1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bauer sucht Frau die 3. Staffel

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Holly, 28 August 2006.

1. sockerl

sockerl Gast-Teilnehmer/in

so viel schönheit muss man unter die männer bringen.

2. momoli

momoli Gast-Teilnehmer/in

@sockerl...nein, ich glaub da wird nur geheiratet....das andere wär ja schon etwas schnell

3. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

war auch mein erster gedanke, aber das wäre schon sehr schnell;)

4. sockerl

na, die hat doch alles gern sehr schnell...

5. sockerl

also für diese vorschau, war die sendung heute echt nur schwachsinn. die zwei zitate von der vorschau haben´s gebracht - der rest war wiederholung plus das gequatsche von der lampe. :boes:

6. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

und die müssens hochpuschen, denn ausstrahlung hats keine

7. momoli

ist euch auch aufgefallen das die gerda niergends zu sehen war oder irre ich mich???

8. sockerl

gerda...gerda...
    wer war´n das nochmal?

9. momoli

die gerda die beim franz war!!! Ingeborgs konkurentin... Weißt jetzt?

10. sockerl

ist das die, die so ein verbrauchtes gesicht hat, schwarze glatte haare, verrauchte stimme, kärntnerin?
    und die ingeborg das gegenteil: kein alk, kein fleisch, kein blablabla...

also, wenn ich jetzt richtig bin, dann war die heut nicht dabei - stimmt!
    aha... auch nix...

11. momoli

richtig die - is aber eh wurscht, weil die kommt sicher noch. Vor drei wochen hab ich sie nämlich mit dem franz gesehen.

12. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

So mein Resumee zu der gestrigen Sendung!!!
    Ich hab nicht geschlafen.:boes:
    Aber mich hats in der Pause zu ER verschlagen- war eindeutig mehr Spannung.
    Gestern war doch nur tote Hose- Zusammenfassungen und ankommende Männer. So was von fad.:rolleyes: Ich war enttäuscht. Ausserdem sind sehr wenige Frauen gekommen.
    Naja- vielleicht können sie mich nächste Woche wieder freundlich stimmen.;)
    Die Lampe geht mir mittlerweile gehörig auf den Wecker.

Ich freu mich heute auf die Heidi!!

13. Isi77

Isi77 Gast

Ich habs auch fad gefunden gestern, Anton :wave:

14. Spitzmaus

Spitzmaus Gast

Ich habe zwar "nur" 3 Folgen gesehen (die Erste, zwischendrinn und gestern die), aber viel verpasst hab ich anscheinend nicht.

Die Marion ist mir noch immer gleich unsympatisch :rolleyes: irgendwie kommt sie mir ziemlich falsch und intrigant vor, der Heinz lässt sich sicherlich von ihr um den Finger wickeln und hält den Mund. Die ist sicherlich schon schwanger, so ein Bauer mit viel Grund und Boden ist halt eine gute Altersvorsorge, den muss man sich ja gleich sichern! Seine Schwestern haben gestern beim Interview eh die Augen verdreht *g*
    Der Franz ist mir auch noch immer unsympatisch, er und diese Gerda würden eh super zusammenpassen *ironisch*
    Geschockt hat mich das mit dem Philipp :eek: , naja is halt noch ein Bubi

lg

15. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Für mich ist die Marion die Eifersucht in Person!!
    Irgendwie hab ich das Gefühl- dass die ausflippt, sollte sich eine andere Frau auf 100 m nähern.:rolleyes:

16. Isi77

Isi77 Gast

Was war mit'n Philipp?

17. sockerl

jaja, die peckt einer gleich die augen aus.
    wie sie sich gleich aufgeregt hat, als die lampe "bei ihr" daheim war: "kaum bin ich aus dem haus, kommt schon frauenbesuch". hätt lustig sein sollen, kommt bei ihr aber net so lustig rüber...

hier hat eh schon jemand die schwestern erwähnt. die haben schon VOR der kamera und VOR marion die augen verdreht - das sagt ja genug. was die wohl ohne kamera und marion zu sagen hätten...

18. sockerl

who the f*** is philipp??? :confused:

19. sockerl

*auch*

20. sockerl

was? wann? wo?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden