1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bauer sucht Frau die 3. Staffel

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Holly, 28 August 2006.

1. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Oh ja freu mich schon:D

2. Isi77

Isi77 Gast

Muss mich heute unbedingt wachhalten :D :cool:

3. sockerl

sockerl Gast-Teilnehmer/in

was is´n mit dem reini los? torschlusspanik?

4. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Hat Reini jetzt wirklich zu seiner Mutter gesagt- dass ihn die Neue an seine Jugendliebe erinnert???:eek:

Aber er scheint auf sie anzuspringen- bin gespannt- ob sie das auch so sieht.

Ist eigentlich ausser mir noch wer da???:wave:

5. sockerl

6. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Super- dann brauch ich mich nicht nur mit mir unterhalten!!
    Ich geh zwischendurch wieder mal bügeln!:wave:

7. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Lernt man Betten-Machen nicht beim Bundesheer???:rolleyes:

8. sockerl

aber geh, des mocht d´mamaaa!

9. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Ja hat er gesagt...ein bissl komisch....naja aber er scheint jetzt wenigstens mal einen Gang zuzulegen...weil so fad wie vorher bei den zweien darfs jetzt nimma weitergehen!

10. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Vielleicht war er dort nicht!

11. sockerl

hat´s die marion doch geschafft. gleich auf´s zimmer gehen. also ich muss mich schon wundern. da wird richtig gekämpft. wie in der wilden natur.
    auf wiedersehen isolde :wave:

12. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

der Franz und die Gerda scheints ja auch gewaltig erwischt zu haben....:herz2:

Ja die Isolde kiefelt gscheid....:rolleyes:

13. sockerl

die marion hat nicht einen millimeter isolde die chance gegeben.

DIE MARION IST SOOOO FALSCH "wenn ich sie nicht leiden hätt können, wär´s auch leichter gewesen..." DAS GLAUBT DIR NIEMAND!!!

14. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Ja das fand ich auch sehr komisch, weil sie doch e so oft gesagt hat dass sie sie nicht mag....aber die Isolde mocht ich schon gar nicht

15. sockerl

anton??? bist beim bügeln eingeschlafen? :D

16. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Schaut so aus:D

17. Isi77

Isi77 Gast

Aber die Ingeborg ist auch nicht ohne :rolleyes:

Und die Isolde hat's scheinbar überhaupt net verkraftet, das hat gar nix mit dem Vorsprung der einen Nacht zu tun, der hat sich ja überhaupt net für sie interessiert :eek: Zum Schluss hin is mir immer symphatischer geworden die Isolde.

Den Florian find ich auch nett, reist extra von Tirol in die Stmk. um die Natalie kennen zu lernen ;) Bei dem bin ich schon sehr gespannt, wie es weiter geht.

Und der Reini? :rolleyes: Mah, den find ich soo komisch und eigen, aber die Sabrina scheint gut zu ihm zu passen ;)

18. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Tatsächlich war ich so müde- dass ich ins Bett gefallen bin- und nicht mal gemerkt habe- wann GG nach Hause gekommen ist. Normalerweise hör ich sogar Fliegen husten.:rolleyes:
    Also ich muß sagen- dass mir die Marion zum Schluß hin immer unsympathischer wurde- und die Isolde immer sympathischer. Der Typ war sich meiner Meinung nach noch nicht ganz sicher- der hätte sicher die Isolde auch noch ausprobieren wollen.;) Aber Marion kam ihm da zuvor.

Die Ingeborg wird sicher bald in die Wüste geschickt.

Und beim Florian glaub ich, dass er etwas Schlankeres sucht. (Ich weiß ich bin böse- aber beim Foto hat er ihre Figur nicht gesehen- da war sie ihm noch soooo sympathisch und beim Treffen war er dann mehr als distanziert zu ihr.)
    Er hat es nicht ausgesprochen- trotzdem hab ich das im Gefühl

19. Johnny

VIP: :Silber

hallo!

ich hab das gestern nicht geschaut, aber bei der letzten vorschau hat doch der eine bauer (der von der marion) gesagt, dass er froh ist, dass sein kleines geheimnis jetzt gelüftet ist (oder so ähnlich). was hat er denn damit gemeint?

20. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Eben- dass mit Marion schon etwas mehr gelaufen ist. (die Kuschelei vorm Fernseher- diverse Knutschereien). Sie "mussten" das ja vor Isolde verheimlichen.:rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden