1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bauer sucht Frau die 3. Staffel

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Holly, 28 August 2006.

1. Rebelheart

Rebelheart Gast

muss auch mal senfen:

.) der heinz ist sowieso ein bissal ein falscher mMn... und das was mir bei dem am meisten am a**** geht ist wenn er versucht hochdeutsch zu sprechen und ihm dann nicht die richtigen worte einfallen :rolleyes:
    die marion war mir von beginn an unsympathisch, und die andere war ein sehr erfrischend ehrlicher typ von mensch.

noch was zum dialekt oder auch nicht:
    kann mir nicht vorstellen, dass wenn er sein murauerisch (steiermärkisch) redet, dass ihn der rest von ö nicht versteht??!! oder verlangt das der sender??
    weil ich rede gern mein ktnerisch :D :D

.) der schüchterne reini wird a bissal aktiver ... wurde schon zeit, find ihn aber sehr symphatisch.

.) der flo scheint auch ein netter zu werden. glaub auch das ihn die figur der jungen dame aus der stmk nicht zugesagt hat. hat er nicht gesagt beim bahnhof - na bumm - wie er sie gesehen hat!! oder hab ich mir das eingebildet.

.) der sportliche franz aus zwerndorf und die ktnerin, hoffe da wird was, die passen zusammen.

just ganz was anderes... was mich ein bissal stört ist diese schleichwerbung:
    ---> jeder hat irgendwas vom radelberger stehen und die kronen zeitung liegen <--- oder muss das gar sein??

2. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Doch- der Flo hat "Na Bumm" gesagt.;)

Das ist keine Schleichwerbung- ATV macht diese Sendung gemeinsam mit der Krone und Radlberger. Das sagen sie ohnehin immer am Anfang und im Vorfilm sieht man ja auch die Logos.

3. Rebelheart

Rebelheart Gast

Aaaaaaah, verstanden! Schalte erst gegen 2030 Uhr auf ATV. :cool:

4. sockerl

sockerl Gast-Teilnehmer/in

doch, doch. es ist ihm was rausgerutscht, als er sie gesehen hat. ich weiß aber nimmer genau, was es war. irgendein "au weia" oder ein "oh gott" oder "ups".

5. sockerl

na, dann weißt es eh.
    (nebenbei ist dein gedächtnis besser als meines :eek: )

6. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Ja das habe ich auch gehört...naja und wenn ich sie wäre dann möcht ich e nicht dass er mich aus Mitleid mit auf den Hof nimmt, da ist es doch gescheiter er sagt ihr von anfang an dass sie nicht sein Typ ist. Weil sonst macht sie sich nur Hoffnungen...

7. hallo ihr!

hab den beitrag erst jetzt gesehen! :eek:

bin bauer-sucht-frau-süchtig! wahnsinn! zumal ich auch wen kenne ;)

ich geb mal meine meinung dazu ab:

franz z.: von dem hab ich noch nicht soviel gesehen, nur mitbekommen, dass er von ingeborg letzten beim heurigen schwer enttäuscht war und somit gerda weit vorne liegt.

heinz: da hats auch eindeutig zwischen marion und ihm gefunkt, obwohl sie meines erachtens nach nicht zusammen passen. jedenfalls war es für beide frauen eine blöde situation, da sie sich ja eigentlich gut verstanden haben und isolde war mir ehrlich gesagt nicht sympathisch.

reinhard: ich find bei ihm hat man gemerkt, wie unbeholfen ein mann sein kann ;) wirklich süß und total schüchtern, aber es hat die mädls abgeschreckt, mal sehen wies jetzt bei der "neuen" läuft.

:wave:

8. sockerl

seit wann??? :confused:

9. na nach außen hin...wies auf dem kirtag oder was das war gemeinsam waren...mit ihren komischen freundschaftsbandln usw.

10. sockerl

bandln hin oder her - meiner meinung nach haben die zwei sich von anfang an nicht verstanden. das war reiner konkurrenzkampf. nix mit freundschaft :boes:

11. Isi77

Isi77 Gast

Aber jetzt mal ehrlich, wie kann man zu einer Person, die man kaum kennt und die noch dazu den gleichen Mann haben will eine Freundschaft aufbauen :eek: bzw. wie kann man da von Freundschaft reden :boes:

Extrem fand ich die vom Peter (die Tirolerin, wie hieß die denn :confused: ) die ihre "Konkurrentin", die eh gleich wieder heimgefahren ist, so innig umarmt hat und geweint hat, als die wieder heimgefahren ist :rolleyes:

Da läuft auch irgendwas falsch.....

12. ich verstehs ja auch nicht. aber getan haben sie so.

aber wie kann man wirklich um einen mann kämpfen, den man von fotos kennt und dann grad mal eine woche zeit hat. das versteh ich noch weniger.

13. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Wen kennst Du??

14. auf die gefahr hinaus, dass ich gelyncht werde (warum auch immer ;) )
    die marion...
    sie ist keine freundin, sie ist eine bekannte. aber was solls...ich kann nur sagen, sie kann anders auch... ;)

15. sockerl

:eek:

nochmal glück gehabt ;)

16. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Und????? Sind sie noch zusammen??

17. Isi77

Isi77 Gast

Wieso gelyncht? Ich find' die Marion symphatisch ;)

Am unsymphatischtens fand ich die Silvia vom Reinhard und die Ingeborg vom Franz :rolleyes:

18. @sockerl - gell? noch die kruve gekratzt. sie ist die tochter einer arbeitskollegin meiner mama. damals hatte ich mehr mit ihr zu tun. da sie ein pferd + stall hatte wo ich öfters reiten war.

@anton - ich hab momentan ziemlich losen kontakt zu ihr. daher weiß ich das nicht.

@isi77 - ich hab die isolde auch unsympathischer gefunden. wie gesagt, da ich marion kenne, weiß ich dass sie auch anders sein kann. die ingeborg mag ich auch überhaupt nicht.

19. Holly

Holly Gast-Teilnehmer/in

Hallo:wave:

Habt ihr die Vorschau schon gesehen?
    Beim Florian gehts heiß her:Dim Whirlpool mit Sekt.:cool:
    Ich galube bei dem könnts auch was werden,er hat schon gesagt das die Chemie bei ihnen paßt.Aber wie sie heißt was ich jetzt nicht eine Blondine auf jeden Fall sehr sympatisch.
    Der ist ja auch noch so jung,das der so keine findet ist schon auch komisch.Weil schirch ist er ja auch nicht.

Na ja,jedenfalls bin ich schon wieder gespannt wie es Mittwoch weiter geht.
    Hoffentlich ist es bald Mittwoch:D

Scheisse habe gerade gemerkt das ich am Mittwoch bei einer Tupperparty eingeladen bin:mad:.Mein Gott so was blödes,na ja muß halt die Wiederholung am Sonntag herhalten.:(

20. Holly

Holly Gast-Teilnehmer/in

@ All schauts mal in www.ATV.at Forum rein.:D

Marion und Heinz heiraten anscheinend schon am 7.7.2007:rolleyes::confused:
    Ob das stimmt.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden