1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bauspardarlehen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Suse, 16 Mai 2008.

1. lize

lize Gast-Teilnehmer/in

Armes Ding, bist wirklich ganz hart auf einen Vermittler reingefallen!

2. lize

lize Gast-Teilnehmer/in

Also so einen Schwachsinn hab ich ja noch NIE gehört!!! Du hast absolut keinen Plan, Mädel

3. lilai

lilai Gast

solche "tollen" Finanzierungen haben leider einige Häuslbauer. Ich finds erschreckend wie wenig sich manche über so wichtige Dinge informieren.

4. lize

lize Gast-Teilnehmer/in

Ich arbeite selber in der Bank, mache viele hausfinanzierungen, und finde es einfach immer erschreckend, welche Aussagen diverse Vermittler ungestraft machen können!

Von Daniela-Leonie werdne hier halt einfach nur die Halbwahrheiten, die ihr der Vermittler erkärt hat widergegeben! Die bösen bösen BAnken, wollen ja alle nur immer mehr GEld verdienen, nur der unabhängige BErater schaut auf den Kundenvorteil! Deshalb reden ja alle nur so überschwänglich von CHF-Krediten, natürlich endfällig mit Lebensversicherung als Tilgungsträger!

Wie gesagt, Daniela-Leonie kann wahrscheinlich gar nichts dafür, dass sie hier so einen Schwachsinn verzapft, sie gibt halt nur das einseitig vorgetragene Verkaufsgespräch ihres BEraters wider!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden