1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bargeld für Umfragen...es funktioniert!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von LilaLu, 7 April 2009.

1. schaf1

schaf1 Gast

Hab heute auch die 10 EUR Gutscheine von market bekommen. *freu*

2. KinderKinder

KinderKinder Gast-Teilnehmer/in

Mich würden auch einige Institute interessieren. Wer mich einladen möchte, bitte PN!

3. Zaunkoenig

Zaunkoenig Gast-Teilnehmer/in

Falls jemand sich nicht nur fürs Fragebogen ausfüllen sondern auch einfach nur fürs Lesen von E-Mails bezahlen lassen möchte -> klick auf den Link in meiner Signatur :)

Kriege fast jeden Tag 1-2 Mails. Man muss nur einen Link anklicken und das Fenster 30 Sekunden lang geöffnet halten, damit die Punktegutschrift erfolgt. 1x im Monat werden die Punkte in Geld umgerechnet, ab 15 Euro wird das Guthaben ausbezahlt.

4. viktoria

viktoria Gast-Teilnehmer/in

ich habe es gestern auch bekommen

5. Zaunkoenig

wer wirbt mich für yougov und mindtake? :)

6. jeylo

jeylo Gast-Teilnehmer/in

gerne. hast pn

7. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Genau wie bei mir- habs eben bekommen.:)

8. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Und was hat das für einen tieferen Sinn?

Ich mein was bringt das denen, wenn ich das 30 Sekunden offen lasse??

9. jeylo

jeylo Gast-Teilnehmer/in

ist wahrscheinlich wie bei questler. so machen sie halt werbung. und dann wird auch noch ein link mitgeschickt, wo man bei gewinnspielen oder ähnlichem mitmachen kann. das sind aber nur datensammlergewinnspiele. und die vergütung pro mail liegt aber im 0,001 cent-bereich. dauert also ewig, bis man da was zusammen hat, um es sich auszahlen zu lassen.

10. Zaunkoenig

Man kriegt 3-10 Punkte pro Mail als Vergütung. Die Punkte werden 1x im Monat in Geldwert umgerechnet - der Umrechnungswert variiert jeden Monat um ein bisserl was. Im Juni war's 0,41 Cent pro Punkt. Hört sich sehr mickrig an, aber es kommen wirklich viele Mails, während man bei den Umfragen oft ewig warten muss, bis wieder was kommt.

Wenn man jemanden wirbt, werden einem 10% der Punkte und für die 2. Linie 5% gutgeschrieben. Da kommt dann schon was z'samm. Und für die Anmeldung kriegt man gleich mal 500 Punkte :)

11. Zaunkoenig

Werbung und Datensammlung, schätze ich mal.....es sind halt Werbemails, oft für Gewinnspiele und dergleichen. Aber man muss sich nirgends anmelden, nirgends mitmachen - es reicht, wenn man einfach einen Link im Werbemail anklickt und 30 Sekunden offenläst. Die Punktegutschrift erfolgt sofort und den Punktestand kann man auf der Clubmail-Seite anschauen.

12. Dasmara

Dasmara Gast-Teilnehmer/in

könnte mich bitte jemand werben???:D

13. hawi

hawi Gast-Teilnehmer/in

14. ninalu

ninalu Gast-Teilnehmer/in

Ich möchte hier noch gern folgende Umfrageinstitute empfehlen, bei denen ich selbst auch angemeldet bin und regelmäßig Gutscheine bzw. Schecks oder Paypal-Zahlungen erhalte:

- Schmiedl-Marktforschung (Paypal, Scheck, Wein, Bier etc.) --> verschicke gern Einladungen
    - BMW-Panel (Amazon-Gutscheine, I-Tunes-Gutscheine) --> verschicke gern Einladungen
    - Marketagent (Sckeck, Webmiles, Überweisung etc.) --> verschicke gern Einladungen
    - und noch ein amerikanisches Institut: "Surveysavy" (seriös!, habe schon diverse Schecks erhalten)

Wer sich dort anmelden möchte, kann mir einfach eine PN schicken, ich verschicke dann gern Einladungen :)

15. Isi24

Isi24 Gast-Teilnehmer/in

Ich hatte gerade was echt komisches bei Questler!!!!!!!!!
    Hatte schon in etwa € 50,00 beisammen und wollte mal nachschauen ob ich schon auszahlen kann, aber als ich mich eingeloggt habe waren auf meinen konto plötzlich nur mehr € 1,15, frag mich echt wo der Rest hingekommen ist!

Hatte das schon mal wer von euch?
    Ich hab denen natürlich gleich ne mail geschrieben bin ja echt mal gespannt was zurück kommt!

lg Isi

16. jeylo

jeylo Gast-Teilnehmer/in

wow! wie lange bist du schon dabei bei questler? bestätigst du nur die mails oder machst du auch bei gewinnspielen mit? ich sammle seit 2 wochen und hab grad mal 0,3197 EUR. das ist echt mühsam.

17. Isi24

Isi24 Gast-Teilnehmer/in

Ich bin eigentlich auch noch nicht solange dabei, aber da hab ich mal bei einer Aktion mitgemacht wo es für eine Anmeldung € 30,00 gab!
    Ich hab auf jeden Fall gelernt das ich es mir nächstes mal gleich Auszahlen lasse, denn die haben mir zurück geschrieben sie wüssten nicht wo mein konto so ein guthaben aufweist dh. das Geld ist weg und ich fange wieder fast bei 0 an!

lg ISi

18. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Dann sag ich aber sicher "Tschüß"!!!

19. undercover2005

undercover2005 Gast-Teilnehmer/in

ich hab auch die gutscheine erhalten
    :D:wave:

20. Zaunkoenig

Ich hab mich kürzlich auf einem Umfrage-Panel registriert und finde leider weder meine Registrierungsdaten, noch hab ich mir gemerkt wie das Institut heißt.... :rolleyes:

Vielleicht kann mir irgendwer helfen? Ich glaub dass ich mich über jemanden aus dem Forum angemeldet hab.

Es ist ein Panel wo es Unmengen von Online-Umfragen gibt, für die man je 15 Punkte bekommt, wenn man teilnimmt. Es ist jeweils nur 1 Frage mit ein paar Antwort-Möglichkeiten. Man füllt das direkt auf der Panel-Seite aus, kriegt also keine Einladung per E-Mail.

Vielleicht weiß ja jemand, welche Seite ich meine? Ich hab schon gegoogelt wie verrückt, aber ich find's nicht. Und meinen Verlauf hab ich blöderweise auch kürzlich gelöscht, sonst hätt ich's da eventuell noch finden können.

HELP!!!!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden