1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bargeld für Umfragen...es funktioniert!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von LilaLu, 7 April 2009.

1. saxo22

saxo22 Gast

Also bei Yougov bekomme ich immer :love: alle ca. 7 Tage Umfragen... davon sind einige andere Umfrage-Institute weit entfernt...weniger Umfragen= weniger Cash :eek: Bei eine Umfrage und nach ca 10-15 Teilnahmen Bares zb. Amazon Gutscheine... unter "dei**-m e i n u * *.at :wave:

Hier der Link:

http://www.yougovpanel.at/?ref=NDY=&;chosen_site=2

Lg es funktioniert :herz3:

2. vnvnation

vnvnation Gast-Teilnehmer/in

Yougov liegt bei mir momentan auf platz2, ich bekomm im moment von mindtake sehr viel..

3. saxo22

saxo22 Gast

Achos ja ab 2500 Punkte = 25 Euro sind ca 25-30 Umfragen meiner Meinung nach :wave:

4. saphira21

saphira21 Gast

hab ich nicht bekommen.

dafür heute eine von opinion zum thema großmengeneinkauf :)

5. saphira21

saphira21 Gast

danke - hab mich gerade registriert. :hug: kannt nur die dt seite und das hat mir nicht getaugt :)

6. hawi

hawi Gast-Teilnehmer/in

also ich krieg da ca alle 2 wochen eine umfrage und das punktesammeln geht sehr zäh.

7. Jasmin-Patrik

Jasmin-Patrik Gast-Teilnehmer/in

Hallo jemadn von euch bei webmiles?

möchte mich gerade anmelden und da kann man eingeben wenn maan von jemandes geworben wurde.

8. 2312judith

2312judith Gast-Teilnehmer/in

Klick einfach auf den Link in meiner Signatur :)

9. jeylo

jeylo Gast-Teilnehmer/in

komisch, ich krieg von mindtake nicht so viele umfragen. dabei hab ich eh schon alles angekreuzt bei den interessen...

10. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Auch ich würde werben- einfach PN:)

11. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Die hatte ich schon am Wochenende.

12. jeylo

jeylo Gast-Teilnehmer/in

über meinen link in der signatur kann man sich natürlich auch gerne anmelden

13. saphira21

saphira21 Gast

das ist echt witzig, wie unterschiedlich die umfragen kommen?! manchmal früher, manchmal später als bei anderen. aber was solls - hauptsache sie kommen :D

mag endlich meinen ersten amazon-gu einlösen :boes:

14. 2312judith

2312judith Gast-Teilnehmer/in

Hab gerade eine von Market bekommen - über die EU Wahl!

15. vnvnation

heute erhalten
    opinions - einkauf
    market - eu wahl

wer mag - gerne pn!!!

16. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Was soll ich Dir pn-en? Ob ich die Umfragen schon bekommen habe??:D
    Nix für ungut- aber ich glaube die User haben gecheckt, dass Du gerne werben würdest.:wave:

17. vnvnation

Wer von uns nicht????

18. Pippilotta

Pippilotta Gast-Teilnehmer/in

bis jetzt hatte ich in zwei Monaten 4 Umfragen, beam dafür zweimal je 5 Punkte und zweimal je 50, da vergehen Jahre, bis 2500 Punkte besammen sind und die Umfragen sid voll lang, viele Fragen doppelt und dreifach, offen gesagt, ein eher nerviges Panel.

die habe ich auch bekommen, aber ansionsten staune ich, was ihr alles kriegt, ich ahbe in den letzten drei Wochen genau 3 Umfragen bekommen, eine von Mindtake heute über die EU Wahl, eine von MArket vor zwei Tagen über die EU Wahl und eine von YouGov über einen Mix aus Marken/Politier/Medikamente und weiß der Gott was. :rolleyes:

19. vnvnation

Heute erhalten

bonopolis - reisen und videos im internet

20. jeylo

jeylo Gast-Teilnehmer/in

aber wieder nur teilnahme am gewinnspiel ohne punktevergabe

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden