1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

bambina von hund schwer verletzt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 16 November 2008.

1. DeinHase

DeinHase Gast

Bei der die Heilung nochmals ca. 3-4 Monate dauert:(

2. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

ich habe jetzt ein langes telefonat mit dem potentiellen chef geführt.

ich bin jetzt ein bissi sprachlos, denn ich hätte erwartet, dass er sagt, dass es ihm in dem fall zwar sehr leid täte, aber dass das eben viel zu lange dauern würde.

gesagt hat er (kurz zusammengefasst, denn er hat superlange mit mir gesprochen)....dass er einen weg finden möchte, dass der knieunfall mich nicht die chance auf den job kostet.
    dass wir beide im grunde im selben boot säßen: er will mich einstellen und ich will eingestellt werden.
    er wird versuchen, mit den zuständigen pharmafirmen vertriebverzögerungen auszumachen.
    er würde sogar zu mir nach hause kommen für das vorstellungsgespräch (bisher nur mail und telefonkontakt)...damit wir alles genau austüfteln können.

er weiss, dass ich mind. 8 wochen für das seitenband und dann eventuell noch das kreuzband op lassen muss.

nächste woche sehen wir uns.
    ich bin echt platt :cool:

3. bambina

ich rag mich nur, was er macht, wenn (was er ja weiss) das kreuzband operiert werden muss.

4. Spatz

Spatz Gast

;)hast du nebenbei erwähnt, dass du vergeben bist!?:rolleyes:

wenn du sympathisch genug für ihn klingst und er glaubt, dass du alle seine Anforderungen sprichst, wieso soll er sich nicht um dich bemühen?:)

ich wünsche dir einfach das alle Beste und hoffe, dass deine Heilungsprozess schneller läuft als erwartet.:hug:

ich habe wieder ein gutes Gefühl, was deinem Job betrifft!;)

ganz benebei, soll ich mein chef fragn, ob die freie stelle bei unsere marketing für dich reserviert ist? ich bin ja bei einer pharmafirma, aber in wien:rolleyes:

5. bambina

verrätst du mir per pn, in welcher firma du bist?
    und ich wäre in keiner pharmafirma, ist ein bssi komplexer, will jetzt aber hier nix ausplaudern :)

6. Omilein

Omilein Gast

Bambina aber bitte sperr deine Hunde :rolleyes:weg!

7. DeinHase

DeinHase Gast

Mädel:hug:, Kopf hoch!
    Wo ein Wille, da ein Weg.
    Sei nicht so pesimistisch.
    Diesmal ist das Glück einfach auf deiner Seite!

Er wird wissen, wie lang so eine Kreuzband-OP dauern wird. ;)

Jetzt hau dich rein in die Sache und gib dein Bestes! Ihr schafft das:wave:

8. bambina

jetzt weiss ich, wie er sich den worst case zu lösen vorstellt (hat er mir nachträglich vorgeschlagen): es werden in den nächsten monaten zusätzliche produkte aufgenommen und daher ein bis zwei stellen noch zu besetzen sein .

eine davon würde dann, wenn unser gespräch nächste woche gut verläuft und ich ebne nicht in 8wochen wieder fit bin, für mich freigehalten werden.

hase, ich bin nicht pessimissich, ich bin einfach nur platt, denn so ein entgegenkommen von seiten eines arbeitgebers ist mir noch nie untergekommen :)

9. Aloisia

Aloisia Gast

Stimmt, so was gibt es eigentlich nur im Film.
    Oder hast du ihm schmutzige Angebote gemacht? :D

10. bambina

ja, ich hab ihm durchs telefon einen geblasen :D

ups :roflsmiley:

11. DeinHase

DeinHase Gast

*sehenmöcht*:eek:

:D:D:D

12. Spatz

Spatz Gast

dein bald-Chef ist leicht zu kriegen. andere frauen- die alles schwieriger haben als du- müssten viel mehr tun.

frag monika , klinton assistentin!:D

etwas stimmt mit mir net, ich komme gerade vom betriebsratessen und die letzte Rotwein hat mich wieder gegen Hilary ausgehetzt.
    also ich gehe schlafen:wave:

13. Immerlieb

Immerlieb Gast-Teilnehmer/in

:D:D:D:D
    ich hau mich ab mit dir!!!

14. Dreamcatcher

Dreamcatcher Gast-Teilnehmer/in

mit dem trillerpfeiferl etwa? :eek:

15. karana

karana Gast-Teilnehmer/in

Merke: Bambina war für den heutigen STURM verantwortlich!
    *alle Achtung, Mädel!*

Ich bin gespannt aufs morgige Wetter! [​IMG]

16. bambina

bitte ich hab gar nichts gesagt. weiss agr nicht, was ihr habts :confused:
    da muss sich jemand unter meinem namen eingeloggt haben, ich persönlich kann das nicht gewesen sein, denn ich kenne solche wörter nicht einmal :cool:

17. Aloisia

Aloisia Gast

Und ... ? Schon ein Admin Verweis bekommen? :D

18. karana

karana Gast-Teilnehmer/in

Wegen dem Wetter??

:D

19. bambina

weswegen denn?
    ich bin schwach und krank, ich bin im leo :D

20. DeinHase

DeinHase Gast

GSD im und nicht am ....:D

Ähhh.... wie heißt dein neuer Chef?:cool::D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden