1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

"Bart"

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von zwutschi70, 25 Februar 2011.

1. hund

hund Gast-Teilnehmer/in

Am besten von einer Kosmetikerin weg harzen lassen!;)

2. Laraz

Laraz Gast-Teilnehmer/in

auch wenn jetzt gleich viele aufschreien: ich rasiere meinen "oberlippenschatten" einfach weg! und zwar mit einem normalen damenrasierer und zwar im trockenen zustand! geht schnell und schmerzlos und hält lange an (ich mache das vielleicht alle 6 wochen). es wächst nicht dichter nach und man spürt es so gut wie gar nicht wenn man drüber streichelt.
    eine freundin von mir macht das mittlerweile genauso, nachdem sie davor jahrelang herumgezupft hat und sie ist auch total zufrieden mit der methode...

3. Flora

Flora Gast-Teilnehmer/in

Ich machs je nach Lust und Laune :) zupfen, rasieren oder waxen
    Enthaarungscreme werd ich auch mal probieren!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden