1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bargeld für Umfragen...es funktioniert!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von LilaLu, 7 April 2009.

1. vnvnation

vnvnation Gast-Teilnehmer/in

Ich bin bei sehr vielen, aber eine solche wo man direkt beim panel ausfüllt, kenn ich nicht

lg

2. vater02

vater02 Gast

hallo
    was ist die pn?
    anbei mein name und meine e-mail
    manuela schmidt-kluge
    [email protected]

lg manu

3. vnvnation

hast pn

4. Zaunkoenig

Zaunkoenig Gast-Teilnehmer/in

nach langer Suche gefunden..... zahlt aber momentan in österreich nicht aus :rolleyes:

5. vnvnation

Verrätst du uns welches panel es ist??

6. Pippilotta

Pippilotta Gast-Teilnehmer/in

Ich bin jetzt seit drei Monaten bei Bonopolis, und kriege immer nur Umfragen mit Gewinnmöglichkeiten, aber keine fixen Punkte. Gehts noch jemanden so?

Abgesehen davon, dass momentan sowiesso tote Hose ist und einfach nichts kommt. Wir bräuchten wieder Wahlen oder so.

7. Myca27

Myca27 Gast-Teilnehmer/in

Ja, mir gehts genauso!! Hab auch noch keinen einzigen Punkt. Hoffentlich wird das mal anders. :rolleyes:

8. vnvnation

bonopolis ist momemtan echt mühsam, bei yougov bekomm ich im moment viele

9. Merlin21

Merlin21 Gast-Teilnehmer/in

ich bin schon seit einigen jahren bei einem anderen onlinetool registriert (marketagent) und habe immer wieder mal meine gesammelten punkte in BARGELD eintauschen können - die überweisen das geld sogar aufs konto!
    dauert zwar immer ein bißi, bis man soviele punkte zusammen hat, dass es sich auszahlt, aber immer wieder mal 50@ zusätzlich haben oder nicht, für ein paar umfragen, ist schon was wert ;)

was die umfragen angeht - umso mehr interessen man angibt, desto öfter kommt eine umfrage.
    manchmal bekomm ich ein monat lang gar keine, dann wieder 3-4 in der woche.... :rolleyes:

also - wer für dieses tool auch eine einladung möchte, kann mir seine emailadresse gerne per PN schicken!

stehe im übrigen auch gerne für andere tools zur verfügung!
    bitte div. einladungen an [email protected] senden - DANKE!

10. vnvnation

gerne, sind unterwegs

11. Pippilotta

Habe ich eine bekommen in den letzten vier Wochen. Und die sind immer sehr zäh und man kriegt kaum etwas dafür.

12. Nipfi1984

Nipfi1984 Gast-Teilnehmer/in

Kennt jemand Opinion People? Ist das seriös?

Hab nämlich heute eine Einladung über Points24 bekommen....

13. ninalu

ninalu Gast-Teilnehmer/in

@Nipfi1984: ich bin bei opinion people angemeldet, ist seriüs, dauert aber (bei mir) ziemlich lange, bis man die Auszahlungsgrenze erreicht.

Hatte von BMW gerade eine neue Umfrage, gab wie immer 100 Punkte, so dass ich gerade wieder einen Amazon-Gutschein voll habe (für 500 Punkte), freu mich :)))
    Wer geworben werden möchte, kann mir gern eine PN schicken ;)

Werbe auchh für die folgenden Institute:
    Ciao-Surveys und Ciao-Portal (Berichte schreiben)
    Das-meine-ich
    Globaltestmarket
    GVK-Omline Panel
    Knots Club
    Mafo
    Marketagent
    Meinungsplatz
    Myonlinepanel
    Respondi
    Schmiedl Marktforschung
    Survey Savvy
    Trendfrage

14. Katrin08

Katrin08 Gast

wer ist bei opinions.at???

mir gehen die schon sehr auf die nerven, jedesmal : tut ma leid wir haben schon so viele in ihrer kategorie.............

grml kann man das nicht vorher schon einschränken??

da bekommt man eh kaum umfragen und dann kann man die nichtmal machen :boes::boes:

15. vnvnation

war bei mir auch so:mad:

16. Fregl

Fregl Gast-Teilnehmer/in

Bei mir auch, erst ewig nix und dann pass ich nicht:mad::mad::mad:

17. Pippilotta

Bei mir hats mit Opinions letztens gepaßt!

Dafür habe ich Probleme mit Marketagent, letztens zwei Umfragen gemacht, die zweite habens verbucht, die erste nicht. Jetzt warte ich, ob sie die unter dem Tisch fallen lassen, oder nicht.

Aber man merkt, dass die Sommerpause langsam vorbei ist. ;)

18. Hallo, ich bin mal auf diesen Thread hier gestoßen :)
    Ich wollte fragen ob irgendwer schon mit www.meinungsstudie.at schon Erfahrungen gemacht hat.
    Ich weiß nicht ob ich mich dort anmelden soll, die Seite sieht zwar seriös aus aber ich bin noch unschlüssig.

19. Pippilotta

Hat noch wer die Einladung zur Marketstudie über Gerechtigkeit und Rechtsempfinden bekommen? Geht bei euch der Link? Bei mir funktioniert es nicht. :(

20. Fregl

Fregl Gast-Teilnehmer/in

Hab ich bekommen und hat auch funktioniert.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden