1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

bambina von hund schwer verletzt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 16 November 2008.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

so frech traust dich ja nur hier sein. :D
    wolltest mich nicht besuchen kommen?

2. DeinHase

DeinHase Gast

Ich sitz grad mit 6 Hunden da, Fr. Petboum ist im Wald4tel.:)
    Willst das wirklich????????????????????????????????????????:eek:

3. bambina

:singasong:
    isch weiss.
    sie hat sich die hin- und rückfahrt mit mir vertrieben. also am telefon natürlich.

und besuch besser ohne hunde, ich glaub, da wär ich so rein gleichgewichtsmäßig ein bissi überfordert zur zeit :D

4. bambina

ich glaub, jetzt häng ich mich dann bald auf.

nun wird scheinbar auch mein mann krank (hat schon schüttelfrost, muskelschmerzen, keinen appetit und liegt mit decke kleinlaut auf der couch)

klass ich kann nicht gehen, er wird krank, wer bringt den großen in aller herrgotts früh zum zug, wer holt ihn ab-bus fährt keiner- wer geht mit den hunden etc?

*heul*

5. bambina

und morgen abend hätte ich mein vorstellungsgespräch :(

6. Dreamcatcher

Dreamcatcher Gast-Teilnehmer/in

und anstelle deines benutzerbildes sehe ich nur ein kreuz.

vorstellungsgespräch? was wird jetzt daraus, was sag der neue chef?

7. bambina

scheiße echt.

8. Dreamcatcher

jetzt sehe ich das katzerl wieder. :D

und der neue chef wartet auf dich, habe ich das richtig heraus gehört? na das ist ja eh super! :cool:

9. bambina

scheint so, hat er gesagt.
    aber ich komm ohne meinen mann nicht hin, wir gänserndorf, er perchtoldsdorf.

10. Dreamcatcher

dann laß dich führen.
    notfalls von dem nächst besten.

aber wie bist du zufuß unterwegs? kommst du mit krücken überhaupt weit?

11. bambina

naja, das linke bein steckt in der schiene vom popsch bis zu den knöcheln und kann nicht abgebogen werden.
    stiegensteigen sehr mühsam.
    aber es geht schon zur not.

der nächstbeste müsste aber auch mit den hunden raus, na geh, ich bin grad total unglücklich, weil ich jetzt total ansteh.
    meinen sohn kann ich im notfall nach wien zu meinen eltern geben, weil wie gesagt sonst kommt er weder in der frü (6:00) zum zug noch von dort nach hause.

ich krieg mich schon wieder ein, aber momentan bin ich :boes:

und 3 zähne tun mir weh, hab schon kopfweh davon. bei einem ist gestern die hälfte der länge nach weggebrochen und hängt so rum und aua, die beiden anderen gehören wurzelbehandelt, war vorm sturz am anfang der behandlung.

ich tu mir jetzt ein bissi leid, dann gehts eh wieder :D

12. Dreamcatcher

gib die hunde gleich mit zu deinen eltern.
    haben die einen garten? weil dann können sie die hunde gleich in den garten raus schupfen und ums haus jagen, damit sie bewegung bekommen.

oje, vllt warst du wegen der zähne etwas unaufmerksam daß du der riley nicht ausgewichen bist.

na mir gings mit den krücken, ich konnte nur 1 bein belasten, mit null kondition und steigendem gewicht durch das herumsitzen. ein mal hab ich wo auf den bus gewartet, keine bank weit und breit, und wenn ich mich an den mistkübel lehnte, drohte der umzustürzen. irre.
    und jetzt gehe ich fast wie zuvor.

13. Immerlieb

Immerlieb Gast-Teilnehmer/in

um welche uhrzeit hast denn das vorstellungsgespräch?

14. bambina

bist narrisch?
    :D
    meine eltern haben eine wohnung marke "schöner wohnen", mein papa wird im februar 80, meine mama ist 77.
    niemals würden die mit den hunden zurechtkommen, noch dazu in der wohnung, da hab ich dann zwei neue verletzte...völlig unmöglich!

15. bambina

um 18:00....sollen wir mit den zwillis hinfahren?
    ;)

16. Immerlieb

na bitte.... ich sitz zu hause.. du kommst nicht weg... ist doch einleuchtend...
    SICHER... ich bleib derweil im auto sitzen wenn die kinder hunger bekommen fütter ich sie... dann bring ich dich nach hause und die gschicht hat sich!

17. bambina

hab ich übrigens schon erwähnt, dass der mann jetzt auch durchfall hat, mein sohn gestern und die nacht drauf in einer tour erbrochen hat, chiara dasselbe spiel in meiner ersten nacht nach dem sturz?

dass riley am montag und in der nacht auf dienstag das haus vollgekotzt hat und iltschi seit der heutigen nachmittagsrunde dünnpfiff zeigt?

bitte, wo simma, ich eröffne morgen ein sanatorium :rolleyes:

18. bambina

dass du das tujn würdest ist unheimlich lieb, aber ich lass sicher keine mama von anstrengenden zwillingsbabies von wien nach gf kommen, schlepp die dann nach perchtoldsdorf, lass sie dann womöglich 2 stunden mit den babies im kalten auto sitzen und dann das spiel wieder rückwärts.

meli, ich finds wirklich extrem lieb, aber das eght nicht, nicht mit den zwergen :hug:

19. Immerlieb

ja du hast eh recht!
    das blöde ist nur, würd meine mama eine stunde früher aus haben würd es sich unter umständen ausgehen, dass sie herkommt auf die zwergis aufpasst und ich dich derweil herumkutschiere.... aber das geht sich ums a*lecken nicht aus :(
    schade hätt dir gern aus deiner miesere rausgeholfen

20. bambina

ich weiss, dass du es getan hättest.
    ich werd schon eine lösung finden!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden