1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

barfen: monatliche menge an fleisch?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 15 Mai 2008.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

jö!
    uuurgrindig :D:D
    solche teile gibts bei unserem biobauern.

2. Yana

Yana Gast-Teilnehmer/in

findest das echt grindig???
    da find ich das hier schlimmer:
    Mahlzeit:D

bei welchem Biobauern gibts die?
    Und sind die Pansen da auch so groß oder kleiner? und wieviel verlangt er dafür?
    Frisch oder nicht frisch? hihi..Fragen über Fragen;)

3. bambina

da bestellken wir unser fleisch:
    www.weidebeef.at

da kannst du innereien auch für die hunde bestellen, sie haben halt keine unmengen, weil sie nur einmal im monat schlachten.
    das zeug ist dann frisch, also keine tk ware und ich muss sagen, es stinkt auch nicht so arg wie das tk zeugs vom kopffleischexpress.
    eher aromatisch.

kostet alles für en hund der kilo 1 €.
    find ich superbillig, noch dazu in bio qualität.

4. Yana

Yana Gast-Teilnehmer/in

:eek::eek::eek: das ist ja ur billig!

danke bambina:wave:

5. bambina

ja, superbillig.
    auch das fleisch für menschliche genießer ist nicht teuer.

6. Vanilla

Vanilla Gast

Das ist auch tatsächlich Fleisch von glücklichen Tieren.
    Die grasen immer zwischen Süssenbrunn und Aderklaa - haben gerade ganz süße Jungtiere (wir spazieren manchmal an ihnen vorbei; zwischen uns ein dünner Draht :D)

7. sunshinchen

sunshinchen Gast-Teilnehmer/in

Halloooo!!!

Ur super das ich diesen Thread gefunden habe!!! *glücklichbin* :eek:

Unser MAX wurde auch gebarft - bis ich schwanger wurde...mir hat soooooooo graust...:rolleyes::eek:

Jetzt ist die Maus da,und wir wollen natürlich wieder weiterbarfen.

Nur haben wir immer beim Kopffleischexpress bestellt,aber einmal ist's ihnen nach dem Essen so schlecht gangen,da hat das Fleisch was ghabt mMn - jetzt suchen wir einen andren Lieferanten,der auch liefert! - Könnt ihr jemanden empfehlen???

Brauchen tun wir mindestens 2kg am Tag - Mäxchen hat 55 kg und Klein-Peanut hat 4 kg :D

[​IMG] [​IMG]

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden