1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

bambina von hund schwer verletzt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 16 November 2008.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

danke uli :herz2:

2. karana

karana Gast-Teilnehmer/in

:)
    Ihr seid alle miteinand wirklich eine herzerwärmende Truppe!
    :hug:

3. bambina

mann liegt (männer sterben schneller :cool:) und ist ja soo schwach...

wird aber eh lustig mit der uli, ich freu mich direkt drauf :D

4. BB73

BB73 Gast-Teilnehmer/in

Is mir zu mühsam, alles durchzulesen, aber wie ist das? Bambina, brauchst einen Shuttle-Dienst??
    Warum sagst nix??
    Wann denn genau? Heute?

lG

5. gabi36

gabi36 Gast-Teilnehmer/in

unbekannterweise wünsch ich euch beiden schwerstverletzten gute besserung.
    dem beißenden katzentier bessere nerven und dem völlig wuschi sich nicht unter kontrolle bringenden hundsi viell. a brille??? :D
    so ein verhalten kenn ich sonst eigentlich nur von schäferhunden, die sind wie ein elefant im porzellanladen :rolleyes:

wegen dem job halt ich dir die daumen!!! ;)

6. bambina

liebe petra, du bist auch so ein schnucki :herz2:

die uli (petboum) hat mich mitten in der nacht angerufen und mir erklärt, dass sie mich abholt und hinbringt.
    von selbst tät ich nie fragen, ich tu mir da schwer.

du hilfst mir schon genug, indem du c. nächste woche beherbergst. danke dir vielmals!

7. bambina

eine brille für riley :cool:

sowas in der art?

danke für die lieben wünsche, ich werde am freitag von einem kniespezialisten angeschaut.
    bissi vitamin "p" :cool:....freund meines papas, der dort arbeitet und meinen befund entdeckt hat...und jetzt meint, er will mich sehen, weil eventuell könne man die sache etwas beschleunigen.

8. Riesenzeck

Riesenzeck Gast-Teilnehmer/in

Auch von mir Gute Besserung, Bambina:hug:

Hab vor 4 Jahren auch so eine Kreuzband/Seitenband Odysee hinter mich gebracht.
    Oid werma hoid:eek:
    Ich hab mich damals für die Kreuzbandplastik (Patellasehne) entschieden. Die Instabilität im Knie war zu groß, eine muskuläre Schienung nicht ausreichend. Ich denke, mit der Op ist die Wahrscheinlichkeit, Meniskus oder Knorpelschäden zu verhindern, deutlich erhöht. Ich würde es wieder machen.

Mein Schwager (Fußballer, also wirklich sportlich) hat sich erst nach 1 Jahr operieren lassen und hat trotzdem schon Langzeitschäden.

Hoffentlich kannst bald wieder mit deinen Wuff's über die Wiesen tollen:love:

Die Brille find ich übrigens saugeil:cool:

:wave:

9. raklett

raklett Gast

@ bambina.
    das ist echt ein wahnsinn hier ... ich lese schon länger diesen thread still mit, und ich muss sagen, ihr seid spitze.

wann musst du wohin? poste mal ganz gross wann du wohin musst, ich bin mir sicher dass sich der eine oder andere melden wird.
    ich würds auch machen (ich meine shuttledienstspielen).
    geht es um den termin am freitag? kommst du hin?
    wir sind hier genug wiener.

kopf hoch bambina ...

10. bambina

so :)

ich nehme jetzt mal bezug auf racletts post..denn sei hat recht, ihr seid ein haufen toller mädls, soviel hilfsbereitschaft berührt mich total :herz2:

heute hat uli (petboum) mich abgeholt, hingebracht, dort ewig gewartet und mich wieder nach hause geführt.
    bb73 wäre auch dazu bereit gewesen und meinhase, wie ich von uli erfahren habe, wäre ebenso zu hilfe geeilt.

ich tu mir zwar wahnsinnig schwer damit, um hilfe zu bitten, aber ich könnte mich in einer tour bei all den menschen bedanken, die so selbstverständlich da sind, wenn man es selbst nicht schafft.

mein mann, meine eltern, meine kinder, die leute hier.
    für mich ist das nicts, das ich einfach so hinnehmen möchte, deshalb also ein goßes

DANKE!!!!!

an alle.

am freitag solll ich in ukh, muss aber noch einen neuen termin versuchen auszumachen, denn die ärzte wollen mich um 8:00 sehen, das geht sich aber leider nicht aus.

vielleicht kann mich mein mann mit reinnehmen nach wien und mein papa führt mich wieder raus, mal sehen.

11. bambina

schön zu hören, dass es gut gelaufen ist, das baut mich auf!
    mich würde interessieren, wann nach dem riss du operiert wurdest?

12. DeinHase

DeinHase Gast

Ich muss diesen Freitag auch nach Wien, könnt dich mitnehmen. Nur dann hab ich den ganzen Tag zu tun, also wenn dich Paps heim bringen könnte, bräuchtest den Termin nicht verschieben;)

13. bambina

susi altes haus. das wär suuuuuuuuupa!

hab grad mit meinem papa telefoniert, er würde mich rausbringen, werner ist ja leider krank und weiss demnach nicht, ob er am freitag schon wieder arbeiten gehen wird...sonst wär ich mit ihm mitgefahren. (allerdings mit dem zug, weil er dort nicht parken kann....und mein papa hätte mich bei der traisengasse ausm zug gezerrt :cool:)

wann würdest du denn reinfahren? echt so früh, dass ich gegen 8 im ukh sein könnte?
    :eek:

14. DeinHase

DeinHase Gast

Dann bin ich Freitag um 7 bei dir.;)

15. bambina

wow *plattbin*

das schreit nach einer runde von was ganz besonders gutem beim mr. chen in näherer zukunft für familie hase und familie petboum *sparengeh*
    DANKE!!!!!!!!!!
    DANKE!!!!!!!!!!
    DANKE!!!!!!!!!!

16. DeinHase

DeinHase Gast

Geh bitte, wenn ich eh da rein muss;)

17. bambina

ist ja gaaar kein umweg, mich abzuholen :)

18. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

erstens ists für mich selbstverständlich, einer freundin zu helfen, wenn sie mich braucht und zweitens: stürz dich nicht in unkosten, bitte ;)
    ein einfaches danke reicht und das hast du hier eh schon mehr als kundgetan :D

19. DeinHase

DeinHase Gast

Geh bitte:rolleyes:, soll mir nie etwas Schlimmeres in meinem Leben passieren;)

20. DeinHase

DeinHase Gast

AAAAAAAAAAber vom Mr. Chen haben wir schon letzten Sa. gesprochen und es wär trotzdem toll, wenn wir gemeinsam dort hin könnten:hug:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden