1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bauchspeck...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von spacedakini3, 22 Mai 2011.

1. Q

Q Gast

Welche Männerzeitschriften meinst du? Ich hätte zur Auswahl:

Reitwagen
    Autorevue
    Sprtteil Kronenzeitung
    Playboy / Penthouse & Co

Ich glaub nicht, dass es in einer von denen um Bauchspeck geht :D :D :D

(kann mich aber natürlich irren, ich hab schon lang keine mehr von denen gelesen)

2. Colorit

VIP: :Silber

"Mens Health"
    Nur wer liest das?

3. Q

Q Gast

Achja, im Fitnessclub gabs noch die Bodybuildermagazine - dort stand schon was über Muskelaufbau drin ...

Mens Health - das klingt so wie "Vorsorgeuntersuchung" oder "Urologe" - eine lästige Notwendigkeit ...

4. Berthold

Berthold Gast

Beim Playboy ist es durchaus möglich, aber auch bei FHM oder GQ - und natürlich Men's Health!
    Motorzeitschriften eher weniger, das stimmt schon. (Ich hab mal in einem Motorradforum einen Fred eröffnet, ob jemand weiß, wieviele kcal Motorradfahren in der Stunde wohl verbrennen wird ... das wurde eher verständnislos aufgenommen.)

5. Berthold

Berthold Gast

Auch wenn der Titel es nahelegt, es ist kein reines Gesundheitsmagazin! :D
    Fitness, ja ... oder eher Wellness in einem sehr weiten Sinn.

6. argo

argo Gast-Teilnehmer/in

Eben! Es ist diese Unausgewogenheit, was optische Belange bei Frau und Mann anlangt. In jeder (blöden) Frauenzeitschrift wird man mit Tipps zur Figurdefinierung belästigt und Männer dürfen sich in Zeitschriften einfach nur unterhalten! :)

Men's Health
    Diese Zeitschrift hast du vergessen (?)! Da ist sicher auch was für die Beseitigung männlichen Bauchspecks dabei.

up date: okay, men's health war schon thema, wie ich eben gesehen habe .... das lesen männer, ohne bauchspeck. also eine handverlesene schar

7. Q

Q Gast

Ich hab ernsthaft bis heute von dieser Zeitschrift nichts gewusst.

8. argo

argo Gast-Teilnehmer/in

Ach, immer dieses überholte Steinzeitding! :)
    "Alles, was ein Mann schöner ist, als ein Aff'" ist auch nicht mehr wahr.

Das typische "männliche Selbstbewußtsein" diverser Bauchspeckträger (ich meine jetzt nur die, die ich persönlich kenne) wird mir immer ein Rätsel bleiben.

9. argo

argo Gast-Teilnehmer/in

Vielleicht ein kleiner Anreiz? :)

10. Q

Q Gast

Ach, das ist dem der weiblichen "ich bin rund - na und"-Fraktion durchaus nicht unähnlich. Kaum glaubt man/frau, es nicht mehr notwendig zu haben, lässt man/frau sich gehen ...

(nur kann man sich als dicke Frau immer behaupten, der "Schlankheitswahn" sei ein Überbleibsel patriarchaler Repression und dick sei daher eine feministische Position ... praktisch, nicht?)

11. Q

Q Gast

Nein, aber ich les als Ausgleich auch weder Reitwagen noch Autorevue - reicht das? :D :D

12. argo

argo Gast-Teilnehmer/in

Das Men's Health Spektrum ist aber sehr facettenreich. Vom korrekten Binden von Krawattenknoten bis zu den Top-Gesprächsthemen beim ersten Date ist auch sonst allerlei lehr- und lernreiches dabei, was, in weiterer Folge Frauenherzen höher schlagen läßt.... aber da ich auch keine Frauenzeitschriften lese, kann ich nicht reinen Herzens Männerzeitschriften empfehlen ....

("Reitwagen" ? Streitwagen, ja kenne ich ...:confused: :))

13. Q

Q Gast

Reitwagen ist Österreichs führendes Motorradmagazin.

14. clumsy

clumsy Gast

dann hör halt einfach auf damit ...

15. clumsy

clumsy Gast

niemand zwingt dich diese zeitschriften zu lesen ;)
    du darfst (!) dich also auch sehr gern einfach nur unterhalten

das eine is kultur, das andere natur ... der unterschied ist bekannt?

16. argo

argo Gast-Teilnehmer/in

Ja, ich weiß, dass mich niemand zwingt - es fällt nur sehr stark auf, dass die Frauenthemen zu 90 %, vorsichtig geschätzt, sehr beschränkt äh eingeschränkt sind und können mir deshalb auch keinen Unterhaltungswert bereiten.

Der Unterschied zwischen Kultur und Natur im Zusammenhang mit männlichem Selbstbewußtsein und ebensolchem Bauchspeck ist mir nicht bekannt. Leider? Gottseidank? Ich muss nicht alles wissen.

17. Q

Q Gast

Ich z.B. oute mich als begeisterter P.M.-Leser. Und zwar von hinten nach vorn, in der Badewanne. Jawohl ;) :D

18. Colorit

VIP: :Silber

P.M. sozusagen die BILD unter den Science- Magazinen

19. clumsy

clumsy Gast

der unterschied zwischen natur und kultur in dem zusammenhang

mann schöner affe luxus ... kultur
    körper energiereserven einlagern ... natur

auf die kultur haben wir einfluss .. auf die natur dann zum glück doch ned zu 100%

20. Berthold

Berthold Gast

Euer Problem, wenn ihr so einseitige Medien habt. :blemblem:
    (Darfst aber gern unsere auch lesen.)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden