1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bauer sucht Frau die 3. Staffel

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Holly, 28 August 2006.

1. S.i.a.

S.i.a. Gast

Danke, dasselbe habe ich mir gestern auch gedacht.:rolleyes:

2. Holly

Holly Gast-Teilnehmer/in

Bin ganz bei euch:Dfreue mich aber trotzdem wieder auf nächste Woche;)

3. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Der Weinbauer

4. Spitzmaus

Spitzmaus Gast

Der hat ja mit einer gleich was gehabt.. ;)

5. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Ehrlich? Ich dachte dass ist der -der die Beiden immer hingehalten hat. Da hab ich anscheinend das Beste versäumt.;) Oder haben sie das erst gestern gesagt?

6. Holly

Holly Gast-Teilnehmer/in

Nein die hat gleich nach ein paar Tagen in seinem Bett geschlafen.
    Wo dann die andere ganz beleidigt abgezogen ist,hat man aber eh gestern gesehen.;)

Mah und ich habe heute gemerkt das ich nächsten Mittwoch am Abend wieder nicht zu Hause bin:(:boes:

7. Spitzmaus

Spitzmaus Gast

gut kann ich verstehen, ich wär auch gefahren, denn ich brauch keinen frisch benutzten Mann :rolleyes: :)

8. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

:goodpost: :D

9. momoli

momoli Gast-Teilnehmer/in

hier bei uns wo sie daheim ist. Hand in hand mit dem franz durch die stadt spaziert.... und die leute ham gschaut wie die autos :love:

10. sockerl

sockerl Gast-Teilnehmer/in

ich glaub, ich hätt auch ein bissi gschaut.
    ganz heimlich und unauffällig - versteht sich!

11. momoli

natürlich unauffällig, aber es ist doch irgendwie was nettes mal was zu sehn was man nicht erwartet zu sehn (nach dem eher steifen abschied...)

12. super! verpasst das finale. habs nachgelesen bei euch..hätts trotzdem gern gesehen..
    aber der tag wo mariona abgereist ist und mit sebastian am hof war, hab ich mir genau das selbe wie anna gedacht, der kleine ist NIE IM LEBEN 3 jahre alt. nie und nimmer! der war motorisch als auch sprachlich weeeit hinter marcel und marcel wird erst im september 2.

also was die für einen blödsinn verzapfen..
    wann fängt die neue staffel an?!

13. sockerl

und morgen ist wirklich die letzte folge?
    ich zähl auf euch, kann´s mir nämlich leider nicht anschauen! :(

14. momoli

nein morgen ist die vorletzte folge!!!

15. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Heut gibts auch noch eine Folge und dann anscheinend noch eine Folge!

16. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Na da werden sie wieder nur alles furchtbar in die Länge ziehen.....aber ich freu mich schon total drauf!!!:D

17. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

sicher, rückblick vom letzten mal, ein bisserl was neues von heute, und dann die vorschau aufs nächste mal, und wieder ist eine sendung rum. und frau lampe grinst wieder eine sendung mehr vom bildschirm*bbbrrrrrrrr*

18. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Die zahn des wia an Schtrudltoag!!!!!!!:mad:

19. sockerl

aber echt he! :D

(*hach*)

20. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

der strudel an sich wäre ja noch ein bisserl zu akzeptieren, aber der bittere beigeschmack a la lampe.......................;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden