1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bauer sucht Frau die 3. Staffel

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Holly, 28 August 2006.

1. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Ja bei dieser Staffel ist es ja ganz massiv....so in der Art, wenn das nicht paßt, probieren wir die nächste aus....:eek:

2. sockerl

sockerl Gast-Teilnehmer/in

ja, und die lampe am ende total stolz: "so viele pärchen..."
    hä??? :confused:
    ein einziges paar gibt´s u. da hab ich ein komisches gefühl bei dieser marion, aber bitte...

dass sich der kärntner mit einer anderen zusammengetan hat, war doch nicht lampe´s einfall. obwohl sie´s so hingestellt hat. :boes:

3. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

genauso wie sie sagte "SIE hat eine überraschung für alle"
    bitte? was hat sie dazu getan? nix, ausser wichtig machen

4. sockerl

aber geh, ohne sie wär doch gar nix passiert! hach. wenn wir die schöne lampe nicht hätten...

5. tinimauserl

die schaut nicht sehr verliebt aus, also wie sie ganze zeit bei dem heiratsantrag gekudert hat, wie ein kleines kind. und dann der kuß im zimmer, also bei geschwister schauts ned anders aus.

6. tinimauserl

dann hätten wir vielleicht den hübschen heinzl [​IMG]

7. sockerl

oder die walecek (oder wie man die schreibt). mehr haben´s ja nicht beim atv.

8. tinimauserl

die dann noch einem jeden erklärt was er essen darf [​IMG]

9. Baby

Baby Gast-Teilnehmer/in

Seit sie die Nase operiert hat :( Echt schade, vorher war sie recht hübsch, aber jetzt, es paßt das Gesicht nicht mehr zur Nase.

10. sockerl

und die art hat sie gleich mit-verändert! :rolleyes:

11. tinimauserl

sie wirkt als ganzer nur mehr gekünstlt, total unnatürlich [​IMG]

12. tinimauserl

und dieses mal geschafft? wenn nicht wars nicht so schlimm.
    ich finde das tratra um die verlobung war mehr als man dann gesehen hat, das meiste war eh schon immer in der vorschau zu sehen, und das fest an sich selber wirkte nicht sehr berauschend. also wenn man es nicht gesehen hat, hat man auch nicht wirklich etwas versäumt. [​IMG]

13. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Dochdoch habs bis zum Schluß geschafft zu schauen.....hat sich aber echt nicht wirklich gelohnt!

Und das blöde, kindische Gelache von der marion war wirklich oberpeinlich.....:boes:

14. und ich habe mir gestern noch gedacht, . o O (mensch die hatte ich doch recht hübsch in erinnerung..)...also täuscht mich mein erinnerungsvermögen nicht, die frau ist sowas von hässlich geworden...:eek: wenn die wo anrennt, bleibt sie doch picken mit dem saugnapf im gesicht... :eek:

15. Holly

Holly Gast-Teilnehmer/in

Aber echt voll peinlich,eigentlich die ganze Sendung.:eek::boes:
    Habts gemerkt der Reini hat wieder mal statt Romana Ramona gesagt:Dder ist ja auch so was von doof.
    Und die Tina .....................wahhhhhhhhh ist die Frau blöd!!:confused:

Eigentlich sind jetzt eh wieder nur Heinz und Marion zusammen gekommen oder?Weil das beim Franz gilt ja nicht.:boes:

Na ja jetzt ist es gelaufen..................freue mich aber trotzdem schon wieder auf eine neue Staffel oder gibts gar keine mehr?

16. sockerl

also von mir aus könnt´s jetzt eine längere pause geben!

17. tinimauserl

Bewerben kann man sich schon für die nächste Staffel [​IMG]

18. Vanilla27

Vanilla27 Gast-Teilnehmer/in

:confused: :confused: :confused: Würd mich auch interessieren, wer das 2te Paar ist? :confused: :confused: :confused:
    Gezeigt wurde jendenfalls nichts, oder?

:wave: Vanilla

19. sockerl

möglicherweise wollten´s die quoten ein bisserl erhöhen... :rolleyes:

20. junimama76

junimama76 Gast-Teilnehmer/in

ich kann zu dieser ganzen staffel nur sagen: ein reines komödiantenstadl :D
    ich hätt gestern gern den schluss gesehen da ich vor jahren mal mit marion zusammengearbeitet habe :eek: :eek:
    aber leider hat meine kleine maus um genau 22 uhr im bett aufgeweint und mir diesen spass nicht gegönnt :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden