1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

BB 8, hier gehts weiter ...der 3. Thread!!!!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Clemensmami, 14 April 2008.

1. David07

David07 Gast

das war seras freund und die schwester vom alex.

2. Zicke-Lauser

Zicke-Lauser Gast-Teilnehmer/in

danke mädels.... na ich denk BB wird die Tanya schon schön aufgestichelt haben ;)

3. Clemensmami

Clemensmami Gast-Teilnehmer/in

sie wurde gefragt, ob sie glaubt dass alex was mit caro hat, sagte sie nein. sie fand auch die aktion mit dem bild nicht in ordnung.:( eil wenn die familie davon gewusst hätte, hätten sie es verhindert. und wies tanya geht hat sie nicht sagen wollen/dürfen.

4. Eirien.25

Eirien.25 Gast

das war die schwester. die benutzt denselben kajal wie er:D:D

sie meint das ist nur freundhschaft aber keinesfalls mehr, könnt sich aber auch vorstellen dass daraus merh wird. caro ist optisch dem alex sein typ aber von der art her eher nicht meint sie. er hatte schon einige freundinnen und das waren alles verschiedene typen. das wars.

5. Clemensmami

@all!

brav seids mit euren antworten, alle zum treffen gekommen:D:wave:

6. Clemensmami

ich will das alex rausgeht und das mit seiner freundin klärt. außerdem will ich den zusammenbruch von der nuschelnden carobaby sehen.
    gemeinbinichichweisseh!;)

7. Petra1973

Petra1973 Gast-Teilnehmer/in

ich würd lieber den sera sehen - der hätte sicher auch einen kleinen zusammenbruch wenn er gehen muss :D

8. Clemensmami

aber der andere zusammenbruch dauert länger, bzw sehen wir ihn länger!:D

9. Clemensmami

ich habe geglaubt dass das naddel ein paar tage einziehen darf, oder sagen sie das den bewohnenr nur so mit den 3 minuten? kenn mi schi wieda net aus?:confused:

10. Petra1973

:(

bin gespannt ob einer dagegen ist dass hassan naddel sehen kann und sie dafür in den armen bereich müssen

11. Petra1973

der große bruder hätte die ansage aufnehmen sollen :D

12. Zicke-Lauser

mahh das sind ja alles schlappschwänze keiner traut sich nein sagen :boes:

13. Petra1973

hat man die naddel jetzt eigentlich schon befragt zu der story mit eddi?

mensch die lassen sich zeit mit dem ergebnis vom lügendetektor

14. Petra1973

hab ich mir auch gedacht - bei kevin wußte ich dass er ja sagt, der hat was gutzumachen ;)

aber die neuen wie tanja, nora, mandy - hätte ich gedacht dass die vielleicht nein sagen

15. Immerlieb

Immerlieb Gast-Teilnehmer/in

GENAU meine Gedanken!

ich bin schon gspannt wie a gummiringerl wer heute gehen muss...
    ich hoff so sehr da alex :D ich mag brich zam von da caro sehen....:eek::D:D

16. Petra1973

bitte das kanns ja jetzt aber nicht sein oder? geben die das ergebnis vom test er NACH der entscheidung um den auszug bekannt :vogelzeig: :mad:

17. Clemensmami

so, jetzt wirds spannend:D

18. Clemensmami

ahja, das ergebnis fehlt ja auch noch:confused:

19. Zicke-Lauser

ich hätte mir schong egedacht das wenigstens MANDY die ja soo auf ihre beautisachen ist NEIN sagt..aber na die sagt auch ja :boes:

20. Clemensmami

sera ist draußen:eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden