1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

BB 8, hier gehts weiter ...der 3. Thread!!!!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Clemensmami, 14 April 2008.

1. Petra1973

Petra1973 Gast-Teilnehmer/in

ich denke dass der auch nicht lange dort bleiben wird, auch den werden sie in den endlosthreads verschieben ;)

2. Petra1973

was hat caro eigentlich mit ihrem finger gemacht?

3. rosenfee0505

rosenfee0505 Gast-Teilnehmer/in

wieso? was denn? Was ist damit?

4. Petra1973

der ist dick eingebunden

5. rosenfee0505

rosenfee0505 Gast-Teilnehmer/in

*brüll*- war Alex so beinand ( hart) , daß sie sich den Finger verletzt hat?

uje,...............meine Gedanken :rolleyes::boes:

6. Clemensmami

Clemensmami Gast-Teilnehmer/in

also rosenfee:rolleyes::Dtztztztzt

ich glaub dass sie sich geschnitten hat. gestern hat ihr die steffi den verband gewechselt und da hat sie gesagt, dass es ganz schön tief ist.

7. cashy2

cashy2 Gast-Teilnehmer/in

ich les ja ab und zu bei euch rein und jetzt muss ich auch endlich mal was schreiben!

bin ich wirklich die einzige die irgendwie mitleid mit alex hat:eek:

ja schon klar er hat eine freundin draußen ABER muss bb das wirklich jetzt alles so aufpuschen und eine beziehung kaputt machen? mir kommt es irgendwie so vor als ob sie das nur deswegen so aufpuschen das bb nicht uneínteressant ist! denn diese staffel ist meiner meinung nach wieder ein flopp! jetzt das mit dem lügendetektor :rolleyes:

8. CBlueml

CBlueml Gast-Teilnehmer/in

tztztz schäm dich :boes::rolleyes:;):D

JA :D

9. smalltalk

smalltalk Gast-Teilnehmer/in

NEIN:boes:

10. Schaumbad

Schaumbad Gast-Teilnehmer/in

du bist nicht allein, schwester :singasong:

11. Clemensmami

ich bin ganz deiner meinung, ohne der geschichte mit alex und caro hättens ja keine highlights. außer sera und steffi, aber das sit ja schon genauso fad wie naddel und hassan. eigentlich sind saufade leute da drinnen, viel zu wenig matches oder wochenaufgaben. ich hab ja nicht alle bbs gesehen, aber die find ich eigentlich extrem fad. die vorvorletzte mit franzi und marc war irgendwie lustiger.

12. cashy2

cashy2 Gast-Teilnehmer/in

na da bin ich aber froh das nicht nur ich das so seh! mir tut er nämlich wirklich schon leid! ja es ist wirklich nicht die feine englische art was er mit caro so macht aber ich finde das ist eine tv show die jetzt ein paar monate dauert und das blöde fernsehen runiert seine zukunft mit dem!

stimmt die staffel 5 war wirklich eine der besten ja und die erste war auch nicht so schlecht aber alle anderen waren eigentlich eh zum vergessen!

13. Petra1973

NEIN BIST DU NICHT ;)

14. Immerlieb

Immerlieb Gast-Teilnehmer/in

ich hab auch ein BISSCHEN Mitleid mit ihm ;)

ABEEEER wegen dem Affen, das ist doch beschiss... unter dem Kastal vom Affen sitzt doch wer, sonst würd er nicht die ganze Zeit so komisch runterschauen :D:cool:

15. Petra1973

find das auch getürkt, ich find man hat nie richtig sehen können was er drückt, oder war ich wirklich so abgelenkt mit dem forum :confused: - na vielleicht wollen sie es jetzt so ausschauen lassen, das marcel "dümmer" ist als der affe und isi "besiegt" ihn quasi ;)

16. Petra1973

stimmt - jetzt hab ich gesehen dass er unter den tisch schaut - und er drückt auch beide knöpfe gleichzeitig :drehauge:

17. Zicke-Lauser

Zicke-Lauser Gast-Teilnehmer/in

wer war das den neben seras bruder? die blonde vom alex? und was wurde über caro und alex gesprochen ich war leider mit kind im KIZI beschäftigt :(

18. Eirien.25

Eirien.25 Gast

warum zieht der affe nicht ins haus??? :D

19. Clemensmami

die blonde war alex schwester und der andere ein freund von sera, nicht sein bruder!

20. Petra1973

das war die schwester von alex - barbara - sie meint auch dass da nix war, caro ist seine bezugsperson im haus, und dass tanja ihm mit dem bildschmuggel keinen gefallen getan hat, die familie wußte davon auch nix, sonst hätten sie es vielleicht abwenden können. und zur tanya selbst wollte sie nix sagen

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden