1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bauer sucht Frau die 3. Staffel

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Holly, 28 August 2006.

1. Vanilla27

Vanilla27 Gast-Teilnehmer/in

Die Gute meinte ja anfangs, daß sie alles bekommt, was sie will..... tja, diesesmal leider nicht :D :D :D

Ich hab mich so gefreut, als sie beleidigt abgerauscht ist :)

:wave: Vanilla

2. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

:D komisch.....ja wirklich;)

3. Isi77

Isi77 Gast

Also das mit der Herta ihrem Gewand hab ich auch ziemlich grauslich gefunden :eek:

Ich bin schon so gespannt, wen Franz heimschickt, die Kärnterin ist mit Sicherheit dabei tippe ich mal ;) :D

4. Karin1709

Karin1709 Gast-Teilnehmer/in

genau DAS hab ich mir auch gedacht.
    die war mir von anfang an unsympathisch. die wollte ja nur die andere "besiegen". um den kerl gings ihr doch gar nicht.

5. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Irgendeine wird im aber- laut Vorschau- zu direkt. Da tippe ich mal auf die!!

6. Holly

Holly Gast-Teilnehmer/in

Hallihallo:wave:

Heute gehts wieder weiter,bin schon so gespannt!:)

Lg Holly:wave:

7. Isi77

Isi77 Gast

Ich auch ;)

8. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Auja freu mich auch schon und heute sehe ich es von Anfang an da ich nicht arbeiten muß *freu*

9. Vanilla27

Also von mir aus könnte es schon 20:15 Uhr sein :) :) :)

10. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

hehe bist wohl süchtig:D

11. Holly

Holly Gast-Teilnehmer/in

hehe das sind wir wohl alle:D

12. Vanilla27

Ja, ich gestehe, solche Sendungen machen mich leider immer süchtig und mein Armer LG muß mit mir immer mitgucken, denn einer muß mir ja beim Lästern zuhören ;)

Ich hätte gestern gerne mehr von dem Kärntner Bauer und seiner aufdringlichen Auserwählten gesehen. Vor allem hätte mich die Szene interessiert, wo sie in der Nacht zu ihm ins Zimmer ist :eek: Eh klar, das Beste wird uns wieder mal enthalten :boes:

PS: noch 6 mal schlafen :D

13. Holly

Holly Gast-Teilnehmer/in

Hy Mädels:wave:

Keine Kommentare zur letzten Sendung?:D

Also diese Tina,die hat sicher eine Sprung in der Schüssel.:)Kommt da hin und meint sie könnte gleich in sein Zimmer platzen,na na die kommt mir richtig notgeil vor.
    Ich glaube das er die gleich wieder mal wegschickt.Weil die andere ist eh voll nett und lieb.

Ja,ja und die Herta hatte auch mal ein anderes Gwand an.:D Bei den zwei könnte ich mir auch vorstellen das es was wird.

Und der Eddie,na ja ich weiß nicht auch mehr Kindergarten als sonst was.;)
    Ob das noch was wird,ich glaube nicht.

Und die zwei weiß den Namen schon wieder nicht mehr.Die mit den roten Sirnfransen,fand ich auch ganz nett.Aber da gibts ja laut Vorschau auch noch Probleme.
    Jedenfalls war es wieder voll lustig zum anschauen.

Maah bin schon wieder so gespannt auf das nächste Mal.:)

Aber das der Eddie mit den Girls auf den Dachstein gefahren ist fand ich eine gute Idee,na ja ist ja mein Hausberg.:D

Lg Holly:wave:

14. Vanilla27

Schaut sonst wirklich niemand?

15. Isi77

Isi77 Gast

Das letzte Mal hab ich es nur am Rande verfolgt das Geschehen und leider nicht mitbekommen, was bei Franz und der einen abgelaufen is :eek:

Darum bin ich schon umso gespannter auf morgen :D ;)

16. Holly

Holly Gast-Teilnehmer/in

Doch ich schau heute sicher wieder:D

Nicht vergessen,gel;)

17. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Ich muß ja immer zu DSDS zappen. So ein Stress!!;)

18. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Und schauts e alle?

19. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

DSDS ist vorbei- bin also wieder da. Allerdings kann ich die Tina nicht anschauen- so eine intrigante Tusse.:rolleyes:

20. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

die hat glaub ich schon am ersten abend bei ihm ausgsch** ghabt wies ihn im schlafzimmer besucht hat ;) und mit ihrem tussigehabe gibts ihm jetzt noch den rest.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden