1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bargeld für Umfragen...es funktioniert!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von LilaLu, 7 April 2009.

1. ninalu

ninalu Gast-Teilnehmer/in

Ich hatte im BMW-Panel auch gerade wieder eine Umfrage, wieder 100 Punkte mehr ;) Werbe auch gern, wer geworben werden will, kann mir einfach eine Nachricht mit seiner Mail-Adresse schicken :wave:

2. schaf1

schaf1 Gast

Ufff... hatte gerade eine Umfrage von market zum Thema Lotto - 6 aus 45. Mein Spielverhalten und wie es sich ändern würde, wenn man das Lotto-System ändern würde. Das war kompliziert - 15 verschiedene Gewinnscheine anschauen, bewerten und reihen (und durch die neuen Ideen der Lotterien wird alles nur komplizierter - und teurer - wenn ihr mich fragt´s....)

Lg vom Schaf!

3. vnvnation

vnvnation Gast-Teilnehmer/in

hab ich auch bekommen - war echt mega lange

opinions und onlinebefragung.at hatt ich heute auch

4. Xuxu08

Xuxu08 Gast

würde mich auch für die umfragen interessen.. möchte mich jemand werben?

5. vnvnation

gerne, mußt mir bitt eine pn mit deiner Mailadresse schicken:wave:

6. vnvnation

Heute wieder iene von onlinebefragung
    thema baumeister

wer auch mag - werbe gerne - bitte pn mit mailadresse

7. vnvnation

auch heute

yougov - thema E-nummern

8. LazyKitty

LazyKitty Gast-Teilnehmer/in

Also ich finde die Umfragen von "yougovpanel" total nervig! Es ist immer dasselbe:
    Haben Sie in den letzten zwei Wochen irgendetwas Positives über die unten genannten Marken aus dem Bereich Unterhaltungstechnik und Elektronik gehört?

Haben Sie in den letzten zwei Wochen irgendetwas Negatives über die unten genannten Marken aus dem Bereich Unterhaltungstechnik und Elektronik gehört?

Sehen Sie sich bitte die unten aufgeführten Marken aus dem Mode und Sport an und wählen Sie diejenigen aus, von denen Sie meinen, dass sie für gute Qualität stehen. [​IMG](dasselbe mit schlechte Qualität)

usw..

Das hab ich sicher schon 5 mal beantwortet und es nervt einfach nur!
    LG

9. jeylo

jeylo Gast-Teilnehmer/in

stimmt. aber die werden wahrscheinlich verfolgen wollen, ob sich durch nachrichten etc. unsere meinung ändert.

10. hawi

hawi Gast-Teilnehmer/in

die kommt auch alle 2 wochen...

11. hawi

hawi Gast-Teilnehmer/in

Ich hab jetzt beim market institut über 100 punkte und find nicht, ab wie vielen dort vergütet wird und ob man bargeld oder gutscheine bekommt und wenn gutschein welchen.
    weiß das jemand??

12. undercover2005

undercover2005 Gast-Teilnehmer/in

kannst du mir den link zu market geben?
    find ihn nicht mehr

13. hawi

hawi Gast-Teilnehmer/in

14. vnvnation

heute wieder bekommen

opinions - 3 min
    mindtake - 2 min
    dialego - 7 min

15. vnvnation

Wer von euch ist bei GFK dabei?? möchte mich jemand werben??
    Danke

16. hawi

hawi Gast-Teilnehmer/in

ich bin. aber da kann man nicht mehr werben.

übrigens bräucht ich noch 2 werbungen für opinions online und eine für mindtake vor der nächsten vergütung.

wer will?? ;o)

17. Wer weiß wie man beim Market seine Punkte abfragen kann? Ich habe nicht mitgerechnet und jetzt bin ich auf der Homepage und weiß nicht, wie ich meine Punkte abfragen soll! DANKE!

18. vnvnation

Normalerweise siehst du den aktuellen punktestand bei jeder neuen umfrageeinladung
    lg

19. saphira21

saphira21 Gast

kannst du nirgends abfragen, weil es keinen mitgliederbereich gibt. für die punkte bekommst du automatisch gutscheine zugeschickt, wenn du sie erreicht hast.

20. hawi

hawi Gast-Teilnehmer/in

ab wie vielen punkten bekommt man welche gutscheine?

grad eine umfrage auf mindtake zu stromanbietern.
    wer will geworben werden? pn mit mailadresse an mich
    .:)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden