1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

bambina von hund schwer verletzt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 16 November 2008.

1. ghostie

ghostie Gast-Teilnehmer/in

Da ich erst gestern von deinem Umzugsgschichterln gelesen habe:rolleyes: frag doch die Möbelpacker:D;) sorry:eek:

Ich wünsch dir natürlich baldige Besserung und dass du den job trotzdem bekommst!

lg
    Pam

2. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

:rolleyes:
    so wie mein knie ´beinand ist, kann ich noch lange nicht arbeiten.

3. Spatz

Spatz Gast

scheiss Situation. Es passiert immer, wenn man denkt, dass alles perfekt ist.:boes:

ich wünsche dir Baldige Besserung und wer weiss, vielleicht wenn der Chef dich SIEHT, bleibt die Stelle noch länger für dich reserviert :rolleyes: :hug:

4. bambina

ganze arbeit, riley!
    :(

war heute bei der mr, also in der röhre.

gleich danach befundbesprechung.

der arzt hat mir die aufnahmen gezeigt: das seitenband ist nicht nur einfach gerissen, das hats so zerfetzt, dass man es nicht mehr findet...lediglich ein paar faserstrukturen konnte er identifizieren ("bitte was war das für ein hund, sagten sie ? das muss eine enorme gewalteinwirkung gewesen sein...ein golden retriever? na schau an..." :cool:)

das kreuzband abgerissen aber die enden noch darstellbar.

patellabandln nix gerissen, aber stark überdehnt.

fazit: neue schiene beim bandagisten angefertigt bekommen.

das seitenband braucht zur ausheilung mindestens 8 bis 10 wochen *schluck*... so lange mal schiene.

danach wird geschaut, wie es mit dem kreuzband weitergehen soll.
    laut ihm regeneriert es sich in 90% der fälle NICHT.
    eine op und wie und was und wann kann aber dann eben erst nach diesen 10 wochen (frühestens, denn solange braucht jetzt mal die seitenbandsache) beschlossen werden.

na ist das scheisse oder was?

5. Lotus

Lotus Gast

:eek: Da hat Riley echt "ganze Arbeit" geleistet!
    Megasch***!! :(

Gute Besserung!!

6. Dreamcatcher

Dreamcatcher Gast-Teilnehmer/in

na super.
    mir ist am fuß ein band gerissen, der chirurg hat sich sogar richtig darüber gefreut weil er dann leichter in den fuß rein operieren kann. :eek:
    bis jetzt fehlt es mir nicht, das band. oder es ist mir noch nicht aufgefallen.

7. DeinHase

DeinHase Gast

Sorry, aber freu dich wenigstens, dass die Patellasehne ganz ist. Mit einem Teil davon wurde mein Kreuzband rekonstruiert.
    Auch wenns Scheisse ist, trotzdem Glück im Unglück.:eek:

BTW... endlich einmal ein Arzt, der meine Erfahrung teilt:cool:

8. Odie

Odie Gast-Teilnehmer/in

Das tut mir sehr leid für dich!

Ist sicher schwierig, aber denk positiv, so wie Fr Hase schon geschrieben hat.

Und das mit dem Job, es wird ein anderer Job kommen, oder die stellen jemanden
    ein der dann doch nicht der Richtige (oder die Richtige ist) und dann kommst
    du wieder ins Spiel.

Wünsch dir gute Besserung.
    Kopf hoch wird schon wieder.

9. skriva

skriva Gast-Teilnehmer/in

Ach mist da hat Wuff ganze Arbeit geleistet!!:hug:

10. Morgenstern1977

Morgenstern1977 Gast-Teilnehmer/in

hallo bambina!

du dust mir wiklich leid du arme. aber es wird schon wieder bist ja eine starke frau. ich denke wegen den job,wie schon viele andere gesagt haben, vielleicht hat es nicht sollen sein.:(
    nun, es ist ein gerades jahr! meiner familie haben gerade jahre immer schwierigkeiten bereitet. mein vater ist schwer erkrankt,schwaches herz usw. meine tochter hat sich an der rechten schulter die sehne gerissen und mein zwei hunde hat es auch erwischt. augenentzüdung, ohrenentzüdung und irgenwo hat sich mein rüde am rücken verletzt (frag mich nicht wo). alles auf einmal, so richtig sch.... !! aber es geht derzeit vielen nicht gut, ich weis das ist kein trost für dich, aber du siehst du bist nicht allein.

ich wüsche dir alles gute, und kopf hoch
    :wave: Morgenstern

11. bambina

danke euch sehr für die lieben worte :herz2:

natürlich muss man alles im in relation bringen.
    es gibt menschen, denen geht es wirklich schlecht, das muss man sich immer wieder vor augen halten.
    ich hab immerhin einen tollen mann, der sich rührendst um mich kümmert, zwei gesunde kinder, zwei süße (....) hunde und es wird schon wieder werden.

12. Spatz

Spatz Gast

Ein schatz ist dein mann. :love: so ein Glück dass er für dich da ist.

und das mit dem job, ehrlich gesagt, jetzt habe ich das Gefühl, du bist nicht glücklich gewesen, wenn du es angenommen hättest und dein hund hat das vielleicht gespürrtttt :rolleyes:

denkkkkk immer an die leute, die das leben viel chwieriger haben als du, denk an Hillary:rolleyes:!
    Nur kurzes aufenthalt in weisses haus, und dann nur in medien. jetzt kämft sie für ein guten zweck:Dsie will bloss neben Obama regieren, arme lady!:D sie hat das nie einfach gehabt!

Gute Besserung! :hug::wave:

13. bambina

:confused:
    hast du was getrunken?
    :cool:

14. Spatz

Spatz Gast

noch nicht!
    habe bbc angeschaut, wie großartig sie über hilary und ihre mut und ..... reden, dass mir schlecht geworden ist.
    sie hatte es immer schwer gehabt, sie musste immer kämpfen :eek: gegen was denn bitte schon?? weil ihr mann halt abundzu sich zu monika angezogen fühlte?

was hat sie bis jetzt für america gemacht? sie war neben klinton gar nix, oder?:eek:

also BBC meinte, sie hatte es nie einfach gehabt, eine starke lady!:D

tut mir leid, bin bled. wie geht es dir? hast auch schmerzen?
    gute besserung:hug:

15. bambina

aha aha.

klar hab ich schmerzen, aber alles nix gegen hillary :D

16. Spatz

Spatz Gast

:hug::hug::hug:

17. ghostie

ghostie Gast-Teilnehmer/in

sorry, vielleicht bin ich deiner Meinung nach blöd, aber ich finde Hillary Clinton ist wirklich eine starke Frau!

18. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

ach, du sch*** :eek:

8 - 10 wochen, na prack.... :(

ich glaub, ich muss dir kommende woche wirklich einiges an lektüre vorbeibringen... :D

alles alles liebe und ein :hug: fürs männlein

19. bambina

8 bis 10 wochen fürs seitenband, dann kreuzband op :eek:

20. floeckchen

floeckchen Gast-Teilnehmer/in

...verdrück dich mal mit einer 500g Schoki ins Bett, heul dich aus und dann überleg dir erst alles weitere......
    gute Besserung und liebe Grüße :hug:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden