1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

BB 8, hier gehts weiter ...der 3. Thread!!!!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Clemensmami, 14 April 2008.

1. Zicke-Lauser

Zicke-Lauser Gast-Teilnehmer/in

oder er zuckt wegen jeder kleinigkeit aus wenn sie keine zeit hat für die mauer oder wenn sie sich mit anderen männlichen bewohnern austauscht :rolleyes:

2. Tweety801

Tweety801 Gast-Teilnehmer/in

also wenn da nicht mal einer ordentlich dreck am stecken hat!!! :cool: wenn alex sich so sicher wäre, dass er eh nix gemacht hat, würd er sich nicht gar so aufführen. und bei caros frage ob sie intim mit alex war hat das gerät ja ganz schön ausgeschlagen. na ich bin gspannt auf die LS. darf die nuttel da eigentlich gleich die ganze nacht bei hassan bleiben oder wie?

3. Pink

Pink Gast-Teilnehmer/in

Kevins Gewicht beträgt 123,5 Kg

Damit hat er exakt 6Kg in einer Woche abgenommen!

4. Pink

Pink Gast-Teilnehmer/in

Keine Ahnung! Wer weiß ob sie das alle machen würden für ihn, in den Armenbereich wechseln.
    Vielleicht stellt ihnen BB auch so ein Kuschelbett hin, so wie bei Sera und Steffi!

5. Schaumbad

Schaumbad Gast-Teilnehmer/in

liebe premiere seher

was tut sich im haus?
    wurd überhaupt gar nix vom test vermeldet?

6. Clemensmami

Clemensmami Gast-Teilnehmer/in

nix tut sich. erst sind sie schweigsam in der sonne gelegen und jetzt haben die reichen gegessen. der fernseher rennt, aber ich schau nicht wirklich hin. hassan liegt oben im bett und schaut sich seine fotos an. die anderen seh ich gar nicht. alex, kevin und caro paludern beim tisch über ungarische opas:confused:

7. Schaumbad

hat alex wieder nebem dem ostblockluder geschlafen oder draussen?

8. Clemensmami

Clemensmami Gast-Teilnehmer/in

ja sicha:rolleyes:

9. Schaumbad

hat sie ihn eh wieder brav massiert? ;)

10. smalltalk

smalltalk Gast-Teilnehmer/in

Caro meinte gerade, sie hat gestern für sich irgendwie einen Schlussstrich gezogen. Wegen morgen: es kommt wie´s kommt. Wenn ergeht ist das gut für seine Beziehung und sie wird nie wieder jemanden so nah an sich ran lassen. Bleibt er freut sie sich, wird aber auf Abstand gehen. Es ist ihr jetzt so schnuppe..., so scheißegal (gestern wäre es noch anders gewesen):confused:. Was war bloß gestern Abend?

Sera murmelte gerade, er ist mit beidem glücklich.

11. Nemesis84

Nemesis84 Gast-Teilnehmer/in

die reichen waren gerade in der saune (mandy, kev, alex und franko). nuschel plauderte mir marcö draussen im garten

12. Petra1973

Petra1973 Gast-Teilnehmer/in

irgendwann in der nacht hat sie im bett geheult - ich hab aber dann eingeschlafen :eek: - sorry - vielleicht sieht man es morgen in der tzf

13. Nemesis84

betr. Caro und heulen
    Obwohl Caro und Alex sich noch nicht offiziell zu ihren gegenseitigen zärtlichen Gefühlen bekannt haben und der Österreicher nach wie vor mit seiner langjährigen Dauerfreundin Tanja liiert ist, wird Caro dennoch von einem starken Gefühl der Eifersucht und Verlustangst übermannt. Die 20-Jährige befürchtet, dass Alex, sofern dieser am Montag aus der TV-WG ausziehen muss, in die Arme seiner Freundin zurückkehrt und sie rasch vergessen wird.

sera und arbeiten
    Der gelernte Frisör bringt den Sonntagvormittag damit, seinem Handwerk nachzugehen. Akribisch schneidet er Blondine Caro die Haare. Dabei ist Maßarbeit angesagt. So ungeduldig sich der temperamentvolle Halbitaliener in der Beziehung zu Steffi zeigte, so geduldig und ausdauernd beweist er sich in der Angleichung der Haarspitzen von Caro. Schweigend konzentriert er sich darauf, die Extansions in Ordnung zu bringen und die Langhaarmähne durch das Ausdünnen der Spitzen leicht und federnd wirken zu lassen

Alex klare ansage
    Caro und Alex – immer skrupelloser!!
    Vielleicht hat die neverending story rund um Caro und Alex bald doch ein Ende. Jedenfalls bewegen sich die zwei Turteltauben momentan im Eiltempo eindeutig in eine Richtung – nämlich aufeinander zu!
    Grund dafür ist der von Big Brother vollzogene Lügendetektor-Test, bei dem nicht nur der Nominierte Alex, sondern auch seine Flirtkumpanin Caro antreten musste.
    Zwar wurde das Ergebnis von Big Brother noch nicht verkündet, doch Caros und Alex Reaktionen sprechen Bände.
    Nachdem Caro vergeblich versucht hat ihrem Schwarm mit Zeichensprache zu verklickern, wie sie der Test mitgenommen hat und welche Fragen ihr besonders zu schaffen gemacht haben, lassen die zwei Turteltauben ihren Gefühlen hemmungslos freien Lauf und lästern offen über Alex „Noch-Freundin“ Tanya ab.
    „Ausgelöst hat das Ganze ja ihre Scheiß Aktion, regt sich der Österreicher über die Frau auf, mit der er seit sieben Jahren liiert ist und die draußen sehnsüchtig auf ihn wartet. „Am besten ich schlaf jetzt im Wohnzimmer und trag den ganzen Tag Tanyas Bild bei mir!“ erklärt er weiter in ironischem Ton.
    „Jetzt ernsthaft?“ reagiert Caro erschrocken. „Ach Quatsch, vergiss es! Mir ist es langsam schon egal. Wenn ich raus komm und sie wartet, dann ist es so, oder eben nicht. Pech! Ich hab auch langsam keinen Bock mehr auf das Ganze!“, verkündet Alex entschlossen.

14. Nemesis84

Ein Opfer für die Liebe

Fast einen Monat ist es her, dass Hassans Liebste Naddel freiwillig das Big Brother Haus verlassen hat. Folglich ist die Sehnsucht nach seiner Herzensdame natürlich unendlich groß. Jeden Abend vor dem Schlafengehen, schenkt er ihrem Foto einen liebevollen Blick. Doch wenn er Glück hat – und sich ALLE Bewohner – mit Ausnahme des liebeskranken Libanesen selbst - einstimmig für ein Wiedersehen zwischen Hassan und Naddel aussprechen und sich damit gleichzeitig dazu bereit erklären, 48 Stunden im "Armen Bereich" zu wohnen - kann es zum großen Wiedersehen kommen. Jetzt heißt es Daumen drücken für die Liebe!

15. dani30

VIP: :Silber

Die Trennung des Pärchens Sera und Steffi tut den beiden sichtlich gut, sie nähern sich wieder an und Steffi betont vor den anderen dass sie jetzt wieder in ihn den Sera erkennt den sie vor BB kannte, da es ja seine letzte Nacht sein könnte legten sich die Beiden im Wohnbereich zusammen, an die Stelle an der schon andere Pärchen Nächte verbrachten (Hassan/Naddel oder Marcel/Isi)

Durch die Strafe wegen Mikrofonverstössen oder den Lebensmittelschlachten dürfen einige Bewohner ja nur mehr noch Haferflocken und Milch zu sich nehmen (der arme Bereich, Steffi und Marcel aus dem reichen Bereich) , die meisten fühlen sich schlecht und es geht ihnen teilweise gar nicht mehr gut.

Caro und Alex waren nach der KFS munter und sprachen miteinander, der momentane Aufenthaltsort von Alexs Hose war aber nicht zu ermitteln

16. CBlueml

CBlueml Gast-Teilnehmer/in

Ma bitte - hab den Thread jetzt wieder mal gesucht wie blöd :eek:

heute nehm ich mir die Live Show auf (weil ich es ja immer verschlafe) und schaus mir morgen vormittag an :D

17. dani30

VIP: :Silber

Du kannst den Thread abbonieren und dann brauchst nur ins kontrollzentrum nd anklicken.

18. Nemesis84

das mach ich auch immer so, weil´s mir zu spät ist und ich immer einpenn:eek:

19. Petra1973

Petra1973 Gast-Teilnehmer/in

die strafe der armen ist beendet, sie haben gerade essen aus der schleuse geholt und jetzt wird gemampft ;)

20. Schaumbad

ich hab im film einen neuen fredl aufgemacht
    mir is das zu umständlich
    mögts net dort weiterschreiben?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden