1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bauer sucht Frau die 3. Staffel

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Holly, 28 August 2006.

1. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Schauts e fleißig:wave: ;)

2. Isi77

Isi77 Gast

Also beim Reinhard wird sicher nix mit den Mädels, weil der tut ja gar nix dafür :p

Das mit Franz und Christina find ich soo süß und ich nehme den beiden auch nicht ab, dass sie "nur" Freunde sind.....

Und das mit Adolf und Anita find ich auch schön, und dass die Sigrid betrunken war find ich :cool:

Bin schon gespannt auf nächste Woche, weil da scheint es ja ziemlich heiß her zu gehen beim Heinz der Marion und der Isolde (meiner Namensvetterin :p)

3. Holly

Holly Gast-Teilnehmer/in

Haben nur wir zwei geschaut?:D
    Ja beim Reinhard,das wird eine ziemlich langweilige Sache.:(

Franz und Christina sind echt süß,aber auch langweilig,weil nur wegen der Entfernung keine Gefühle zulassen.Wenn man verliebt ist spielt das doch keine Rolle.;)

Die betrunkene Siegrid fand ich auch voll:cool:lustig.
    Doch die Anita hätte sich wohl zum Adolf legen können.:D

Bin auch schon wieder gespannt wie es weiter geht.

Lg Holly:wave:

4. Isi77

Isi77 Gast

Find ich auch, außerdem versteh ich nicht, warum sie sich dann überhaupt beworben hat, wenn sie eh von vorherein schon weiß, dass nix sein wird :rolleyes: :D

5. Karin81

VIP: :Silber

Christina hat sich ja nur aus Spaß beworben, das hab ich ihr vom ersten Tag nicht abgenommen... Und da war es ihr ja sicher ganz recht, dass die tina gleich dahin war.
    Sie war mir leider von anfang an nicht sympatisch...

6. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Nana...aber hallo bin ich niemand:boes:

ich hab natürlich auch wieder geschaut und freu mich auch shcon wieder auf morgen:D

7. Holly

Holly Gast-Teilnehmer/in

Na entlich Anna auch wieder mal da;)

Ja hätte mich ja gewundert:Dfreue mich auch schon wieder auf morgen.

8. Vanilla27

Vanilla27 Gast-Teilnehmer/in

Ob sich Franz und Christina heute endlich küssen. I hope so! ;)

Die 2 würden meiner Meinung nach sehr gut zusammen passen!

:wave: Vanilla

9. Iris W.

Iris W. Gast

franz und christina gehen mir am geist .. mag die beiden absolut net ..

freu mich aber auch schon wieder was neues gibt ..

10. Holly

Holly Gast-Teilnehmer/in

Nicht vergessen,heute gehts wieder weiter:wave:

Habe in der Krone schon ein bischen vorgelesen,wird wieder ganz lustig:D

11. Isi77

Isi77 Gast

Bitte, is der Adolf ein Prolet :rolleyes: :eek: :eek: und scheint ständig besoffen zu sein, weil er das ja immer anspielt und außerdem führt er sich auf wie der erste Mensch, mah und mit so einem Exemplar war ich 1 1/2 Jahre zusammen :mad:

12. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

:eek: ähh gerda und franz??? die is ja viel zu alt für ihn! wie alt sind die 2 überhaupt?

13. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Ich find die Marion total süß. Die schaut so herzig aus und hat einen echt süßen Dialekt.

Bitte- wie sie von ihrem Traum erzählt hat.:love:
    Scheinbar wirds ja bei denen was.:)

14. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Ma ich schau er seit kurz vor neun...bin heute so spät erst heimgekommen, es scheint ich hab viel versäumt was ich da so lese:eek:

15. Isi77

Isi77 Gast

@anton

Ja, ich find die Marion auch total symphatisch, vor allem ist sie der totale Familienmensch :herz2:

16. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

bitte, die isolde ist mir sooo unsympatisch ... aber viell. wirds ja noch. aber gestern ist sie da hineingetrampelt wie ein elefant. die frau ist mir zu "laut".

17. Holly

Holly Gast-Teilnehmer/in

Gestern war es irgendwie langweilig:boes:
    Aber ja diese Marion wäre ganz nett,aber sie wird es nicht leicht haben bei dieser Qasselstrippe Isolde:eek:
    Laut Krone nimmt er aber eh die Marion.;)

Bei fast allen ist voll der Zickenkrieg.Und vom Franz hat mann nichts mehr gesehen,schade hätte noch gerne gewußt ob doch noch was gelaufen ist.:D

Na und der Reinhard ich könnt in den Fernseher hineinspringen:So ein Trottel was Frauen angeht:eek::boes:

Lg Holly:wave:

18. amji

amji Gast-Teilnehmer/in

Wa, mit dem, oder mit so einem ähnlichen?:wave: *garnixneugierigbin*

19. Isi77

Isi77 Gast

:D

Na mit dem net, aber mit einer jüngeren Ausgabe, die ihm sogar ähnlich sieht und vielleicht 15 km vom Adolf entfernt wohnt ;)

20. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Also die Isolde die mag ich auch nicht...kann mir nicht helfen, ist genau der Typ Mensch mit dem ich nicht warm werden würd.

Der Reinhard peilt es aber gar nicht...also das wird nichts so wie er sich anstellt....entschuldigt, aber dem gehört mal in den A... getreten....seine Schüchternheit steht ihm da total im Weg, find ich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden