1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bauer sucht Frau die 3. Staffel

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Holly, 28 August 2006.

1. sockerl

sockerl Gast-Teilnehmer/in

scheinbar hat der atv keine anderen hühner. das traumhaus (oder wie das heißt) macht sie ja auch schon. möglicherweise finden nur wie sie zum ....
    und sonst kommt sie gut an (bei den senioren, schüler, ???...).

2. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

:D du hast es wieder auf den Punkt gebracht...du wirst mir jeden Tag symphatischer:cool:

3. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Ja ich find sie auch einfach nur zum .......

Mir kommt aber auch vor dass sie vor ihrer Op auch so um ein Haus natürlich war vom ganzen Getue her, wißts wie ich mein, oder bild ich mir das ein....

Ich weiß noch als sie auf einmal operiert war dacht ich : Oh gott was isn da schief gegangen:eek:

4. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Schauts eh schon!!!!!!?

5. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

sichalich
    struuuuuuudeltaaaaaaach:D

6. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

unds Schlauchbooterl is a wieda dabei;) :D

7. tinimauserl

maaaaaa is de feig (bauer-sucht-frau-oa...l...):mad:

8. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Die sind beide komisch....drumm würdens warscheinlich gut zusammenpaßen.

Aber das mit der marion und dem heinz....find ich immer wieder romantisch, wie er mit den Tränen kämpfte...echt liab:D

9. tinimauserl

i moooooooog sie ned:boes:

alleine die aussage " er hat sich was eigenes verdient" (bei dem kellerausbau für beide) und sie setzt sich ins gemachte nest.

10. tinimauserl

[​IMG] ma, ich freu mich soooo für euch [​IMG]

(wer kann das wohl sein?????*gg*)

11. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Mir war wieder mal so fad- dass ich umgeschalten habe. :rolleyes:
    Gabs was wirklich interessantes?? Peter und Herta hab ich noch gesehen.

12. Isi77

Isi77 Gast

Richtig süß der Sebastian und der Heinz im Partnerlook :D

Ich bin schon auf nächste Woche gespannt, was bei Philipp, Bernie und Maria los is ;) :cool:

13. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Ja das hab ich mir auch gedacht, sie wird gesagt haben: WIr brauchen was neues und er hat bezahlt....

14. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Na du hast recht besonders spannend war es nicht.....aber jetzt muß ich schon den rest auch noch sehen.....sonst könnt ich ja doch noch was wichtiges versäumen.

15. tinimauserl

nur das der Heinz sich verloben will, aber auch das sieht man erst wirklich beim nächsten mal, wie kann's auch anders sein:rolleyes:

16. tinimauserl

arm dürfte er ja nicht gerade sein, das wird ihr schon taugen, ich schätz schon so ein das da ein bisserl auch das geld mitspielt. hat er doch gleich den traktor gekauft obwohl er nicht einmal das kind gekannt hat, und die sind ja auch nicht billig. ausgesorgt hat's sicher wenn er sie heiratet.

17. Ela25

Ela25 Gast-Teilnehmer/in

Das mit dem Traktor fand ich auch süß.

Tja, schlecht hat sie es sicher nicht erwischt. Er hat ja auch einen schönen Hof und arm ist er sicher nicht. Aber ich finds ja generell komisch, nach einer Woche gleich zusammen ziehen, gleich das Kind in die neue Umgebung, die Eltern in der Nähe nehmen sich eine Wohnung. Sie bricht in Wien alles ab und zieht mit Sack und Pack gleich zu ihm.

Aber sie hat es ja nicht schlecht erwischt, er ist ja wirklich ein Netter und akzeptiert auch voll den Kleinen.

lg
    ela

18. Spitzmaus

Spitzmaus Gast

So, habs mir bis zum Heinz angesehen.
    Der Peter hat mir irgendwie leid getan, der hat ja mit den Tränen gekämpft. Die Herta hat ihn nicht mal ausreden lassen, ist mit der Tür gleich ins Haus gefallen, hab das etwas untaktisch gefunden.
    Die Geschichte mit dem Eddie hab ich als zu verstrickt empfunden, ob daraus noch was wird? Wählerisch ist er ja nicht, würd gleich die Freundinnen auch nehmen.

Die Marion ist mir noch immer total unsympatisch, mag ihr Lachen nicht, da stellts mir die :schreck: Haare immer auf. Überhaupt find ich ihr Getue sowas von falsch, aber bitte.... :rolleyes: manche Männer stehen drauf. Sie wird ihre Qualitäten schon woanders haben. Überhaupt habe ich ihre Reaktion auf die Kurzzusammenfassung sowas von daneben gefunden. Ihre "Konkurrentin" hat da geheult und sie hat bei der Szene sowas von gelacht.... echt daneben! :rolleyes:

Die Gerda hab ich auch wieder gesehen, bitte die sieht ja aus wie die Tatjana Gsell.... :eek: :D

Die Moderatorin find ich auch nervend, wenn die lacht, erinnert sie mich an Ghostface vom Horrorfilm "Scream".

19. S.i.a.

S.i.a. Gast

Schönheits-OP? Hatte mein Mann gestern doch recht.....:cool:

20. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

ja und wie:eek: Fällt dir sowas nciht auf!?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden