1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bauer sucht Frau die 3. Staffel

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Holly, 28 August 2006.

1. summerwind

summerwind Gast-Teilnehmer/in

Wer ist abgereist? *malganzneugierigbin*

Auf die fünf Frauen bin ich auch schon gespannt!

2. Holly

Holly Gast-Teilnehmer/in

Von dem älteren Bauern Richard?,wo als erster die Tirolerin gekommen ist und nächsten Tag die aus WR.Neustadt die mit Brille.Die ist ja am selben Tag wieder abgereist,weil es ihr zu unsauber und zu unordendlich war.

Lg Holly:wave:

3. summerwind

summerwind Gast-Teilnehmer/in

Ja, die war ja wirklich etwas spröde! Die ist mir gleich so komisch vorgekommen.

Danke für die Info! :wave:

4. Isi77

Isi77 Gast

@Holly

Der ältere Bauer heißt Peter ;)

Der Richard ist der, wo sich nur eine beworben hat

Jetzt hab ich nachgeschaut, weil es mir keine Ruhe gelassen hat.

Bei der 2. Staffel waren noch der Karl (Kunstschmied), wo ja die Berlinerin da war und der Markus aus Vorarlberg ;)

5. Holly

Holly Gast-Teilnehmer/in

Oh,sorry mein Namensgedächtnis ist:eek:.Aber wieso weißt du das schon das der Richard nur eine Bewerbung bekommen hat?
    Haben sie bei der ersten Sendung schon alle kurz gezeigt?

Wo hast da nachgeschaut?

6. Isi77

Isi77 Gast

@Holly

Ja, bei der ersten Sendung habens gezeigt wie die Kathrin Lampe allen Bauern ihre Bewerbungen gebracht hat, und weil der Franz über 100 bekommen hat darf er sich fünf Frauen aussuchen, muss aber jeden Tag eine heimschicken ;)

Ich hab auf ATV nachgeschaut, da sind alle drinnen, auch die von der ersten Staffel :D

7. Holly

Holly Gast-Teilnehmer/in

@Isi

Aber jetzt sag mir bitte; ich bilde mir ein das bei den ersten zwei Staffeln es immer so war das sie sich zuerst alle damals in diesem Schloß getroffen haben und sich da das erste mal kennengelernt haben.Und danach sind die Frauen erst mit auf die Höfe oder spinn ich schon.:eek:

Diesmal war das nicht so oder?
    Und am Schluß treffen sich auch nochmal alle,so war es doch bei den letzten zwei Staffeln oder?

Bitte um Aufklärung,danke Holly:wave:

8. Isi77

Isi77 Gast

@Holly

Nein, du spinnst nicht ;)

Bei den beiden ersten Staffeln war das tatsächlich so mit dem Schloss, die jetztigen Folgen dauern auch länger als die von den ersten beiden Staffeln, ich find's aber besser, weil das mit dem Schloss war immer so ein unnötiges Rauszögern, und in einer Stunde Sendezeit hat man nicht wirklich viel gesehen :D

9. Holly

Holly Gast-Teilnehmer/in

Na Gott sei dank ganz verkalkt bin ich doch noch nicht.:D

Echt die dauern länger ist mir gar nicht aufgefallen.;)

10. Isi77

Isi77 Gast

Mir schon, weil ich mich immer sehr bemühen muss, dass ich nicht einschlaf :D

11. Vanilla27

Vanilla27 Gast-Teilnehmer/in

Von mir aus könnten sie noch länger dauern. :) Obwohl die Zeit verlängert wurde, vergeht sie trotzdem immer wie im Flug.

:wave: Vanilla

12. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Waasss:eek: na so fad ist es aber auch wieder nicht:D

13. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Geht mir auch so, ich denk mir immer was ist es schon wieder rum!:D

14. Isi77

Isi77 Gast

Das nicht, aber mittwochs arbeite ich den ganzen Tag, und daher bin ich abends immer müde :D

Nicht vergessen Mädels! Heute geht's weiter :cool:

15. Isi77

Isi77 Gast

Und, wer hat geschaut gestern?

Das mit Berni und Philipp find ich sooo süß :love:

Und auch das mit Peter und Herta :herz2:

16. Holly

Holly Gast-Teilnehmer/in

Eh,klar das laß ich mir nicht entgehen.
    Gestern war es echt lustig und spannend.
    Obwohl bei Berni und Philipp dachte ich mir schon zeitweise wie kindisch kann man sein.:eek:
    Wenn sie schon bei ihm geschlafen hat und dann geben sie sich vor der Kamera nicht mall einen gscheiten Kuß:rolleyes: Die werden doch nicht nur Handi gehalten haben oder?:)

Ja und die Herta die ist ja voll spezial,da merkt man das sie auf eienem Bauernhof aufgewachsen ist. Aber ist euch auch aufgefallen das sie immer das gleiche Gwand anhat,sogar in der Früh als er sie geweckt hat.:eek:

Und der fesche Ackerbauer,glaube ich wird auch noch seinen Probleme haben.Weil die als letzte angekommen ist,die ist laut Vorschau ziemlich direkt.

Und beim Eddie,na ja auch ziemlich kindisch oder ?
    Zuerst grosse Klappe und dann geben sie ihm nicht mal einen Gute Nacht Kuß:D

Freue mich schon wieder auf nächste Woche.:)

17. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

ich hab mir das gestern zum ersten mal angeschaut :eek:
    bitte, wie die tussi mit ihrem bmw abgerauscht is :D die hätt sowieso nie und nimmer auf einen hof gepasst

18. NAZ1782

NAZ1782 Gast-Teilnehmer/in

freu mich schon auf nächste woche!

19. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Ich versteh nur nicht- was die gehabt hat. Nicht mal ordentlich Tschüß hat sie gesagt- zu ihrer "Mitbewerberin" gar nichts.:confused: :confused:
    Da muß es was gegeben haben.

20. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

nö, ich glaub die guteste ist dermaßen eingebildet und von sich eingenommen dass sie es nicht verkraftet hat dass er bernie lieber hat ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden