1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bauer sucht Frau die 3. Staffel

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Holly, 28 August 2006.

1. Holly

Holly Gast-Teilnehmer/in

Bin ganz deiner Meinung.;)
    Habe gestern erfahren das anscheinend noch eine dritte zu Reinhard kommt.Eine Tirolerin,hat er selbst erzählt aber ob sie das ausstrahlen auch,ich glaube nicht.:confused:

Aber die Gäste im Rohrmoos sind voll verrückt nach ihm und wollen sogar Autogramme von ihm:eek:kannn ich überhaupt nicht verstehen.:D

Lg Holly:wave:

2. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Naja ich glaub dass ist einfach weil man ihn halt im Fernsehen sieht...drumm vielleicht....wollen sie Autogramme.

Ich denke auch dass er sicher ein Lieber und Ruhiger wäre, wenn das eine mag und selber auch eine ruhige ist....er müßte sich einfach a bissl was einfallen lassen mit denen....das haben sie auch selber gesagt soweit ich das mitbekommen habe...

3. Holly

Holly Gast-Teilnehmer/in

Und.....weiter gehts heute.......Nicht vergessen;)

4. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Nein, nein ich vergesse nicht...freu mich schon drauf!:D

5. sockerl

sockerl Gast-Teilnehmer/in

*michhieraucheinschleich*

ich halt diese marion net aus :boes: die kommt mir so falsch vor.

6. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Ich glaub sie sieht was sie sich erträumt hat und das will sie sich nicht wegnehmen lassen. Ist vielleicht egoistisch- aber nachvollziehbar.

7. sockerl

ja, aber wollen das nicht alle?

8. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Naja- alle vielleicht nicht.;)
    Aber in diesem Fall- glaub ich das Marion auch sehr an ihr Kind denkt- sie will auf einen Bauernhof- so hab ich das jedenfalls verstanden. Und wenn der Mann dazu auch passt- was will man mehr?

9. sockerl

von mir aus. trotzdem ist sie nicht mein fall.
    aber ich bin da vielleicht sehr kritisch. ;)

die mädels vom reini hab ich aber beide sehr nett gefunden. leider ist der reini zu sehr [​IMG]

10. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Ja mei der Reinhard....das ist ein fader Lotsch (wie man bei uns sagen würd)

Ja und die Marion die ist so eine komisch Trulla, ich weiß auch nicht aber die kommt auch bei mir irgendwie verlogen rüber...kann ma nicht helfen....

11. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

ich darf mich selbst zitieren :D ich mag die marion lieber. und sie wird immer schlimmer, sich dauernd in den vordergrund drängen, alles muss sich um sie drehen :rolleyes: i mogs net!

12. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Ich trinke keinen Alkohol- ich esse kein Fleisch- ich fernsehe nicht:eek:
    Was kommt da noch- ich will keinen Sex????:D

13. Holly

Holly Gast-Teilnehmer/in

Ja die ist ja wieder mal eine von der ganz besonderen Art.:eek::D:rolleyes:

14. Isi77

Isi77 Gast

Bitte klärt's mich auf!
    Habe nur bis zu diesem Jahrmarkt gesehen, dann bin ich eingeschlafen :mad:

15. Isi77

Isi77 Gast

@Holly
    Danke für die Info :)

Der Franz ist mir irgendwie unsymphatisch, den mag ich mir gar net anschauen :eek:

Wundert mich nicht, dass beim Reini die Mädels abgereist sind, ist ja wirklich eine Schlaftablette :D

16. Holly

Holly Gast-Teilnehmer/in

Isi,Isi na na wie kann man da nur einschlafen:D

Hast eh nix besonderes versäumt.
    Beim Reinhard sind beide abgereist,da kommt nächstes mal noch eine neue.
    Die Marion und der Heinz sind sich näher gekommen haben einen gemeinsamen Rundflug gemacht.Die Isolde ist am Boden geblieben.Höhenangst.:D

Ja und beim Franz ist die zweite angekommen,die hat a bissel an Vogel.Da wirds sicher auch noch zum Zickenalarm kommen.:D

Ich glaub das wars,mir fällt momentan nix mehr ein.:(

17. susal12

susal12 Gast

Jaja, die liebe Isolde , die geht mir a am Wecker , i glaub dem Heinz aber auch.

Marion find ich ganz nett und i kenn die von irgendwo, i was net oba mir kommts so bekannt vor.

Die Gerda is a ganz okay und der Franzl schmeisst sich doch ganz schön ran an sie.

Die Ingeborg, die ka Fleisch ist, kan Alkohol a net trinkt und Fernsehn tuats a net , de is a eingebildete fade Nockn!

Der Reini tuat ma lad , dem müsst einer mal so an richtigen Tritt verpassen , dass er munter wird und mehr redet.

I freu mi schon auf nächste Woche, des wird sicher wieder lustig!:D

18. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Ich glaub die Ingeborg ist eine Klosterschwester- die fängt ja beim nächsten Mal auch intensiv zum Beten an- oder hab ich mich da verschaut.
    Vielleicht gehört sie zu einer Sekte die nicht trinkt- nicht fernsieht und kein Fleisch isst???:D

19. maho

VIP: :Silber

Ja hat sie auch gesagt --- nur will sie dann auch, dass ihre Eltern nachkommen und auch da wohnen:eek: - als sie das gesagt hat, hab ich schon geglaubt mich trifft der Schlag... schön dass sie an ihr Kind denkt - aber ihre ganze Familie mit der Begründung - "es leben ja auch seine Eltern am Hof" nachholen zu wollen:eek: ..... ich denke da gibt es einen kleinen aber gravierenden Unterschied, nämlich, dass die Eltern von ihm den Hof aufgebaut haben....

Ich hab mich echt gefragt in welchem Zeitalter die mit ihren rosaroten Vorstellungen vom Landleben bzw. Leben auf einem Bauernhof lebt,... Ein paar Mal die Tiere streicheln, sich ums Kind kümmern, mit der eigenen und der Schwiegerfamilie unter einem Dach ( Eitel Wonne Sonnenschein) zu leben - damit wirds mit Sicherheit nicht abgetan sein....Gutes Verhältnis zur eigenen Familie hin oder her,... aber das wirds sicher nicht spielen, dass sie sich mit ihrer gesamten Familie ins gemachte Nest setzen kann...

Eine Aussage, die sie getätigt hat, hat mich auch stutzig werden lassen - sie hat ja anscheinend nicht nur eine Nacht Vorsprung sondern anscheinend hat sie diese Nacht genutzt:rolleyes: um näher und schneller ans Ziel zu kommen....
    Ich hoffe der arme Kerl lässt sich nicht von so EINER total einlullen und er schaltet seinen Verstand noch ein und durchschaut das falsche Spiel der lieben Dame, die anscheinend ziemlich abgebrüht ist und nicht so harmlos ist, wie sie sich zu geben versucht....

20. Holly

Holly Gast-Teilnehmer/in

SCHUPF.......weiter gehts;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden