1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bauer sucht Frau die 3. Staffel

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Holly, 28 August 2006.

1. Holly

Holly Gast-Teilnehmer/in

Ja das gabs.einer hat ja sogar geheiratet zwar keine Bewerberin.
    Das haben sie nach der zweiten Staffel mal gezeigt.

Lg Holly:wave:

2. Holly

Holly Gast-Teilnehmer/in

Hy:wave: wie wars hat wer geschaut?
    Konnte es ja leider nicht sehen,muß mir aber unbedingt die Wiederholung anschauen.Hat man alle gesehen oder nur zwei?

Von Reinhard weiß ich das eine schon sehr verliebt in ihn war,aber momentan sind sie nicht zusammen.Er ist immer noch Singel.Bin schon neugierig ob es bei dieser Staffel wieder mal ein Happy End gibt.

3. Isi77

Isi77 Gast

@Holly

Du kannst dich auf die Wiederholung freuen ;)

Um den Weinbauern Philipp ist ein Gries und beim Peter (dem Älteren) tun die zwei so, als würden sie sich ewig kennen und beim Eddie und seiner Nicole geht's auch romantisch her ;) Aber mehr will ich nimmer verraten :D

4. Holly

Holly Gast-Teilnehmer/in

Hey super danke,hoffentlich vergess ich nicht zu schauen.:D

5. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Ma ich bin von der Arbeit heim und habe den Anfang leider ein bissl verpaßt aber der Rest war schon toll....fängt ja gut an, da bandeln ja schon einige und beim Weinbauern gibts sicher noch Zickenalarm:eek: ;) denke ich!

6. Isi77

Isi77 Gast

@Anna2

Ja, beim Weinbauern geht's sicher noch heiß her, ich find's ein bisserl heavy, dass die beiden Konkurrentinnen im gleichen Zimmer schlafen müssen :rolleyes:

Ich bin schon gespannt auf Mittwoch!

7. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Ich muß erst noch warm werden- hab noch keinen Favoriten für mich gefunden.;)
    Ausserdem musste ich immer zappen zu DSDS.:D

8. Isi77

Isi77 Gast

@Anton

Ich auch nicht ;)

Der Richard hat mir irgendwie leid getan, der nur eine Bewerbung bekommen hat :(

9. Holly

Holly Gast-Teilnehmer/in

Nicht vergessen,heute gehts weiter.:wave:

Habe die erste Serie leider nicht gesehen,freue mich schon auf heute.

10. Isi77

Isi77 Gast

@Holly

Na, da kannst dich auf was freuen, beim Weinbauern geht's heiß her ;) :D

11. Vanilla27

Vanilla27 Gast-Teilnehmer/in

spannend, spannend..... :)

Ich hoffe nur, daß sich der Weinbauer nicht für die Tussnelda Maria entscheidet.... sowas eingebildetes. [​IMG]

:wave: Vanilla

12. amji

amji Gast-Teilnehmer/in

Wann ist die Wiederholung?

13. Vanilla27

Vanilla27 Gast-Teilnehmer/in

Am Sonntag um 15:05 Uhr (auf ATV)

:wave: Vanilla

14. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Na der Weinbauer sollte halt auch langsam mal auftauen, die reden ja alle fast nichts....komisch.
    Naja der Feuerwehrler scheint es ja ganz gut erwischt zu haben die sind beide ganz nett.

15. amji

amji Gast-Teilnehmer/in

16. Isi77

Isi77 Gast

Ich hoff auch, dass sich der Philipp für die Bernie entscheidet (was ich fast glaub ;) )

Das innige Verhältnis zwischen Herta und Hanni gleich am ersten Tag hab ich a bisserl komisch gefunden, die kennen sich ja gar nicht und tun schon so auf beste Freundinnen :D

Beim Eddie bin ich auch gespannt, wie es weitergeht......

Sagt's mal, könnt ihr euch noch an alle Bauern der 1. und 2. Staffel erinnern :confused:

1. Staffel:

Leo
    Rudolf
    Markus Pfeiffer
    Markus Gogg
    Alexander
    Karl
    Jakob, der ja seine Regina geheiratet hat :love:
    Michael
    Benni
    Hermann, bei dem ja noch die Ex mitgemischt hat ;)

2. Staffel:

Annette
    Gerhard
    Franz
    Hannes
    Gottfried
    Peter
    Konrad
    Marco

Zwei fehlen noch, mir fallen's nimmer ein :confused:

17. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Na du hast ein Gedächnis, mit Namen bin ich ganz schlecht, leider.....

Ja ich fand auch dass die Herta und die Hanni, etwas komisch waren....

Aber sei ma ned bös die Berni ist auch eine komische, die hat eigentlich ja auch nie was geredet und dann holt sie ihre Cousine, damit sie endlich ins Gespräch kommen:confused:
    Aber ja ich glaub auch dass das was wird bei den Zweien aber ob das gut geht wenn bei sooo ruhig sind, ich weiß nicht.

18. Isi77

Isi77 Gast

Ja, das mit der Cousine hab ich auch witzig gefunden.

Die Maria hat ja wirklich geglaubt sie kann den Philipp einkochen :D ;)

Und ob das was Ernstes zwischen Bernie und Philipp wird ist auch fraglich

19. Holly

Holly Gast-Teilnehmer/in

Hallo also ich fands gestern echt teilweise kitschig,blöd und dann doch wieder spannend:D
    Die eine blärrt weil die andere wieder abrreist:eek:der Weinbauer und seine zwei reden so gut wie nix miteinander:rolleyes:und beim Eddie ich weiß nicht die stellen sich auch alle drei so blöd an.:D

Nächstes mal kommt ja der fesche Ackerbauer,mit seinen fünf Frauen da wirds sicher auch spannend.

Wahnsinn Isi was du für ein Gedächtnis hast:cool:

20. summerwind

summerwind Gast-Teilnehmer/in

Ich habe gestern leider nur die erste Hälfte gesehen.
    Ich finde BsF aber total witzig.
    Für die Bauern und ihre Bewerberinnen ist es wahrscheinlich nicht so lustig, aber ich werde immer gut unterhalten! :)
    Bei vielen Bauern wundert es mich aber nicht, dass sie bis jetzt keine Frau finden konnten.

Vielleicht schaffe ich es ja, am Sonntag die fehlende zweite Hälfte anzuschauen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden