"- gelogen) und ob sie sich eine beziehung mit ihm wünscht (antwort war "nein" - gelogen). alex fühlt sich jetzt wie der aller größte, hat caro danach aufgezogen. die ist bis in die früh damit beschäftigt zu raunzen dass man absichtlich ihre antworten als lügen hinstellt, dass sie die arschkarte bekommt und alex keine. so wie die gespräche nach der bekanntgabe der ergebnisse verlaufen sind, sieht man wieder mal dass caro und alex sich der tatsache bewusst sind dass es sich bei dem test um einen taktik von bb handelt und der test nichts über wahrheit oder lüge wirklich aussagt. alex betont daher nicht, dass er froh ist dass alle wissen er hat die wahrheit gesagt, sondern er freut sich dass über das thema sex nichts herausgekommen ist. sprich die beiden hatten was zu verbergen und hatten deshalb so angst vor den ergebnissen. wäre nichts gewesen hätten sie getrost den ergebnissen entgegen sehen können und es würde alex nicht so ein stein von herzen falllen sondern er würde in ruhe sagen können "ich weiß dass ich nichts getan hab, also überascht mich das ergebnis nicht". alex macht einige merkwürdige aussagen. caro detto. "bb will dass ich das verliebte kleine mädchen darstelle". da caro stundenlang sich darüber aufregt wie sie jetzt dargestellt wird bestätigt sich eigentlich nur noch mehr dass sie gelogen hat.

hassan musste mit der schatulle von n*würg*addel nochmals ins spz um diese auseinanderzunehmen wegen möglicher schmuggelbotschaften oä

13. Immerlieb

Immerlieb Gast-Teilnehmer/in

Dankeschön.... :d:d:d

14. smalltalk

smalltalk Gast-Teilnehmer/in

Eigentlich war das Ergebnis ja so zu erwarten. Caro sieht man ja an der Nasenspitze an, dass sie verknallt ist!

Übrigens: ich hätte auch Angst, dass der LD was falsches ausspuckt. Man kennt diese Geräte ja nicht, man ist aufgeregt und kann die Situation nicht einschätzen und mit der Wartezeit wurde zusätzlicher Terror erzeugt. Ich glaube, da hätte nicht nur Alex die Nerven geschmissen!

15. dani30

Nein wurde nicht gezeigt und find ich auch in Ordnung, da er nicht mehr im Haus ist und nicht die Chance hätte was dazu zu sagen.

Allerdings sprach Caro nach dem Test sehr eigenartig, es wirkt fast so als wüssten die Beiden das der Test gefaket ist, aber es wird ja wie immer gecuttet bevors wirklich interessant ist, aber lang kann die Caro nicht mehr den Mund halten, weil Madame ist beleidigt weil sie jetzt der Buhmann ist.:D

Ansonsten nicht viel los, die Steffi ist für mich nicht mehr ganz dicht, erst poppt sie mit Sera, dann wünscht sie ihn aus dem Haus und dann heult sie, gehts der Frau noch gut?:confused:

16. rosenfee0505

rosenfee0505 Gast-Teilnehmer/in

sodale rosenfee0505 muß auch mitsenfen!

Bin gestern vorm TV gesessen und immer wenn der Jürgen mit den Geldscheinen kommt, hab ich gerufen: na nicht scho wieder, tuts weiter- heute passiert ja so viel:

und wem ists aufgefallen? Der hat sich beim 1 Mal verquatscht, wegen dem Affen- und ich wußte es vorher schon, daß ers verraten wird :rolleyes:

so,............naja Sera ist raus und hat es ziemlich mit Fassung getragen, mehr zumindestens als ich, als ich gehört habe, daß das Ergebnis vom LT nicht gezeigt werden :mad:

mah, ich war sauer,..............

und außerdem finde ich , war spannend ob alle JA sagen, wegen Hassan, bei manchen ( vor allem den neuen Damen hab ich gebangt)

so und noch 2 Dinge, gestern wurde richtiggestellt, daß Caros Tante bei BB in Sydney ist und nix mit der Staffel zu tun hat ( laut Gerüchte im Internet)

und die Sache mit Naddel und Eddy,........wieso sind die überhaupt essen gewesen??????? :rolleyes:
    Und sie hat den Anwalt eingeschalten, hmmmmmm,........:rolleyes:

bin weiter gespannt, wies weitergeht mit Caro und Alex,...

die Schwester wollte ja nix wegen Tanja sagen, aber mein bauchgefühl sagt mir: ojeoje, die ist nimma da, wenn er rauskommt- na jetzt hat er ja noch Zeit mit Caro, wer weiß, was da noch alles ist-

aber wenn Tanja Schluß machen sollte oder gemacht hat, könnte sie es ihm schon mitteilen, dann muß er nichtmehr so verhalten und scheintreu sein, wie bis her und dann sehen wir vielleicht noch eine Romanze-

denn Caro ist ja nicht verliebt- nein, aber i wo! :boes:
    Doch nicht so einen alten Mann, sie ist doch noch jung, was soll sie denn mit so einem?

Aber auf die Tatsache, daß Alex gesagt hat, wenn sie draußen zam wären, würden sie nicht länger als 2 Wochen schaffen, meinte sie noch: nein, wieso, dasdenke ich aber nicht- wieso macht sie sich denn darüber Gedanken, wenn er so uninteressant ist????

geh geh,.....................es bleibt spannend!

17. David07

David07 Gast

was hat jürgen verraten mit dem affen??? das hab i natürlich wieder nicht mitbekommen!!!:boes::D

18. rosenfee0505

rosenfee0505 Gast-Teilnehmer/in

naja die Moderatorin hatte Marcell neben sich stehen und hat zur Werbung zu Jürgen geschaltet und hat nur gefragt: Jürgen wie steht es mit deinem IQ?

und ich dachte noch: oweia, der verrät jetzt was- dann hat er nur so dahergequatscht und bevor die Werbung kam, sagte er noch: Charlotte, aber über den Affen reden wir noch :D

und beim 2 Mal, als Isi dran war und sie wieder zu ihm geschalten haben ( wir sagen schon Pausenclown zu ihm) hat sie wieder irgendso eine Frage gestellt und er meinte dann nur mit verdrehten Augen :rolleyes: : das bereden wir später und hat dann gleich zum Gewinnspiel übergeleitet,...........

19. Schaumbad

Schaumbad Gast-Teilnehmer/in

ich fand schon das nebeneinader schlafen in der letzten nacht so inszeniert wo sie wie eine drohnenmutter auf ihn eingeschwafelt hat

20. dani30

Zu Caros Tante noch etwas:

Interessanterweise sprach doch Caro vom Vater ihrer Cousine, hatte der eine Geschlechtsumwandlung oder weiss er gar nicht das BB ihn kurzerhand zur Tante macht.

Das die Ergebnisse des Lügendetektortests nicht in der LS gezeigt wurden kommt mir auch komisch vor, stattdessen zerrt man einen Affen ins Studio:rolleyes: war ja sehr spannend *gääääääähn*

Ich mag Naddel nicht, ist eh bekannt aber ich bin mit so Gerüchten ala Eddy eher vorsichtig, die warten doch nur drauf ihr was anhängen zu wollen, und das ein Eddy nicht immer bei der Wahrheit bleibt ist ja auch bekannt, er will wieder ins Gerede kommen, da ist dem arroganten Ar... ja jedes Mittel recht.

Ich hab mich gefreut für Hassan, wenn die sich so lieben dann wünsch ich ihnen viel Glück, ich muss die Heulboje Naddel ja nicht mehr ertragen, dafür haben wir ja jetzt auch Steffi, die sich ....

übrigens jetzt an Marcel ranmacht, der aber schaut das er da heil davon kommt:D Sie lehnt sich ständig an ihn an, sie nimmt seine Hand um sich damit zu umarmen, Marcel ergreift allerdings ständig die Flucht, die Frau will einfach nur drinnen bleiben und ist berechnend und hängt sich an Marcel weil sie um seine Beliebtheit weiss

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden