1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

"basteln"

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 15 November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. guggi

guggi Gast

Mich störts nicht. Hab auch schon öfter "üben" gelesen.

2. gefällt mir auch nicht.

Wenn das Basteln dann mit dem Werfen endet brennen mir sowieso die Sicherungen durch :rolleyes:

3. Michaela

Michaela Gast-Teilnehmer/in

Ich kann mich noch gut erinnern, dass wir vor Jahren für die Lugner City einen Terminkalender gemacht haben, da gab es jeden Adventsamstag um 15 Uhr "KINDERBASTELN".... :D :D :D

4. GinaB

GinaB Gast-Teilnehmer/in

da hau ich mich auch immer ab.
    Aber ich kichere ja auch völlig bluna vor mich hin wenn auf einer Speisekarte "Jägerschnitzel" steht... :D

5. Michaela

Oder auf einem Kleinlaster "Eier - frisch vom Bauern"... :D :D :D

6. Michaela, für welches Etablissement arbeitest Du ? [​IMG]

7. GinaB

GinaB Gast-Teilnehmer/in

:D
    Endlich mal jemand, der sich darüber auch amüsiert.
    GG will mich immer zum Arzt bringen, wenn ich mich bei sowas schief lache.

8. HeniG

HeniG Gast-Teilnehmer/in

Naaaa, mir kommen schon die Tränen vom lauter Lachen! :D :D :D

9. Michaela

Wir kommen vom Thema ab... ;)

Das schönste in dem Zusammenhang war für mich eine Anzeige in einer Provinzzeitung, dass der dortige Tierarzt nach seinem Bundesheeraufenthalt seine Praxis wiedereröffnet und die Besamungen jetzt wieder persönlich durchführt.... [​IMG]

10. GinaB

GinaB Gast-Teilnehmer/in

da wird der Beruf zur Berufung... :D

11. Michaela

HEHE - offiziell oder heimlich? :D

Vielleicht hätten wir da mitmachen sollen, dann hätten wir vielleicht ein zweites Kind zustande gebracht.... :rolleyes:

12. HeniG

HeniG Gast-Teilnehmer/in

Hörts auf, ich hau mich ab! :D :D :D :D :D

13. da möcht ich keinesfalls Ordinationsgehilfin sein ( wer weiß was die alles zu tun hat [​IMG]

14.  
  15. sonja2

sonja2 Gast-Teilnehmer/in

also in dem zusammenhang fällt mir auch eine liebe geschichte ein, über die ich mich schon seit jahren zerkugel:

mann bringt vor sich hin wehende frau zur geburtsstation und fragt eine hebamme: " wo gehts denn hier zum abferkeln?" - wollte wohl betont lustig sein... :rolleyes:

selbige hebamme dann kurz vor der geburt zu ihm: " schnell die form, sonst wird´s ein schwein" ...... :D :D :D

16. B-D

B-D Gast

17. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

jaaa. *kreisch*
    üben ist ja noch schlimmer.
    sowas deppertes.
    bitte. hilfe.

18. GinaB

GinaB Gast-Teilnehmer/in

also üben passt schon, finde ich.
    Was stört dich dran?

(oder gehörst du etwa zu den liederlichen, für die s.e.x nicht nur zur fortpflanzung gehört???)

19. bambina

meine schwiegermutter hat letztens im tirolerhof den mann, der das biozeugs verkauft, ganz dreist gefragt, ob er denn eier habe, und zwar schön große.
    ich hab so lachen müssen, außer ihr und mir hats aber eh keiner komisch gefunden.

20. bambina

ich weiß es nicht. es klingt einfach bescheuert.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden