1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bauer sucht Frau die 3. Staffel

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Holly, 28 August 2006.

1. murli25

murli25 Gast-Teilnehmer/in

stimmt, schaut ganz anders aus...

aber WAS ist anders???

ich find sowieso dass die total künstlich aussieht;)

2. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

also das was man am besten sieht sind die schlauchbootlippen

3. murli25

murli25 Gast-Teilnehmer/in

*LOL* ja, das ist mir auch aufgefallen, aber ich kannte sie halt net anders...mir ist nie eine veränderung aufgefallen:confused: seit wann schaut sie denn "so" aus?

4. momoli

momoli Gast-Teilnehmer/in

@tinimauserl...also der bildervergleich ist ein wahnsinn! Wirklich ein wahnsinn. Ob das der arthur worseg gemacht hat der auf atv ja alles beschnipselt? Habts dem seine freundin mal gesehn? Schrecklich!!!

5. tinimauserl

kann schon sein, da bekommts sicher provision, bleibt doch in der atv-familie, lugner & co lassen grüßen :D

6. Spitzmaus

Spitzmaus Gast

Meine Eindrücke von der gestrigen Sendung:

Na noch immer nicht vorbei, jetzt wirds aber schon soowas von faad.
    Beim Telefonat mit Heinz seiner Familie hats mir die Ganslhaut aufgestellt (bitte die kann schleimen!)
    Wenn sie lacht, verözieht sich ihr Gesicht zu einer unheinmlichen Fratze :ghostmask

Wg. Gesicht vom jungen Weinbauern: vielleicht hatte er einen Schlaganfall? Cool fand ich bei dem, daß ihn BEIDE Frauen jetzt sitzen haben lassen (".... der Philipp passt momentan nicht in mein Leben ...") *g* und die Aussage von der anderen Kandidatin (".... ich wünsche ihm, daß er lernt, was eine Beziehung ist...")osä. war auch eine klare Aussage.

Das mit dem Richard hab ich nicht verstanden, warum die nicht zusammengekommen sind.

Der Florian ist auch nicht wählerisch.

Mir kommt im Allgemeinen eh vor, daß die meisten Bauern einfach zu faul oder auch nur zu feig sind, an einer Beziehung zu arbeiten. Wenn die sich etwas mehr bemüht hätten, wär vieles nicht im Sand verlaufen. Schade!

Bin schon gespannt auf die Gerda und den Solarium-Franz Z. :D . Aber was ich hier gelesen hab, sind die eh noch zusammen (schön, passen ja auch gut zusammen)

z.b. Lippen, z.b. erhöhte Augenbrauen, wenn ich mich nicht täusch hat sie auch was mit den Augen machen lassen.
    Die Wangenknochen sind auch etwas versetzt, Kinn sieht auch anders aus.

7. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Mmmaaa ich bin zu guter Letzt noch eingeschlafen ich Würstl....aber es war halt schon recht fad....

Ja also wenn die lampe lacht find ich ihr Gesicht am schlimsten...wie man sich nur so verunstalten kann, versteh ich nicht....:confused:

8. S.i.a.

S.i.a. Gast

Eigentlich schon, aber diese Moderatorin habe ich erst so richtig beim vorletzten mal gesehen, ansonsten ist die ja nie im Bild und wenn dann nur kurz und da habe ich hauptsächlich ihre dürre Figur betrachtet.:rolleyes:

Jetzt habe ich erst die Fotos entdeckt - wie kann man sich nur so verschandeln :eek: - war doch vorher ein recht passables Mädl und nun - keinerlei Ausstrahlung. *kopfschüttel*

9. Isi77

Isi77 Gast

Also rein vom optischen her steckt die Blondine, die wegen dem Adolf :)rolleyes:) angereist ist, die Anita und die Sigrid locker ein ;)

Schade, dass das mit'n Richard und der Regina nix geworden ist, sie hätte gleich von Anfang an mit offenen Karten spielen sollen :eek:

Gespannt bin ich auf nächste Woche bezüglich Franz und Christina, aber auch was er zur Tina zu sagen hat :D

Der Flo ist ein volles Milchbubi find ich....

10. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Ja arg gell? Furchtbar:(

11. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Ma da hab ich ja was versäumt dann...echt eine Blondine ist für den Adolf angereist?

12. tinimauserl

na sag einmal anna, wie kann man denn da nur einschlafen [​IMG]

13. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Noja in dem man am vortag nichts schläft weil man von 0-12 arbeitet 8ich war also knappe 30 h auf den Beinen) und dann sich nur kurz am Nachmittag hinlegen kann....:(

Aber naja es war echt nicht berauschend und drumm bin ich vermutlich eingepennt!

14. lilapause

lilapause Gast-Teilnehmer/in

3 traumpaare gabs in der staffel

wem hats erwischt

danke

15. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Naja da muß ich jetzt mal überlegen......

16. tinimauserl

hast leicht geträumt davon :D

17. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Nein warum, ich hab ja nur den Schluß versäumt....und die Folgen hab ich ja e alle gesehen...;)

Na echt, einmal pennt man erschöpft ein und dann hängt einem das ewig nach:boes: :D

18. tinimauserl

ewig sicher nicht, aber ab und zu schon mal [​IMG](man soll ja wichtige erlebnisse nicht so schnell vergessen)

19. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Na warte...dich krieg ich auch noch:p

20. tinimauserl

ui, jetzt muß ich aufpassen was ich schreibe oder mache, ich bin auf der hut [​IMG]

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden