1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bargeld für Umfragen...es funktioniert!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von LilaLu, 7 April 2009.

1. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Was ist sodex?

2. 2312judith

2312judith Gast-Teilnehmer/in

Das ist ein Gutschein den du fast in jeden Geschäft einlösen kannst (billa, Obi, metro,...)

3. hawi

hawi Gast-Teilnehmer/in

heisst aber korrekt sodexo

4. Fuchslein

Fuchslein Gast-Teilnehmer/in

sorry, tippfehler - heißt sodexo! Und die kannst in sehr vielen Geschäften einlösen!
    Www.sodexo.at dort kannst mal nachschauen

5. 2312judith

2312judith Gast-Teilnehmer/in

kann mir wer ne einladung für gfk schicken . danke!

6. Fuchslein

Hab grad nachgefragt, aber man kann bei GFK nicht werben, sondern sie suchen sich die Leute per Umfragen aus. SORRY

7. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

OK- ich bin jetzt bei Opinions und bei Market-Agent. Wenn wer noch was hat, kann man mich anwerben. Wer zuerst mit PN kommt, mahlt!!!:)

8. hawi

hawi Gast-Teilnehmer/in

ok. glaub, das auch mal gelesen zu haben bei den letzten umfragen, aber das war vorher anders.

9. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

@Hawi: Danke für die Einladungen. Bei Mindtake hab ich mich angemeldet- die andere Seite ist aus Deutschland und das mag ich dann nicht unbedingt.

10. hawi

hawi Gast-Teilnehmer/in

ähm meinungsstudie ist genaugenommen aus england. hat aber eine österreichseite und die umfragen betreffen auch österreich.
    da bin ich schon ewig dabei und hab schon viele gutscheine bekommen. also sehr seriös.

11. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

OK- ich überlege noch. Kannst schnell meine PN beantworten??:wave:

12. Jasmin-Patrik

Jasmin-Patrik Gast-Teilnehmer/in

wer eingeladen werden möchte einfach pn an mich ;)

13. hawi

hawi Gast-Teilnehmer/in

ich würd gern zu mindtake einladen, weil ich bin knapp vor der nächsten überweisung :)

14. Fuchslein

ach ja bei Ciao bin ich auch noch dabei - da kommen auch immer ganz viele umfragen.
    wenns wen interessiert PN an mich, werbe euch gerne!

15. Katrin08

Katrin08 Gast

bei market.at kann ich leider nicht dauerhaft werben, das sind immer aktionen wo ich eine mail bekomme und 10 personen werben kann. leider ist das schon vorbei.

ich krieg langsam schon einen grant auf opinions online!
    jedes mal schickens mir eine mail mit einer umfrage und nach den ersten 3 fragen stellt sich plötzlich heraus:
    Leider haben bereits genügend andere Personen mit ähnlichen Kriterien mitgemacht

sehr toll, davon hab ich was, dann sollens vorher auswählen, haben ja eh alle daten :mad:

16. LazyKitty

LazyKitty Gast-Teilnehmer/in

Wie kann ich mich bei ciao für Umfragen anmelden?
    Ich bin da zwar registriert und hab schon einige Testberichte geschrieben aber ich weiß nicht wie ich mich für Umfragen anmelde.. :(

LG

17. ninalu

ninalu Gast-Teilnehmer/in

Die Ciao-Umfragen-Seite (www.http://www.ciao-surveys.de) ist eine andere als die Ciao-Seite, auf der man Testberichte schreibt (www.ciao.de). Guck doch mal auf der Ciao-Survey-Seite nach, ob du dich mit deinen Ciao-Daten einloggen kannst, ansonsten kannst du ich auf der Ciao-Survey-Seite glaub ich anmelden. Wenn du das machen möchtest, könnte ich dich gern dafür werben :)

Generell werbe ich gern neue Mitglieder für Ciao - wer also Lust hat, TESTBERICHTE zu schreiben und dafür Bargeld zu erhalten, kann mir gern einen PN schicken, ich schicke dann eine Einladung; auch für die Ciao-UMFRAGEN stell' ich mich gern als Werber zur Verfügung, würde mich sehr freuen :wave:

18. hawi

hawi Gast-Teilnehmer/in

juhu. jetzt geht bei mir das werben auf opinions wieder.:)

19. LilaLu

LilaLu Gast-Teilnehmer/in

ja, sie hatten ein technisches problem,...;)
    funktioniert wieder tadellos:D

20. Kalliope

Kalliope Gast-Teilnehmer/in

Bin ich die einzige, die sich für 10€, die man verdienen kann (vermutlich auch noch mit einem Stundenlohn, um den sonst niemand arbeiten würde), nie im Leben gläsern machen würde?

Wenn Ihr Eure Namen und Adressen angebt, dazu Hobbies, Interessen, Einkommen, Bildungsstand etc. -- dann sind das schon sehr sensible Daten. Sind das die paar Euro wirklich wert? (Ich rede da nicht von der Umfrage an sich, da hoffe ich doch, dass die anonymisiert ist, aber die Daten, die man von sich selber bei der Einschreibung preisgibt, müssen ja zur Übermittlung des Geldes auch Namen und Adresse beinhalten).

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden