1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

banalsuderei....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lucy777, 3 Juli 2013.

1. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Mahhh ...wie kannst du nur....hast das nicht auch selber machen können....:rolleyes: immer diese unverschämten Kunden...tztztztzt

minnimaus gefällt das.
  2. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Ich war jetzt vorher in der SCS und hab mir Schuhe gekauft und die hab ich auch selber gesucht, in meiner Größe gefunden und alleine probiert und hab dann noch ein anderes Paar probiert dann kam die Verkäuferin und wollte die anderen wegpacken :eek: ...die war glaube ich etwas übereifrig...sieht ich probiere,die Schachtel stand eindeutig neben mir und die will sie einfach wegräumen,mag sie kein Geschäft machen oder wollte sie mir damit sagen ich soll schneller machen (war schon viertel Std. vor Ladenschluß :oops: )

3. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Der Threadinhalt kann gar nicht so belanglos sein, dass man der Lucy nicht dennoch zu Dank verpflichtet ist, "sudern" endlich wieder einmal mit einem einzelnen "d" lesen zu können.

Mamsell und Sunda gefällt das.
  4. Sunda

Sunda Gast-Teilnehmer/in

stimmt, ich kann dieses "suddern" auch nicht mehr lesen... :)

cestlavie gefällt das.
  5. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

achwas, hörts auf zum sud.......... ;p

6. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

tuats stattdessen pu.... nana i schreibs jetzt ned :D :D

7. Rosenkrantz

Rosenkrantz pensionist mit begeisterung

ist man unwilligem personal tatsächlich ausgeliefert oder kann man sich helfen bzw. so eine kleine retourkutsche anbringen?

einem kellner drückte ich mal meine adresse in die hand mit der bitte, mir das essen zu schicken. zuvor hatten wir schon übermäßig lange gewartet, bis wir bestellen konnten. nochmal solange dauerte es, bis die getränke da waren, vom essen noch immer keine spur. da platzte mir der kragen. etwas, das bei mir sehr sehr selten vorkommt. der rest ... siehe oben.

anna-mari gefällt das.
  8. Nunda

Ja, tuts lieber raunzen! (aber nicht raunzzen)

9. aretha

aretha unverdünnt

jaja...
    wer vü sudert
    wird net p.......!!

:square:

tizi, Neon und melii gefällt das.
  10. Creature

Creature Gast

unwilliges personal ist eh super. mir geht's immer so das ich gar keins finde :confused:

11. Nunda

:LOL: Stimmt - Unwilligkeit kann man ja mit etwas Nachdruck noch minimieren, aber wenn keiner da ist, das ist echt gemein!

12. Maritina

Ich find's gut, dass Du das Mail geschrieben hast. Kann ja wohl nicht sein, dass der Kunde stört! :rolleyes:

btw: wie war Dein letzter Arbeitstag vorm Urlaub??

13. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Und wie hat er reagiert? :D

14. Rosenkrantz

Rosenkrantz pensionist mit begeisterung

er bat uns zu bleiben, das essen kommt gleich. wir sind trotzdem gegangen. i lass mi doch net pflanzen.

ich seh ein, wenn ein lokal gerammel voll ist, daß ich geduld haben muß. aber net in einem halbleeren wiatshaus.

15. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

einerseits berührend, das herz ist ein bissl schwer geworden - andererseits hat´s einer geschafft, bis zum letzten augenblick ER zu sein - was mir den abschied leichter macht.....

Maritina gefällt das.
  16. Acryl

Acryl Schönling

Ich finde, das hast Du, zumindest hier und schriftlich, auch gut rübergebracht!

17. lucy777

ich lese das so, dass du meinst, ich hätte mich DORT und direkt aufregen sollen?

18. Acryl

Acryl Schönling

Ach Himmel, was ist denn mit Euch los?
    Ich finde, Du hast eh eine spitze Zunge geführt, so wie Du es beschreibst. Recht so. bravo!

(Das hab ich jetzt nicht ironisch gemeint, auch nicht zynisch, sondern so halt, lieb wie ich bin!)

19. lucy777

na oisa.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden