1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bauer sucht Frau die 3. Staffel

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Holly, 28 August 2006.

1. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Wird gut sein;) :D

2. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

aber ich kann sehr schnell sein [​IMG]

3. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Pfff das werden wir dann ja sehen!:wave:

4. shangri

shangri Gast-Teilnehmer/in

hallo

hab heute nach einiger zeit wieder mal BsF gesehen und war schockiert über philipp :eek:

was ist denn mit dem passiert? weiß das wer :confused:

5. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Es wurde nichts in der Sendung drüber gesagt, aber entweder er hat eine Verkühlung, sowas gibt es da ist dann eine Seite so ein bissl gelähmt oder hatter er gar einen Schlaganfall:confused:

6. schlimmertiger

schlimmertiger Gast-Teilnehmer/in

Was is leicht mit dem Richard - warum is des nix worden? habs leider ned gesehen...

7. maho

VIP: :Silber

.. anscheinend hats bei ihr nicht so "gefunkt" und sie hat sich selbst was "vorgemacht" - er hätte schon Interesse.....es hat auch geheißen- sie hätte es früher sagen müssen..... irgendwie ist es auf jeden Fall komisch - zuerst ergreift sie die Initiative (Heu) und dann so.... ich vermute da steckt viel mehr dahinter....

8. shangri

shangri Gast-Teilnehmer/in

ich war echt geschockt als ich ihn gesehen hab. mir ist auch aufgefallen, dass er dauernd die hand vorm mund gehalten hat und als er gelacht hat, hat er den linken mundwinkel versucht nach oben zu schieben.

:eek:

9. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

ja schlimm gell?

Aber ich kenn einen der hatte das auch mal das ging wieder weg....

10. tinimauserl

der ist doch noch so jung, ist schon schlimm wenn das schon ein schlaganfall oder so etwas war.......:(

11. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Wie gesagt dass muß nicht von einem Schlaganfall kommen, kann sich auch um eine Verkühlung handeln und das geht dann wieder weg....wenn er Medikamente nimmt!

12. tinimauserl

vielleicht sieht man ja in der nächsten folge mehr, die werden doch sicher alle die verlobung mitfeiern [​IMG]

13. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Ich glaub der wird sich sicher ein bissl im Hintergrund halten, er ist ja extra anders gesessen und hat eben die Hand dort gehabt und drumm hat er jetzt auch einen Bart.....

Ma ja ich bin schon gespannt auf die Verlobung:D

14. tinimauserl

das heben sie sich sicher bis zum allerletzten drücker auf, damit ja jeder zuschaut

15. tinimauserl

bitte habt ihr in der vorschau den verlobungsring gesehen, also ein echter riesenklunker, schaute nicht billig aus [​IMG]
    (irgendwie geht das gefühl nicht weg das sich da jemand doch mehr in das geld als in den mann verguckt hat)

16. Holly

Holly Gast-Teilnehmer/in

Hy Mädels:wave:

Habe ja ganz schön was versäumt.:boes:Aber heute schaue ich wieder und da kann kommen was will.:D
    Aber heute ist es aus oder?:confused:

17. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Ja ich glaub ja doch das heute wirklich die letzte Sendung ist...und ich hoff ich bin bald genug zu Hause.....damit ich nichts versäume.

18. Holly

Holly Gast-Teilnehmer/in

Ja heute ist es entgültig das letzte mal:(habe ich gerade in der Krone gelesen.
    Und wer ist das zweite Paar das heiraten wird?
    Steht in der Krone.

19. sockerl

sockerl Gast-Teilnehmer/in

les ich nicht. wer ist es denn? spuck´s aus! :D

20. Holly

Holly Gast-Teilnehmer/in

Spuck,Spuck.....................wenn ich es ja auch nicht weiß:D
    Namen stehen keine dabei:boes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden