1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bauer sucht Frau die 3. Staffel

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Holly, 28 August 2006.

1. Isi77

Isi77 Gast

Also ich bin eingeschlafen so gegen 21.15 :mad:

Hab ich was versäumt?

Das mit der Tina find ich ziemlich strange :rolleyes:

2. summerwind

summerwind Gast-Teilnehmer/in

Ich habe leider auch nicht bis zum Ende geschaut! Wie ist es mit dem Kärtner und der schmollenden Tina weitergegangen? Ich habe noch gesehen, wie sich beide in der Wiese sitzend unterhalten haben. Hat sich dann noch was getan?

Den Anfang habe ich auch nicht gesehen! :eek: Was hat der Richard zu seiner Kandidatin (Namen habe ich vergessen) denn beim Frühstück gesagt, dass sie beleidigt war?

Mahh, ich muss es endlich einmal schaffen, von Anfang bis zum Ende zu schauen!

3. mylina

mylina Gast-Teilnehmer/in

Hi!
    Komisch find ich diese Tina-Geschichte auch, aber ich bin nicht sicher ob das nicht falsch rüberkommt im Fernsehen, also ich hab den Eindruck man drückt ihr schon sehr den Flittchen-Stempel auf. Im Gegenzug finde ich es auch komisch dass der Typ (Franz?) mit der anderen (Christina?) über sie herzieht anstatt offen zu reden, vielleicht auch mal zu dritt alle Karten auf den Tisch zu legen.
    Ich glaube es gibt einfach Frauen die nicht mit dieser Konkurrenz-Situation klarkommen. Ich als junges Mädchen hätte das sicher auch nicht gut weggesteckt und hätte mich, wenn ich mich verschaut hätte, vielleicht sogar ähnlich wie Tina verhalten.
    Es ist wohl nicht gut, das alles zu ernst zu nehmen. Doch finde ich auch die komisch, die da mitmachen mit einer "Eh alles nur Spaß"-Einstellung, weil: Warum machen sie dann da mit?

4. Holly

Holly Gast-Teilnehmer/in

Hy Mädels:wave:

Also diese Tina :eek:der könnte ich eine :D.
    Franz hat ihr nahegelegt das sie heim fahren soll,was sie auch macht.Nach dem Gespräch hat sie noch geweint,sie wollte ihm halt klar machen das es die andere sowieso nur als Spaß macht und sie aber wirkliches Interesse an ihm hat.Ja und die zwei freuen sich jetzt auf die restliche Woche zu zweit.Und ich glaube da wird sich schon noch was ergeben.;)

Der Richard hat beim Frühstück voll den Befehlston aufgesetzt und daß fand sie nicht so prickelnd.Zuerst richten wir den Zaun,dann muß ich auf die Baustelle und du gehst in Küche zur Mutter kochen,bum:mad: Kein Bitte gar nix.

Aber hat es ja mit dem Picknick wieder gut gemacht,und beim nächsten mal liegen sie eh schon schmusend im Heu.:D

Lg Holly:wave:

5. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

meiner meinung ist die "alles nur spass" einstellung die richtige! erzwingen kann man nichts und was sich ergibt ergibt sich. die mädels sind wohl grundsätzlich alle bereit wenns einschlagt, aber nicht auf krampf drauf aus wie wohl tina das will. und man sieht eh wie weit sie ihre einstellung gebracht hat.

6. Iris W.

Iris W. Gast

finde diese franz/christina/tina sache heftig .. dieser franz hat tina ja nicht einmal die chance gegeben .. und christina lacht sich ins fäustchen, meiner meinung nach hat die ganz schön gegen tina intrigiert .. :boes:

7. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

ich fürchte tina hat sich das selbst vergeigt, und zwar gleich am ersten abend! am ersten abend alleine zu ihm ins schlafzimmer zu kommen war ganz und gar kein guter schachzug. und dann vom ersten tag an diese zickige schmollerei ... ich verseh ihn bzw. war er eh sehr geduldig.
    ich hatte von anfang an das gefühl dass sie sich zu gut vorkommt für die arbeit am hof, die wollt ja nicht einmal traktor fahren.

8. Iris W.

Iris W. Gast

ja scheint so, zu ihm zu gehen war sicher keine gute idee ..

nur was jetzt franz und christina abziehen ist auch nicht ok!

9. NAZ1782

NAZ1782 Gast-Teilnehmer/in

muß auch mitsenfen

also diese tina ist eine ganz blöde tussi, echt wahr. selbst schuld, so wie sie sich aufführt. rauscht in der nacht in sein zimmer, am nächsten morgen zwängt sie sich auf seinen schoß, als sie traktor fahren :eek:
    ist eh besser, dass sie verschwindet.
    ja und die andere ist recht in ordnung, auch wenn sie immer wieder betont, dass es nur spaß wäre... we will see!

richard ist ein komischer typ :boes: und das sie a bisserl später schon im heu schmusen... naja

der abschied bei edi war auch ned das wahre! wenigstens hatten´s spaß!

und der andere typ mit der deutschen und der anderen frau, die zu früh anreiste, interessiert mich nicht so.

10. Holly

Holly Gast-Teilnehmer/in

Hallo:wave:

Nicht vergessen,heute gehts wieder weiter.:cool:

11. Vanilla27

Vanilla27 Gast-Teilnehmer/in

Hurraaaa.... heute fährt die doofe Tina heim! [​IMG]

:wave: Vanilla

12. Holly

Holly Gast-Teilnehmer/in

Hallo,wer hat geschaut?
    Oder seids schon wieder eingeschlafen?:D

13. Isi77

Isi77 Gast

@Holly
    Nein, ich hab durchgehalten :D :cool:

Mah, das von der Regina und dem Richard fand ich soo schön :herz2:

Und die zwei vom Adolf aus Kärnten san a bisserl komisch find ich, ich meine was erwartens denn, wenns einen Bauern kennenlernen wollen, dass da nix zum Arbeiten is :confused: :D

14. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Bin tatsächlich bei der letzten Pause eingeschlafen.;)
    hab also nicht mehr gesehen- wie der Schüchterne ohne Blumen seine erste Lady abholt. Was hat die dann gesagt- war sie enttäuscht?

@morty: Es gibt tatsächlich Frauen von Bauern die noch nie Traktor gefahren sind. Ich weigere mich seit 8 Jahren!!;)

15. Iris W.

Iris W. Gast

ich habs verschlafen *aahhh* :mad:

16. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Also ich hab alles gesehen....und ja ich fand das mit den beiden Turteltäubchen im Heu ganz entzückend...

Die Blonde von dem Schüchternen war anscheinend angenehm überrascht, na da bin ich schon neugierig...

17. Holly

Holly Gast-Teilnehmer/in

Hey,super Isi:D

Ja die Regina und der Richard,ich glaube das wird was.
    Ja die zwei Weibsen beim Adolf sind a bisserl komisch,aber er hat irgendwie auch so eine komische Art.
    @ Anton:wave:
    Nein vom schüchternen Imker hat man nur nóch gesehen wie er sie beim Zug abgeholt hat,und wie sie zu Hause auspackt und sagt das sie sich das alles anders vorgestellt hat.Ob sie das positiv oder negativ meint kommt erst nächstes mal auf.
    Den Reinhard kenne ich ja,und das kommt alles so gekünstelt rüber.Voll komisch.:D

Ja und beim feschen Kärntner könnte ich mir auch vorstellen das da noch was wird.

18. Isi77

Isi77 Gast

@Holly

Mir gefällt der Franz ehrlich gesagt net besonders ;) :D

Bin schon gespannt, heute geht's weiter :cool:

19. Holly

Holly Gast-Teilnehmer/in

Ja Gott sei Dank,hab eh schon Entzugserscheinungen:D

Na,ja schirch is a nit,aber natürlich gfoit ma mei Mann besser.;):D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden