1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bargeld für Umfragen...es funktioniert!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von LilaLu, 7 April 2009.

1. Katrin08

Katrin08 Gast

ja ist gegangen, schreib eine antwortmail dass es nicht geht, die helfen dir dann!

hab übrigens gestern meine market-sodexho gutscheine beim einkaufen eingelöst :D 20 euro juhuuu

2. Gitta1

Gitta1 Gast-Teilnehmer/in

Bitte kannst Du mir erklären von was da gesprochen wird ??:kopkra:
    Ich versteh nur Bahnhof.
    Kenn mich da überhaupt nicht aus. :eek:
    Lg Gitta

3. Katrin08

Katrin08 Gast

das sind internet portale wo man sich für onlinebefragungen anmelden kann. für die teilnahme bekommt man punkte die zb in sodexho einkaufsgutscheinen eingelöst werden können

4. Gitta1

Gitta1 Gast-Teilnehmer/in

Aha...:kopkra:

Danke jedenfalls, das du zurückgeschrieben hast.

Lg Gitta

5. Vilu0507

Vilu0507 Gast-Teilnehmer/in

ich bin auch schon seit monaten angemeldet. bekam original eine umfrage. zweifle an dem system. da brauch ich ja jahre für so einen gutschein.
    lg, vilu

6. Pippilotta

Pippilotta Gast-Teilnehmer/in

Bei Market.at?
    Weil dass ist bei mir das Portal, dass am häufigsten eine Umfrage schickt

7. jeylo

jeylo Gast-Teilnehmer/in

das finde ich auch, dass man von market die meisten umfragen kriegt. ich habe letztes monat einen gutschein zugeschickt bekommen (10 euro) und dieses monat krieg ich auch wieder einen. bei marketagent dauerte es ca. 1 jahr für 50 euro.

8. Katrin08

Katrin08 Gast

ähm moment :D

du kriegst nicht immer dann einen gs wenn du deine punkte beisammen hast :D
    die werden vierteljährlich verteilt und bis dahin wird gesammelt.
    ich hab jetzt schon 30 euro insgesamt gehabt und mein nächster 10er is bald voll nur mehr 7 punkte.

9. Nik75

Nik75 Gast-Teilnehmer/in

Könnte mich vielleicht wer für market.at werben. Würde mich sehr interessieren dort bei Umfragen mitzumachen.

Vielen Dank

Liebe Grüße Nicole

10. jeylo

jeylo Gast-Teilnehmer/in

11. Nik75

Nik75 Gast-Teilnehmer/in

12. Hat jemand von euch schon bei YougovPanel eine Überweisung erhalten? Für mich dauert es schon sehr lange bis man 2500 Punkte zusammen hat....:(

13. hawi

hawi Gast-Teilnehmer/in

bei yougov bin ich knapp davor. dauert zwar lang, sind dann aber auch 25 euro. und in letzter zeit kommen da viele umfragen

14. Katrin08

Katrin08 Gast

ich bekomm eher wenig umfragen, aber wahrscheinlich auch weil ich mich aus den eigenstudien rausnehmen hab lassen, weil mir das sowas von auf die nerven geht 10 mal diese blöden gleichen marken beurteilen zu müssen, das nervt und raubt zeit

15. Pippilotta

Pippilotta Gast-Teilnehmer/in

Das stimmt!

16. jeylo

jeylo Gast-Teilnehmer/in

falls jemand noch nicht bei market.at dabei sein sollte und beitreten möchte, dann würde ich euch gerne werben. dafür bekomme ich auch ein paar pünktchen:) bräuchte nur die emailadresse. werben war ja bisher nicht möglich. scheint eine aktion für kurze zeit zu sein.

17. 2312judith

2312judith Gast-Teilnehmer/in

Hab ich auch gerade gepostet - doch ich glaube wir werden hier keine Pünktchen mehr ersammeln --- sind doch schon fast alle dabei!! :eek:;)

18. aa24

aa24 Gast-Teilnehmer/in

bei market.at bin ich grad eingeladen worden, aber für opinions noch nicht;)

19. aa24

aa24 Gast-Teilnehmer/in

schon erledigt:D

20. vnvnation

vnvnation Gast-Teilnehmer/in

hat jemand von euch heut die opinions umfrage bekommen und auch machen können?? ich bleib bei frage 7 immer hängen:confused:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden