1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bauer sucht Frau die 3. Staffel

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Holly, 28 August 2006.

1. Holly

Holly Gast-Teilnehmer/in

Oh mei Isi:Dja dachte ich mir auch und dann habe ich am Sonntag voll vergessen die WH zu schauen.:boes:

2. Holly

Holly Gast-Teilnehmer/in

Hat jemand mitbekommen von wo genau die Christine vom Florian her war.Steiermark weiß ich aber wo genau und warum hatte er eigentlich nur eine Dame am Hof?

3. Isi77

Isi77 Gast

@Holly

Ich glaub auf Christines Auto ein GB Kennzeichen gesehen zu haben ;)

Der Florian ist zu seiner Favoritin nach Graz gefahren und hat dort mit ihr einen Tag verbracht. Er hat sie eingeladen auf den Hof, aber am nächsten Tag wieder ausgeladen.

Und wieder einer der nach einem Tag von Freundschaft spricht, dabei war der wahre Grund, warum er sie ausgeladen hat, dass sie ihm zu dick war :eek:

4. Holly

Holly Gast-Teilnehmer/in

Ja das war sicher der wahre Grund,aber er häte sich ja noch eine andere aussuchen können oder?:boes:
    Ja das GB habe ich auch gesehen darum wäre ich ja so neugierig weil ich ja auch vom Bezirk Gröbming komme.;)

5. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Ja genau die Hertha war das...ich glaub da ist in der Zwischenzeit was vorgefallen, entweder hat er sich nie gemeldet oder sowas in der Art.

Ja und der Sohn von der Marion war gerade mal 1-1,5 und nicht 3 jahre das meinte ich.

6. sockerl

sockerl Gast-Teilnehmer/in

die mit dem gefälschten ralph lauren-sweater in so einem arschgrau, oder? :D und getschickt hat sie auch.

7. Holly

Holly Gast-Teilnehmer/in

Ja,genau die:D

8. sockerl

sockerl Gast-Teilnehmer/in

aber die haben doch so harmonisch gewirkt?!?! :confused:

die hat ihm sicher zu viel getschickt, der hat nämlich so bieder ausgesehen.
    im ernst... wenn ich mich so zurückerinner... sie war einfach zu "frech" für ihn. die waren doch im grunde wie tag & nacht. mit der einen gemeinsamkeit, dass sie beide einsam waren. aber das reicht halt nicht immer.
    möglicherweise hatte er nicht den mum, sich bei ihr zu melden u. zu sagen, dass sie nix für ihn ist... und sie hat gewartet u. ist jetzt... sagen wir mal... beleidigt.

9. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Von meinem Gefühl her vermute ich eher, dass er sich was "Besseres" erwartet hat. Ich glaub der Schnösel wollte eine fesche Biene die buttelt und ihn bewundert!! So hat er auf mich gewirkt. Irgendwie hat er sie doch wie ein unmündiges Kind behandelt.
    Kann mich natürlich auch irren.;)

10. momoli

momoli Gast-Teilnehmer/in

Bin schon sehr auf das finale morgen gespannt!!!!

11. Holly

Holly Gast-Teilnehmer/in

Morgen wird es richtig lustig,habe gerade wieder die Vorschau gesehen.:D

Freue mich schon so..........;)

12. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

:goodpost: Das ist auch meiner erster Gedanke gewesen!

13. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Ja ich auch...bin schon so gespannt:D , hoffentlich bin ich früh genug wieder zurück von der Baustelle....

14. Iris W.

Iris W. Gast

bin auch gespannt auf heute .. mah hoffentlich schlaf ich net wieder ein :eek:

15. Holly

Holly Gast-Teilnehmer/in

Hy Mädels ..................nicht vergessen heute ist der Krönende Abschluss:D

Schade.................traurigbin:(

16. Vanilla27

Vanilla27 Gast-Teilnehmer/in

Ich habe gerade im TV Media nachgelesen, was es nächste Woche am Mittwoch um 20:15 Uhr spielt..... "Bauer sucht Frau - Das große Finale - Wurde aus Freundschaft doch Liebe"

Ist also heute doch noch nicht die letzte Folge :)

:wave: Vanilla

17. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Ist dann heute ein Rückblick oder wie?

18. Vanilla27

Vanilla27 Gast-Teilnehmer/in

Ich weiß leider auch nicht genau, wie das zu verstehen ist.

Heute steht bei Bauer sucht Frau: Monate sind vergangen seit die Frauen eine Woche auf den Höfen der zehn Single-Bauern verbracht haben. Was ist seither passiert?

Noch ein paar Stunden, dann werden wir es ganz genau wissen, freu! ;)

:wave: Vanilla

19. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Ich werd heute dabei bügeln, damit ich nicht einschlafe!!;)

20. Holly

Holly Gast-Teilnehmer/in

Cool:cool:.....................aber was zeigens dann nächste Woche noch?
    Neugierigbin:D
    Aber wären wir ja bald sehen,na Gott sei dank:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden