1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bauer sucht Frau die 3. Staffel

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Holly, 28 August 2006.

1. sockerl

sockerl Gast-Teilnehmer/in

nur weil die moderatorin auch am dienstag auf sendung ist, heißt das noch lange nicht, dass sich die bauern diesen mittwoch verabschieden. nächsten mittwoch ist sicher auch noch was! *hollyberuhig* ;)

2. Holly

Holly Gast-Teilnehmer/in

Ja heute wären wir es wohl erfahren wie es weitergeht.;)

Nicht vergessen..............und Isi nicht einschlafen gel:D

3. Vanilla27

Vanilla27 Gast-Teilnehmer/in

Hurraaaa.... heute gehts weiter! :) Ich bin schon wieder auf die langweilige Ingeborg gespannt :D

Nicht einschlafen Ihr Schlafmützen! ;)

:wave: Vanilla

4. Vanilla27

Vanilla27 Gast-Teilnehmer/in

Scheint heute wirklich die letzte Folge zu sein. Für nächste Woche steht im TV Media, daß mittlerweile viele Monate vergangen sind, seitdem die Bewerberinnen am Bauernhof waren... und was in der Zwischenzeit passiert ist! :)

:wave: Vanilla

5. Holly

Holly Gast-Teilnehmer/in

Echt?Dann ist es nächste Woche doch noch mal:)
    Danke fürs nach schauen.:love:

6. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

huhu....Julian ist gerade rechtzeitig eingeschlafen....damit ich süchtln kann und Bauer sucht Frau schauen kann, bin echt schon neugierig!!!!

7. sockerl

da sind ja nur mehr turteltäubchen unterwegs!

flo & christine hab ich süß gefunden, wobei christine sich ein bissi schwer tut, sich zu öffnen - ist total herzlich u. süß, ein kleiner sonnenschein, aber ganz "reinschauen" lässt sie sich nicht. :boes:

und marion´s eltern haben sich auch schon ihr neues heim angesehen u. der kleine sebastian seinen neuen papa... *hüstel*
    (nach ein paar tagen...)

8. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Ich fand es schon sehr rührend als Marions Sohn mit den Großeltern kam...aber die sagten immer der ist 3, nie und nimmer ist der drei:eek:
    Und das der Heinz mit den Tränen kämpfte macht ihn halt schon sehr sympathisch...
    Florian und Christine sind auch süß, aber ich bin mir nicht ganz sicher ob das wirklich was wird!

ja und ich der Vorschau gings ja zur Sache die eine die bei dem Mühlviertler war bei dem älteren hat sich ja voll ausgelassen, sie benützte glaub ich irgendeinen Schimpfnamen, was mich schon sehr gewundert hat, sie war ganz schön auf hundert. Bin echt schon gespannt was da abgelaufen ist...

9. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Na super- das mit dem Kind hätte ich gerne gesehen- bin aber eingeschlafen.:D
    Wieso passt das Alter nicht- eher zu jung oder zu alt? Beim Kind mein ich.

10. sockerl

jaja, genau nie und nimmer war der 3!!! :boes: der war grad mal 1,5!!!
    (vielleicht haben´s es vor eineinhalb jahren gedreht u. mittlerweile ist er drei...)

dieses "schimpfwort" war "ARSCHBAUER!!!" (oder gar das wort mit "loch") :D

und anton ist wieder mal eingeschlafen! :boes: wehe, du gibst mir heut kein "aber echt he" bei der heidi!!!

11. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Zur Erklärung- die vorvorletzte Nacht hab ich nur 5 Stunden geschlafen- die vorletzte Nacht nur 3 Stunden. Meine Jungs sind krank- der Große mittlerweile wieder gesund- jetzt hats den Kleinen. Naja wird schon wieder. Aber gestern sind mir schon beim Gutenacht-geschichten lesen die Augen zugefallen.:rolleyes:

Heute werde ich versuchen bei Heidi am computer zu bleiben!!

Aber was hat es mit diesem Schimpfwort zu tun?? Wer hat das zu wem gesagt???

12. Holly

Holly Gast-Teilnehmer/in

OH,je Anton da ist es klar das du eingeschlafen bist.

Ja nächstes mal wirds sicher lustig.Ja sie hat gesagt das er kein Danke und nichts von ihm gekommen ist und dann hat sie in die Weiberrunde gesagt das er das erste Bauer sucht Frau Arschloch ist.:eek:

Und das mit dem Kind war echt voll peinlich weil das sah ja jeder das der höchstens ein Jahr ist.Marion hat das ja bei der Ankunft auch mal gesagt das sie einen einjährigen Jungen zu Hause hat.:D

Bin schon soooooooooo neugierig wie es weitergeht,weil ich glaube das es bei Marion und Heinz doch auch nix wird.;)

13. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

OK- noch mal langsam für alte Leute!!;)
    Wer ist "sie" und wer ist "er"?? Für was hätte "er" danke sagen sollen??

Und wo ist das Problem mit dem Alter des Kindes??
    Heute steh ich gewaltig auf der Leitung. Man sehe das einer genervten übermüdeten Mutter nach!!:wave:

14. Holly

Holly Gast-Teilnehmer/in

Ja wenn ich mir die blöden Namen auch nicht merke:eek:
    Die Tirolerin die immer das gleiche Gewand anhatte die hat das gesagt. Kennst di aus?:D
    Wieso genau weiß ich auch noch nicht.:confused:

Weil die Lampe zweimal gesagt hat:Der dreijährige Sebastian,der aber sicher erst eiN Jahr alt ist.

15. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Bei welchem Bauern??

16. Holly

Holly Gast-Teilnehmer/in

Peter;)habnachgeschaut:rolleyes:

17. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Meinst Du Hanni die gleich wieder abgehaut ist oder Hertha die Gutmütige???

Kommt das nächste Woche oder war das diese Woche?

18. Holly

Holly Gast-Teilnehmer/in

Hertha,ja genau so hieß sie,nein das kommt nächsten Mittwoch.;)

19. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Aaaaah- jetzt bin ich wieder dabei!! Danke!!:)

20. Isi77

Isi77 Gast

Tja, was soll ich sagen, is wieder passiert :D :rolleyes: Aber gsd. gibt's ja Wiederholung ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden