1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bauer sucht Frau die 3. Staffel

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Holly, 28 August 2006.

1. Holly

Holly Gast-Teilnehmer/in

:lol:;)

2. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Da werden sie aus den vorhergegangenen Staffeln die Paare zeigen, die noch beinander sind. Sollen ja mehr sein- als das Paar was geheiratet hat. Vermutlich zeigen sie auch die Hochzeit.
    Wird sicher interessant.

3. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Gleich wissen wir mehr...ma bin ich gespannt!:D

4. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Ja wird gut sein;) damit du nicht wieder alles übersiehst:D

5. sockerl

sockerl Gast-Teilnehmer/in

sag, wieso kommt mir das bekannt vor: du, bügeln und einschlafen... :cool:

6. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Ach herrje, ja dann ist sie wieder so fertig vom bügeln dass sie einpennt *duckundwegbinich*:p

7. sockerl

klar, dass die noch eine sendung brauchen!
    das zieht sich vielleicht :rolleyes: und immer die operierte miss lampe und ihr geplapper :boes:

8. sockerl

hööö - herta! wo bleibt der sweater???

9. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Ma ja ich find sie seit sie sich was machen lassen hat so schirch, früher gefiel sie mir....wie dumm kann man nur sein...echt komisch:eek:

10. sockerl

da war´s wieder: "das bauer-sucht-frau-arschloch" :D

11. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Ja ich habs auch gehört:p

Da machen sie es wieder spannend.....ich denk mir einfach er wird sich nicht mehr gemeldet haben, naja mei....hat er sich es halt anders überlegt, soll ja mal vorkommen.

12. momoli

momoli Gast-Teilnehmer/in

obwohl bei der abreise hams ja grad gezeigt das er gesagt hat :"danke nochmal..."

13. momoli

momoli Gast-Teilnehmer/in

frau lampe schaut schrecklich aus..... da is was voll daneben gegangen. Ich denke aber sie denkt sie sei noch schöner jetzt...

14. sockerl

ich find auch, dass sie vorher besser, natürlicher ausgesehen hat. sie hat´s einfach übertrieben. ich halt sie überhaupt nimmer aus. und dieser depperte grinser *schüttel*.

15. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

maaaaaaaaaaa so fest vorgenommen hab ich mir das ich mir die sendung heute anschau, grrrrrrrrrrr versäumt hab ichs:mad:

16. sockerl

noch hast GAR NIX versäumt! war nur wiederholung.

17. tinimauserl

na gott sei dank, ist schon interessant was denn wirklich aus denen geworden ist - die neugier is a hund;)

18. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Ja ich weiß auch nicht was sie da geritten hat....den Mund kann sie irgendwie gar nicht natürlich bewegen kommt mir vor...

19. tinimauserl

bei den frauen hats aber ned lange gesessen - die frau lampe, aber bei den männern...............

20. sockerl

na, hat sich die marion gleich schwängern lassen??? :eek:
    wieso gratuliert die lampe dem heinz sonst so??? oder wird nur geheiratet?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden